Also ich fände Firminho klasse!
Sehr beweglich, gutes Passspiel, gefällt mir schon länger der Kerl!
TRANSFERwunschbox
-
-
-
ich will nix sagen. Arnautovic - Stoke City bietet lt. Kicker 2,5 Millionen €. Das ein Witz. Sollten wir noch holen bei dem Preis. ist ein Schnäppchen.
-
Stellt Euch vor Komo wäre Völler, unser Verein würde zu Grunde gehen.
-
Sagen wir mal so- bevor keiner mehr kommt könnte ich mich unter Umständen mit Arnautovic anfreunden.
-
Schade, dass Aogo schon weg ist.
Der war auch nen Schnäppchen und hätte sicher mit dem Arnautovic zusammen die Leverkusener Clubszene (wieder*hust) belebt -
Wo wir gerade bei Durchschnittskickern sind.. Fuchs könnte Boenisch ja etwas Druck machen..
-
Ich hätte auch gerne noch einen OM. Allerdings weiß ich beim besten Willen nicht, wer wirklich machbar und hilfreich wäre aktuell.
Boenisch macht mir auch einige Bauchschmerzen. Zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung hielt ich ihn für unter Bundesligadurchschnitt. Er hat mich dann in der Rückrunde wirklich äußerst positiv überrascht. Allerdings scheint er jetzt auf sein normales Niveau zu fallen, was mir den Eindruck macht, dass er letzte Saison über seinen Möglichkeiten gespielt hat. Ich würde wirklich gern Stafy sehen, sollte der allerdings wirklich verliehen werden, sehe ich ein wenig schwarz auf der Position. -
ÖZIL!!
-
ÖZIL!!
...dann wohl doch ein bisschen zu teuer, dachte ich. Aber dann fiel mir ein, dass bei Real jetzt ja hinter Bale, Isco und Özil an vierter Stelle noch ein Luka Modric steht.
Das wäre exakt der Spieler, den wir brauchen - dürfte n paar Mark Gehalt verlangen, aber mit Real könnte man doch vielleicht sogar an 'ner Leihe tüfteln.Ein bisschen schokiert war ich nur über die transfermarkt.de Angabe von noch immer 35 Mio. Marktwert.
-
Man müsste eigentlich nochmal bei Chelsea anfragen. Da gibt es genug Mittelfeldspieler die gar nicht zum Zuge kommen. Nach dem Willian Transfer wird z.B. ein van Ginkel kaum eine Chance haben, auch für KdB wird es schwer, und Mourinho setzt scheinbar nicht auf Mata.
-
-
Aber bitte keine leihe!!Wenn nur mit Kaufoption, habe ehrlich gesagt keine Lust auf Carvajal part 2
-
Aber bitte keine leihe!!Wenn nur mit Kaufoption, habe ehrlich gesagt keine Lust auf Carvajal part 2
Aber besser Carvajal 2.0 als gar kein Spieler mehr...
-
Benayoun - aktuell vereinslos
-
Wie wärs denn mit M.Friedrich? Immer noch vereinslos, perfekt als 4.IV und er hält sich doch sogar aktuell bei unserer Zweiten fit, oder?
-
Klingt ja so, als wären da durchaus noch ordentliche Kandidaten auf dem (vereinslosen) Markt. Benayoun oder Jovanovic könnten passen. Petric brauchen wir nach der Derdiyok-Rückkehr nicht mehr.
-
Wie wärs denn mit M.Friedrich? Immer noch vereinslos, perfekt als 4.IV und er hält sich doch sogar aktuell bei unserer Zweiten fit, oder?
Bitte nicht! Dann hätten wir nicht nur diese Graupe wieder an der Backe (den will ja offenbar nicht mal irgendeine Mannschaft in Asien haben...) sondern auch seine Stalkerin.Benayoun und Jovanovic halte ich dagegen durchaus für interessante Kandidaten.
-
Wenn schon ein 4. IV, dann lieber Madlung, der wohl auch vereinslos ist.
Kennt jemand Carlton Cole (zuletzt West Ham)?
-
Ein reiner Mittelstürmer, in den letzen Jahren eher so auf gutem Zweitliga-Niveau. Bringt uns nichts, wir haben für diese Planstelle ja Derdiyok
Petric und v.a. Jovanovic als Kandidaten für die Außen wären eine Überlegung wert, denke ich, wenn auch wirklich keine große Verstärkung mehr. Ist ja kein Wunder, dass die beiden arbeitslos sind; die werden vielleicht auch etwas unrealistische Gehaltswünsche gehabt haben. - Yossi Benayoun würde theoretisch unsere Mangelposition im Kreativbereich ausfüllen, aber der Spieler ist bereits seit einigen Jahren kein großer Leistungsträger mehr. Das wäre schon sehr resterampig.
Zur Innenverteidigung: neben Friedrich und Madlung sind wohl auch Boulahrouz und Boumsong ohne Vertrag. Wobei für die reine Planstelle eines Typen, der klaglos auf der Bank sitzt, vielleicht die Hauslösung zu bevorzugen wäre. Aber ich glaube nicht, dass man da noch was macht. Die Planung in der Abwehr wurde ja schon nach dem Spahic-Transfer für beendet erklärt und es gab keine Gerüchte mehr.
-
Wenn schon ein 4. IV, dann lieber Madlung, der wohl auch vereinslos ist.
Ja. Bleibt aber laut kicker.de eventuell doch weiter bei den Hammers.
-
Madlung wäre irgendwie cool. Den kannst du im Notfall auch in den Sturm schicken, torgefährlich ist er auf jeden Fall.
Das mit den vereinslosen Spielern ist irgendwie blöd. Jetzt macht man sich wieder Hoffnungen, die am Ende doch wieder enttäuscht werden.
David Bentley ist auch vereinslos.
-