TRANSFERwunschbox
-
-
-
bei marica gibts schon gerücht in bezug auf inter, shakhtar usw.
ich schätze ihn eher so ein, dass ihm ein knackiges gehalt wichtiger ist als einsatzzeit und wenn wir mal ehrlich sind beides können wir ihm nicht bieten, da er dafür nicht gut genug ist. -
Mladen Petric fand ich schon immer sehr stark...alleine schon wegen seiner heftigen Schusstechnik.
Scheint halt nur auch n bissl launisch zu sein...könnte halt auf ganzer Linie der Bruder von Eren sein.
Aber vor ein paar Jahren hab ich mir den echt hier immer gewünscht. -
Mladen Petric ist wohl auch auf dem Markt.
Kein Wunder. Interessiert das irgendeinen BL-Verein?
-
Sollte uns jedenfalls interessieren.
-
Augsburg hat heute Raul Bobadilla zurück in die Buli geholt....also, ja, ich denke schon, dass Petric interessant für einige BL-Vereine sein könnte
-
Ivica Olic
Nicht nur, dass er ein guter Back-UP für Kieß wäre, er kann auch über die Flügel kommen. Also flexibel einsetzbar. Hat auch nur noch 1 Jahr Vertrag..
-
Olic verdient 6 Millionen bei VW
-
Olic verdient 6 Millionen bei VW
Okay, hat sich erledigt.
Das Gehalt habe ich nicht berücksichtigt. Aber wer weiß, ob Olic vielleicht so einer wäre, der nicht so geldgeil wäre, sondern nochmal lieber CL spielen möchte
-
Ja, wenn da mal einer bei den Bayern war, sind die Gehaltstechnisch total verdorben.
-
-
Okay, hat sich erledigt.
Das Gehalt habe ich nicht berücksichtigt. Aber wer weiß, ob Olic vielleicht so einer wäre, der nicht so geldgeil wäre, sondern nochmal lieber CL spielen möchte
Warum sollte er auf viel Geld verzichten und dann noch bei uns auf der Bank sitzen?
Das wäre aus seiner Sicht das Blödeste was er machen könnte, wenn er schon lieber spielen will.Ob er noch jemals CL spielt wäre doch nicht sicher.
-
Derdiyok fänd ich ehrlich gesagt auch gut. Am Ball kann der alles, selten einen so kompletten Stürmer gesehen. Das Problem ist der Kopf bei ihm. Falls es da jetzt'ne Gehirnwäsche gab, würde ich ihn sehr gerne wieder hier sehen. Allerdings soll er damals in der Mannschaft ja nicht sonderlich beliebt gewesen sein...
-
Tim Wiese hat auch getroffen in einem Testspiel hab ich gelesen..
Mal ernsthaft die Namen die hier diskutiert werden.. Petric, Derdiyok, Marica.. Noch mehr abgewirtschaftete Ex-Mitläufer mit verzerrtem Selbstbild und überzogenen Gehaltsforderungen? -
-
Da kann man auch gleich den Euro-Harry zurückholen, wäre genauso sinnvoll.
EY !
Nix gegen den Harry. Legendäre Bude gegen Mainz im Pokal-Halbfinale gemacht
-
Tim Wiese hat auch getroffen in einem Testspiel hab ich gelesen..
Mal ernsthaft die Namen die hier diskutiert werden.. Petric, Derdiyok, Marica.. Noch mehr abgewirtschaftete Ex-Mitläufer mit verzerrtem Selbstbild und überzogenen Gehaltsforderungen?Rumgetrolle in der Transferwunschbox. Der Klassiker...
-
Vielleicht ein guter Mann aus der 2. Liga, für den es eine Ehre ist, bei uns auf der Bank zu sitzen?
Sylvestr (Aue), Terodde (Union), Wooten (Lautern) ... -
Damit scheint der von uns allen gewünschte Kracher im OM auf der 8 bzw. 10 wohl vom Tisch...(?)
-
Finde ich gar nicht so schlimm. Man hat stattdessen Can geholt und traut Öztunali offenbar einiges zu. Ein Stürmer wäre wichtiger.
-
Damit scheint der von uns allen gewünschte Kracher im OM auf der 8 bzw. 10 wohl vom Tisch...(?)
Womit?
-