TRANSFERwunschbox
-
-
-
Gibt es hier im Forum die Option "Provision für Provokation"?...wenn ja, dann sag mir bitte einer mal bescheid, wie und wo man da mitmachen kann. Da würde ich mitmachen, wenn sich das für mich lohnt.
-
Ronaldinho und dann can ganz schnell die 10 wegnehmen
-
-
Da lyon sich wohl nicht für die cl qualifiziert, sollte man sich dort intensiv um die hier schon oft erwähnten Spieler kümmern a la gomis, grenier etc- würde mir gefallen
-
Da lyon sich wohl nicht für die cl qualifiziert, sollte man sich dort intensiv um die hier schon oft erwähnten Spieler kümmern a la gomis, grenier etc- würde mir gefallen
Warum? Ist Olympique Lyon in Geldschwierigkeiten, findet nächste Woche der Ausverkauf statt? -
Lyon hat schon seit Jahren Geldprobleme, da Aulas kaum noch was investieren will. Die fetten Jahre (Meisterschaften 2002-2008) sind lange vorbei. Grenier wäre ein Wahnssinnstransfer.
-
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/28772299
Hier auch noch mal schön dargestellt. Lyon musste auch schon in den erfolgreichen Jahren stets die besten Spieler verkaufen. Da natürlich an zahlungskräftigere Klubs als wir.
-
Naja aber ich denke jetzt nicht das da nächste Woche Aktionismus herrschen wird, schon mal ich nicht glaube das Völler gestern nach dem Schlusspfiff zum Hörer gegriffen hat. Naja anyway das hier ist ja Transferwunschbox (aka FIFA-Manger-Threat)
-
Holt den Dimitar!
-
-
Helmes ist doch ein gutes Backup!
-
Wenn wir wirklich bereit waren, für Kuranyi 4-6 Mio. zu zahlen, und ein Gehalt anzubieten was für ihn anscheinend akzeptabel war, dann sollten wir nur ein bisschen mehr drauflegen und einen noch besseren Stürmer holen, der gerne in die Bundesliga will: Bafetimbi Gomis
-
Wenn wir wirklich bereit waren, für Kuranyi 4-6 Mio. zu zahlen, und ein Gehalt anzubieten was für ihn anscheinend akzeptabel war, dann sollten wir nur ein bisschen mehr drauflegen und einen noch besseren Stürmer holen, der gerne in die Bundesliga will: Bafetimbi Gomis
meine rede. problem dabei ist nur, der ist zuerst einmal viel viel teurer, ~9 Mios, und hat sicherlich den anspruch stamm zu spielen. leverkusen sucht anscheinend jemanden, der auf jeden fall bereit ist sich hinter kießling einzugliedern, ohne das es zu einem machtkampf kommt. zudem hat gomis sicherlich gehaltsvorstellungen bei denen bayer zu macht.
trotz alle dem wäre das ein absoluter top mann mit dem man stark aufspielen könnte und zusammen mit kieß wirklich doppelt gut besetzt wäre, auch wenn gomis zuletzt nicht bei 100% war. jedoch glaube ich, dass die argumente die ich genannt habe diese mögliche verpflichtung verhindern werden. -
Helmes ist doch ein gutes Backup!
Für den SSV Lützenbümmel vielleicht.
-
Für den SSV Lützenbümmel vielleicht.
Da hast Du (mal) Recht!
-
Als Kies-Backup fänd ich einen Typen wie Mohamadou Idrissou gut. Fortgeschrittenes Alter (d.h. erfahren), nicht teuer, immer noch ein 1. Bundesliga-tauglicher Knipser und wahrscheinlich bereit, sich bei uns auch auf die Bank zu setzen.
-
-
Als Kies-Backup fänd ich einen Typen wie Mohamadou Idrissou gut. Fortgeschrittenes Alter (d.h. erfahren), nicht teuer, immer noch ein 1. Bundesliga-tauglicher Knipser und wahrscheinlich bereit, sich bei uns auch auf die Bank zu setzen.
ein typ wie idrissou ja, aber tatsächlich idrissou nein danke.
Er spielt sehr gut in der zweiten liga, aber ich denke nicht, dass er uns wirklich helfen kann. Abgesehen davon würde der FCK ihn nicht abgeben und ich glaube nicht, dass er sich freiwillig auf die bank setzt -
Hat sich eigentlich hier schonmal jemand Johan Elmander als Kies Backup gewünscht? Dann mach ich es jetzt....
Alternativ: Eduardo aus Donezk -
Elmander wurde schon nach Norwich verliehen.
-