Chelsea hat einen weiteren Brasilianer verpflichtet für die Offensive Außenbahn.
Nun soll ein Spieler verliehen werden ( Moses) das wäre doch was !!
Chelsea hat einen weiteren Brasilianer verpflichtet für die Offensive Außenbahn.
Nun soll ein Spieler verliehen werden ( Moses) das wäre doch was !!
Schürrle wäre ein guter Son Back-Up, den man problemlos in der 80. Minute bringen kann.
Immer für ein Weitschusstor gut.
Sollte man auf jeden Fall im Blickfeld haben.
Wijnaldum - PSV
Giuliano - Dnipro
Grenier - Lyon
Berbatov - Fulham
Lambert - Southampton
Almeida - Besiktas
Schürrle wäre ein guter Son Back-Up, den man problemlos in der 80. Minute bringen kann.
Immer für ein Weitschusstor gut.
Sollte man auf jeden Fall im Blickfeld haben.
Nur so einen wie Schürrle werden wir uns nicht leisten können
Außerdem bringen uns Bankspieler nicht weiter.
Wenn jemand Chelsea nicht packt, wie soll er es hier packen.
Bei dem ach-so-beliebten Schürrlebashing mitzumachen, ist etwas unter deinem Niveau, lieber Optimist.
Du hast Recht. Das war nur Spaß.
falls wir keinen geeigneten stürmer fest verpflichten können, könnte man doch lukaku ausleihen falls chelsea da mit sich reden lässt
Daniel Ginczek ist ein scheinbar guter Spieler.
Habe ihn erst seit letzter Saison verfolgt und kann daher keine abschließende Einschätzung geben, allerdings gefällt er mir bei seinen ersten Auftritten im Nürnbergtrikot recht gut. Er ist jung, abschluss- und kopfballstark und ist auch von der körperlichen Konsititution sehr ordentlich.
Wäre vielleicht jemand für nächste Saison. Den sollte man auf jeden Fall im Auge behalten. Außerdem haben wir ja gute Erfahrungen mit Stürmern aus Nürnberg
Ich denke da hat der BVB irgendwie seine Finger mit im Spiel.
Vorkaufsrecht oder so.
Spieler zum Nulltarif (außer Gehalt) :
- Yossi Benayoun
- Carlton Cole
- Mathieu Flamini
Carlos Eduardo
über Flamini wurde schon mal diskutiert meine ich und nicht gut genug für Bayer empfunden.
Pukki als Kiesslings Backup wäre nicht schlecht. Schalke will ihn auch abgeben.
Kakeru Daichi (Gregor)
Pukki als Kiesslings Backup wäre nicht schlecht. Schalke will ihn auch abgeben.
Lumpen, Eisen und Papier! Wir nehmen alles für den Flohmarkt.
Solche BackUps stehen bei uns in der Nordkurve.
Mein Gott ich halte auch nicht viel von Pukki. Nicht, weil er schlecht ist, sondern weil er von der Spielweise nicht zu uns passt.
Aber statt immer rumzumeckern, könntest du auch mal einen Spieler vorschlagen, anstatt andere Vorschläge schlecht zu machen.
Da man ja anscheinend bei Eriksen angefragt hat, der aber nicht wollte...
Fände Michu von Swansea ne ganz spannende Geschichte. Gefällt mir vom Spielertyp her. Castro könnt dann ähnlich wie Carvajal dann den Dolmetscher und Integrationshelfer spielen.
Ist bloß wohl leider zu teuer der gute Mann...
Und wenn man schonmal auf der Insel ist und man ja auch noch einen international erfahrenen Back-Up für Kies sucht:
Wie wäre es mit Peter Crouch?!?
1904
Hier muss nichts vorgeschlagen werden.
Nur wenn man etwas vorschlägt, dann sollte es etwas sein, was einem deutschen Spitzenverein, der gut in der CL abschneiden will, auch weiterhilft.
Mit Verlaub eben nicht jeden "Schrott", der bei Klubs unterhalb unserer Kragenweite, mangels Qualität rausgekehrt wird.
Ich mache andere Vorschläge nicht schlecht. Vielleicht sind sie einfach schlecht.
Du tust aber so, als wenn Pukki aus der Kreisklasse kommen würde.
So schlecht ist der nicht. Nur für uns aufgrund seiner Spielweise nicht zu gebrauchen.
Kohle in die Hand nehmen und Rooney holen was sonst..