Chicharito sollte langsam mal wechseln. Hammer Stürmer, aber für uns wohl nur ein Traum.
Für Insigne gilt das gleiche.
Chicharito sollte langsam mal wechseln. Hammer Stürmer, aber für uns wohl nur ein Traum.
Für Insigne gilt das gleiche.
derzeit haben wir 6 869 Mitglieder hier im Forum.
Sollte jeder nur 50 € in den Topf hauen haben wir schon 2 Monatsgehälter für Chicharito zusammen. *Ironie*
DeBruyne will im Winter wechseln und hat die Nase voll - bitte kaufen und wir laufen am Ende mindestens auf Platz 2 über die Ziellinie...
Und nun kommt mir nicht mit: Er wollte nicht zu uns - passt nicht charakterlich ect..
Und nun kommt mir nicht mit: Er wollte nicht zu uns - passt nicht charakterlich ect..
Inzwischen......doch!
DeBruyne will im Winter wechseln und hat die Nase voll - bitte kaufen und wir laufen am Ende mindestens auf Platz 2 über die Ziellinie...
korrekt!
Gibt es für diese Aussagen von KdB auch eine Quelle?
Tja und die Doofmunder haben diesen Unaussprechlichen für wieviel? 35 Mio? gekauft und die Schlacker ihre Knete direkt am Tag nach der CL-Quali rausgehauen . Hat Holzi noch ein paar Mios übrig gelassen oder alles in die Schokolade für den 18.10. gesteckt? Vor allem, TRAUT der Schade sich, quasi als Amtseinführung einen solchen Deal zu?
Ausleihen mit Kaufoption. Dafür braucht es keine zig Mios.
KDB wäre auch für 15 Mio. € ne absolut sichere Nummer. Bayer würde das auch bezahlen, wenn sie die Möglichkeit hätten.
Hoffentlich hat die GF schon ihre Fühler ausgestreckt,da bin ich mir sogar ziemlich sicher. Wer weiß was im Winter passiert
KDB wäre auch für 15 Mio. € ne absolut sichere Nummer. Bayer würde das auch bezahlen, wenn sie die Möglichkeit hätten.
Wer sagt das?
Mal ne Frage, kann KdB auch den Linken Verteidiger geben? Ehrlich gesagt hätte ich zum Winter hin lieber ne weitere Alternative für Links Hinten, bevor ich im Winter 15 Millionen Plus ausgeben.
Tja und die Doofmunder haben diesen Unaussprechlichen für wieviel? 35 Mio?
Was hat das mit de Bruyne zu tun? Abgesehen davon waren es weit weniger als 35 Mio. und außerdem ist Mkhitaryan diese auch wert. Aber was will man auch erwarten, von jemandem, der nicht mal seinen Namen buchstabieren kann.
Naja, Mkhitaryan spielt ja schon auf der gleichen Position wie KDB. Offiziell waren es glaube ich 28 Mio. €.
Naja, Mkhitaryan spielt ja schon auf der gleichen Position wie KDB. Offiziell waren es glaube ich 28 Mio. €.
Die Position habe ich ja auch nicht angezweifelt. Viel mehr, dass er Mkhitaryan die Klasse absprach, die zweifelsohne über einem die Bruyne liegt.
Mal ne Frage, kann KdB auch den Linken Verteidiger geben? Ehrlich gesagt hätte ich zum Winter hin lieber ne weitere Alternative für Links Hinten, bevor ich im Winter 15 Millionen Plus ausgeben.
Wenigstens einer der es erkannt hat!
Wenn man einen wie de Bruyne wirklich auf dem Markt bekommen könnte, müsste man das, wenn die eigenen Mittel stimmen, einfach machen. Eine Leihe wäre bekanntlich witzlos, aber wenn wirklich die Möglichkeit zu einem Kauf für unter 15 Millionen bestünde... aber das ist natürlich alles wilde Spekulation, angeheizt von der Tatsache, dass de Bruyne, bekannt ehrgeizig, und Mourinho, bekannt stur, sich gerade mal in der Wolle haben. Mal gucken, was im Winter wirklich sein wird.
Ansonsten stimmt es aber schon: im aktuellen Kader scheint derzeit die Linksverteidiger-Position em ehesten ersatzbedürftig, nachdem das Mittelfeld trotz Castro-Ausfall anscheinend gut genug funktioniert.
]
Dann nenn mal Namen.
]
Dann nenn mal Namen.
Warum sollte ich nen Namen nennen. Ich habe keinen Namen. Aber brauchen wir eine KdB so dringend? Auf welcher Position spielt er bzw kann er spielen? Wen haben wir auf der Position? Haben wir auf der Position dringend Bedarf / Baustelle? Oder gibt es nicht auf anderen Positionen größere Baustellen? Ich sehe das wir Links Hinten ne Baustelle haben, Links Verteidiger gibt es nicht, wie Sand am Meer, dementsprechend (Angebot und Nachfrage) sind diese teuer. Aber ok dann erkläre du mir, wenn wir KdB kaufen, wie wir links hinten uns international verstärken sollen. Ich sehe Links Hinten Bedarf und wenn KdB das spielen kann, so das er eine Alternative zu Boenisch sein kann, gut dann kann man mal überlegen, ansonsten wüsste ich nicht wieso.