TRANSFERwunschbox

• <blockquote username="renatoAlso die Transferphase endet erst am Montag 18 Uhr .....und es fehlt noch unser König-Transfer :LEV18 :bayerapplaus
    Der ist doch schon da.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Nein muss nicht. Heute lief es nicht aber wir haben da genug gute Leute. Wenn ich mir noch den wünschen dürfte dann einen gescheiten Linksverteidiger.

Achja? Heute und das Auswärtsspiel in Stuttgart haben deutlich gezeigt wie unser Spiel aussieht, wenn Sam in der Luft hängt
    Son wird diese Saison noch öfters schwankende Leistung zeigen und bei Sam ist das eigentlich auch zu erwarten...ich will gar nicht wissen wie wir gegen Manchester und Co aussehen wenn mal einer der beiden Außen verletzt ist. Von der Bank kommt da nicht wirklich viel, auch wenn ich Kruse gar nicht so schlecht fand
    Es muss noch jemand für außen kommen, der auch mal Spielkultur reinbringt!

• Bin auch der vollen Überzeugung, dass da noch ein Hochkaräter kommen muss/sollte. Gerade heute hat man einfach gesehen, wenn über die Flügel kein durchkommen ist, dass uns die Alternativen fehlen. Von daher wünsche ich mir einen Spielmacher, der in diesen Momenten ein Spiel an sich reißen kann und unsere Spielweise noch flexibler macht!

Kaka ist ein Traum :LEV14 , Wijnaldum ein realistischer Kandidat. Des Weiteren haben wir einen Transferüberschuss und spielen CL, also warum den Kader nicht in der Qualität weiter verbessern....

Also Rudi, Reschke und Co - Auf gehts! :LEV3

"Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

• Morgen ist Sonntag! Danach kommt Montag. Bis 18 Uhr bekommst dann auch keinen Kaka mehr. Finden wir uns damit ab, das es halt nicht immer so laufen wird, wie in den letzten 8Spielen.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• In der Wunschbox wünsche ich mir einen Spielmacher Typ, welcher ebenfalls ein Spezi für den ruhenden Ball ist.

Auch ein LV wäre sicherlich nicht schlecht aber bei dann drei LV`s im Kader würde dies unter Luxus laufen und Luxus können wir uns abseits vom Vinii nicht erlauben.

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Meiner Meinung nach sehe ich noch Handlungsbedarf im linken Abwehrverbund und im Mittelfeld. So gerne ich Boenisch mag, aber im Moment ist er einfach nur schlecht. Sinnlose Schüsse aus 30 Metern, er ist viel zu langsam und seine Flanken sind auch nicht die Besten. Schade eigentlich, dass wir Oczipka verkauft haben.

Wunschkandidaten:

Blind (Ajax Amsterdam)
    Viergever (AZ Alkmaar)
    Moreno (FC Sevilla)

Im Mittelfeld fehlen uns einfach die Alternativen. Hegeler und Can sind eher Spieler, die für den defensiven Bereich im Mittelfeld zuständig sind und da fehlt halt jemand, der unsere Außen mal mit ordentlichen Pässen füttert. Boateng wäre da der perfekte Mann für gewesen, aber Völler hat sicherlich keine Eier in der Hose mal 12 Millionen € für so einen Spieler in die Hand zu nehmen. Er mag zwar vom Charakter her ein Arsch... sein, aber fußballerisch ist er top und darauf kommt es an. Pjanic (AS Rom), Grenier (Olympique Lyon), Cabella (HSC Montpellier) und Gourcuff (Olympique Lyon) sind die sicherlich Leute, die uns da weiterhelfen könnten.

• Ist eigentilch nach der Derdiyok Verpflichtung irgendwann mal der Satz gefallen, "damit sind unsere Transferaktivitäten abgeschlossen?"

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Ist eigentilch nach der Derdiyok Verpflichtung irgendwann mal der Satz gefallen, "damit sind unsere Transferaktivitäten abgeschlossen?"

Auf den Satz habe ich auch gewartet,, aber dieser ist tatsächlich NICHT gefallen :LEV18 .

.... aber ich mach mir da keine Hoffnungen ... eher ist da der Holzi vergesslich und hat einfach vergessen, das explizit zu erwähnen .. :LEV16

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

Einmal editiert, zuletzt von tbg ()

• Holzi vielleicht, aber gerade der Riese ist doch dafür bekannt sich hinzustellen, dies mitzuteilen und sich gut aufgestellt sieht. Zumal Spieler XY ja nach langer Verletzung zurückkommt und quasi ein gefühlter Neuzugang ist. :D

Habe auch wenig bis gar keine Hoffnung, aber die Tatsache, dass ich diese Sätze noch nicht gehört habe und die Tatsache, dass noch Geld da sein sollte und das gestrige Spiel, machen mir einen kleinen Funken Hoffnung.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!