Dann lieber es jetzt so lassen wie es ist. Man hat genug Zeit gehabt. Jetzt sich bei Vereinslosen Spielern umschauen, ist wie SSV in der Resterampe oder im Wuehltisch. Finde das dann doch eher unter unserem Niveau.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Finde das dann doch eher unter unserem Niveau.
Bei Boenisch hat das ganz gut geklappt. Michael Rensing war auch eine gute Lösung. Es geht ja nicht um Stammspieler, sondern Ergänzungen für die Offensive.
-
Yoichiro Kakitani von Cerezo Osaka. Ein 23-Jähriger Offensivspieler, der im Zentrum, links oder auch im Sturm spielen kann. Könnte im Winter interessant werden, wenn man doch noch einen offensiven Spieler holen will. Dürfte auch nicht ganz so teuer sein.
Ein TM-User beschreibt den Spieler so:
Stärken:
- schnell
- dribbelstark
- hat einen guten Abschluss
- technisch stark, gute Ballführung
- guter PassspielerSchwächen:
- nach hinten mitarbeiten
- geht bei Defensive meistens nicht richtig auf den Ball... wirkt eher ängstlich -
Toni Kroos aber die Ablöse würde vermutlich ein Problem darstellen
-
Benayoun - aktuell vereinslos
Spox.com
"11.47 Uhr: Yossi Benayoun steht kurz vor einem Wechsel zu Getafe. Der ehemalige Liverpool- und Chelseaspieler ist derzeit ohne Vertrag. Klub und Spieler sollen sich bereits einig sein, schreibt der "Mirror". Benayoun spielte bereits bis 2005 in Spanien."
-
FREIBURG, 11. September (SID) - Fußball-Bundesligist SC
Freiburg hat den Vertrag mit seinem Leistungsträger Jonathan Schmid
vorzeitig verlängert. Über die Laufzeit der Einigung mit dem 23
Jahre alten Franzosen, der seit fünf Jahren in Freiburg spielt,
machte der Europa-League-Starter keine Angaben.
«Wir sind glücklich, dass sich Jonny dafür entschieden hat,
weiterhin in Freiburg zu spielen. Als Spieler aus der Region, der in
der Fußballschule seine Ausbildung abgeschlossen hat, hat er sich zu
einem Leistungsträger des Profiteams entwickelt. Seine Unterschrift
unter einen neuen Vertrag spricht für unseren Standort und für die
Philosophie des Sport-Clubs», sagte Sportdirektor Klemens Hartenbach.Der neue Vertrag hat doch bestimmt eine Ausstiegsklausel....
-
Shinji Kagawa.
-
Shinji Kagawa.
Sofort her damit!
Ginge aber ja sowieso erst im Winter...Kohle müssten wir eigentlich haben.
-
Sofort her damit!
Ginge aber ja sowieso erst im Winter...Kohle müssten wir eigentlich haben.
Wahrscheinlich startet Dortmund im Winter wieder eine Rückholaktion. Klar passt er hervorragend in unsere Truppe, allein schon wegen seiner Kreativität, aber daraus wird leider nichts. Manchen Spielen, siehe Eriksen, ist der SVB einfach nicht gut genug. Leider! Geld ist genug da.... -
Nuri Sahin!
-
-
Bastian Oczipka zurückholen!!!
-
Rudi: Hi basti, ich wollte mal anrufen und fragen wie es bei dir so läuft. Und wie es dir so geht nach dem Tritt.
B. Oczipka: Hi Rudi, ja läuft bin in Frankfurt Stammspieler und läuft gut. HAb noch bissel Kopfschmerzen von dem Tritt.
Rudi: Ah schön zu hören. Und wann kommst du zu uns zurück?
Basti: Hmmm gar nicht. Warum sollte ich?
Rudi: Wir brauchen erstmal einen neune LV. Sieht ja ist bei uns eine Schwachstelle. Und solange wir nix besseres haben kannst du bei uns spielen wen du willst. Wir holen uns dann nächste Saison ein neuen LV von unseren CHampions L. Millionen. Und hast du Interesse.
Basti: Cool. das klingt super. gerne komme ich zurück und setz mich dann wieder auf die Bank in der neuen Saison.
Rudi: schön. wir telefonieren dann noch mal.Das Ding mit Basti ist durch. Der wäre doch doof. In Frankfurt Stammplatz und ein Verein der Ihn das Vertrauen schenkt.
In Leverkusen hat man ihn quausi vom Hof gejagt und nie wirklich die Chance gegeben und ich erinnere mich noch bei seinen wenigen Einsätzen - es gab User hier im Forum die gesagt haben er wäre nicht gut genug für höhere Aufgaben. -
Lorenzo Insigne
-
wollen wir sammeln für Insigne?? -ich würde sogar 50 euros geben.
-
Yossi Benayoun sofort, Chicharito zum Winter!
-
Lionel Messi
-
Nikolai Müller von Mainz.
-
Karim Bellarabi
-
Kevin Volland
-
Yossi Benayoun sofort, Chicharito zum Winter!
Ist vereinslos- wäre ne Alternative -