Womit?
ich denke, dass er hyypiäs aussagen meint bzgl kieß backup sei von nöten und ähnliches
Womit?
ich denke, dass er hyypiäs aussagen meint bzgl kieß backup sei von nöten und ähnliches
Wo wollt ihr den Kracher denn hinstellen? 10 Mio. oder mehr für einen Spieler ausgeben, der erstmal nur auf der Bank sitzt? Sinnlos. Selbst eine Verpflichtung eines Backups für Kießling ist nicht unbedingt nötig in meinen Augen_. Milik MUSS hier ja dann irgendwann auch mal eine Chance bekommen, oder man sollte ihn verkaufen. Wenn er die Chance nicht bekommt, wenn Kießling mal längerfristig ausfällt - und ich rede nicht von einer Sperre oder mal 1-2 Wochen Pause, weil die Leiste schmerzt - wann dann? Milik besitzt riesiges Potenzial. Technisch stark, super Schuss und Kopfballstark. Von den Anlagen her nicht unbedingt weit hergeholt der Vergleich mit dem jungen Lewandowski, aber er braucht halt einfach Mal Vertrauen und Spielzeit. Ansonsten: Verkaufen.
Ist soweit alles richtig. Aber Hyppiä sucht auch jemanden, der als (Einwechselwaffe-)Waffe dann mal ein Spiel in den letzen Minuten drehen kann.
Er muss sofort Impulse geben können ... so einen wie Sam oder Bellarabi in fit oder einen richtigen Brecher.
Milik wird schon langsam kommen, aber ob er jetzt mit seiner Einwechslung gleich dem Gegner gewaltigen Ärger macht, war bisher nicht so erkennbar.
Mal sehen was passiert. Jedenfalls ist es nicht gegen Milik zu sehen.
So ein zweiter John Hartson wäre ganz nett
So ein zweiter John Hartson wäre ganz nett
dann schon lieber adebayo akinfenwa
http://i.telegraph.co.uk/multi…ive/02395/aa_2395793b.jpg
der könnte zur not auch als linebacker aufgestellt werden
und was ein erstn gemeitner vorschlag wäre:
marco van ginkel für 1 jahr ausleihen.
wäre nicht teuer und würde bei uns auf mehr einsatzzeit kommen als bei chelsea. glaube nicht, dass chelsea einer leihe für 1 jahr abgeneigt wäre.
http://www.goal.com/de/news/96…-deutschland?ICID=HP_HN_1
Laut dem Präsidenten von Lyon will Gomis unbedingt nach Deutschland.
Ganz ehrlich, wenn wir unbedingt noch einen Stoßstürmer brauchen (ich persönlich finds unnötig), dann sollte man den Jungen holen! Er hat nur noch 1 Jahr Vertrag und ist daher günstiger.
Bin der Meinung, dass wenn man schon einen Milik zu schlecht findet, man wirklich einen Hammer raushauen sollte und einen wie Gomis holt. Milik kann man ja verleihen.
Ja ich sehe das auch so das wir nicht unbedingt noch einen ST brauchen, aber wenn dann ist der Gomis schon ganz oben auf meiner Liste
Mame Biram Diouf, nächstes Jahr ablösefrei! Verlängern wird der dort nicht mehr, aber Hannover wird ihn diesem Sommer auch nicht mehr verkaufen.
Miralem Pjanic im Auge behalten falls er diesen Sommer nicht wechselt, Castro wird nicht mehr ewig bei uns bleiben. Wäre der ideale Nachfolger in meinen Augen.
Aaron Hunt, der Vertrag läuft nächstes Jahr aus. Kann sein das er nicht mehr verlängern wird, aber ich vermute das er als nächste Station wohl das Ausland nimmt..
Patrick Ebert, da läuft der Vertrag ebenso aus nächstes Jahr. Hat sich in Spanien ernorm weiterentwickelt. Da müssen wir mal schauen, wie es mit Bellarabi wird, ob er sich zurückkämpfen kann und uns helfen kann. Ansonsten wäre Ebert sicherlich keine verkehrte Alternative.
Alles anzeigenhttp://www.goal.com/de/news/96…-deutschland?ICID=HP_HN_1
Laut dem Präsidenten von Lyon will Gomis unbedingt nach Deutschland.
Ganz ehrlich, wenn wir unbedingt noch einen Stoßstürmer brauchen (ich persönlich finds unnötig), dann sollte man den Jungen holen! Er hat nur noch 1 Jahr Vertrag und ist daher günstiger.
Bin der Meinung, dass wenn man schon einen Milik zu schlecht findet, man wirklich einen Hammer raushauen sollte und einen wie Gomis holt. Milik kann man ja verleihen.
was würde denn so ein gomis ungefähr kosten?
ich hab als quelle (da ich den stürmer kaum kenne) nur tm und da steht mw 12 mio. Wäre also sehr teuer für einen 28jährigen oder nicht?
was würde denn so ein gomis ungefähr kosten?
ich hab als quelle (da ich den stürmer kaum kenne) nur tm und da steht mw 12 mio. Wäre also sehr teuer für einen 28jährigen oder nicht?
1 Jahr Vertrag.
Newcastle war bereit 8 zu zahlen so viel ich weiß.
7-9 Mio würde ich schätzen
Ich wette, dass der für 7 Mio. € oder weniger wechselt.
Das sollte im Budget sein.
Fänd ich super!
http://www.lequipe.fr/Football…lus-dans-le-projet/384730
Ganz interessant, dass die L'equipe (bekanntlich seriös) im Mai und Juli von unserem Interesse an Gomis schrieb.
Dazu sagte der Präsident von Lyon ja gestern, dass er unbedingt nach Deutschland möchte. Vielleicht geht ja was.
Hannover soll 8 Mio von Stoke abgelehnt haben, also fällt der sowieso raus... Gomis wäre interessant, aber ob der sich für ca. 80% der Spiele mit der Bank zufrieden gibt...? Und ob wir für nen Back-Up 7-9 Mio investieren sollten?
Back-Up 7-9 Mio investieren sollten?
Man muss es ja mittlerweile fast ... Siehe Szalai oder Schieber (auch wenn der echt schlecht ist)
Einer für 3-4 Mio. € bringt uns qualitativ nicht weiter. Dann kann man auch auf Milik bauen!
Gomis wäre super.
Man muss es ja mittlerweile fast ... Siehe Szalai oder Schieber (auch wenn der echt schlecht ist)
Einer für 3-4 Mio. € bringt uns qualitativ nicht weiter. Dann kann man auch auf Milik bauen!
Ach ich bin einfach hin und hergerissen... Ich sehe im Sturm und auf der LV-Position Bedarf. Mit Boenisch und Stafy steht mir das alles noch auf zu wackeligen, unsicheren Füßen.. ein starker Mann fürs OM wäre auch sehr schön. Ach am liebsten hätte man für alle 3 Positionen noch starke Spieler verpflichet Glaube aber, es wird ein Sturm-Back-Up gesucht und sonst auf das vorhandene Spielermaterial vertraut. Aber die LV-Position... bereitet mir Kopfzerbrechen
Hört sich zumindest so an, als sei Gomis eine mögliche Option, rein theoretisch. Aber können wir uns einen sicherlich gehaltstechnisch nicht ganz billigen Spieler leisten, der eigentlich als Kießling backup fungieren soll? Gomis hat sicher den Anspruch Stamm zu spielen, immerhin ist bald WM...Wenn er nach Deutschland möchte, welches andere Team käme noch in Frage? Dortmund könnte auch noch interessiert sein, sollte Schieber noch verkauft werden!
als stammspieler wird es für ihn schwer nach deutschland zu kommen. bei der top 4 der letzten saison sehe ich für ihn keine chance auf einen stammplatz. bei den vereinen, die weiter hinten standen ist wohl das problem ein finanzielles bei gomis.
mir fällt eigentlich nur wolfsburg als potentieller arbeitgeber für ihn ein, wenn er einen stammplatz will
Mein heutiger Transfer-Gerüchte-Lacher ist:
Laut http://www.caughtoffside.com/2…ted-striker-papiss-cisse/
wollen wir Cisse für 11 Mio. € holen