TRANSFERwunschbox

• Ich habe lieber mit de Bruyne überhaupt jemanden als gar keinen. Natürlich nicht auf LV. Aber LV kriegt man halt nicht mal eben los gelotst von ihren Vereinen, weil die Position, wie du richtig sagtest, sehr spärlich mit Klasse besetzt ist.

Wenn du dich mit der "internationalen Verbesserung" beschäftigst, solltest du doch wenigstens in der Lage sein, einen Spieler zu benennen, der dies mit sich bringt. Alles andere sind leere Phrasen...

• Ich habe lieber mit de Bruyne überhaupt jemanden als gar keinen. Natürlich nicht auf LV. Aber LV kriegt man halt nicht mal eben los gelotst von ihren Vereinen, weil die Position, wie du richtig sagtest, sehr spärlich mit Klasse besetzt ist.

Wenn du dich mit der "internationalen Verbesserung" beschäftigst, solltest du doch wenigstens in der Lage sein, einen Spieler zu benennen, der dies mit sich bringt. Alles andere sind leere Phrasen...

Warum sind das Phrasen, wenn ich eine allgemeine Frage stelle? Dafür muss ich keinen Namen nennen, ich sehe das Boenisch Probleme hat, Hyypiä spricht das offen an, Can muss da aushelfen (obwohl es nicht seine Position ist). Ähm wie spielen CL und wollen in die KO-Runde und nächstes Jahr wieder in CL, mit was soll wir uns denn schon beschäftigen? Regionalliga?

Edith: oder darf ich hier nur schreiben, wenn ich Namen nenne (teils utopische).

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ich finde in eine Transferwunschbox gehören Namen und nicht das Aufzeigen eines allgemeinen Problems, das sicher allen klar ist.

LZG hat's ja auch geschafft.

Sorry das ich nebenbei arbeite und nicht Hauptberuflich Transfersmark.de-User bin. Meine Frage hast du aber auch nicht beantwortet, so das du mir ein KdB schmackhaft machst.

Ach Mist ich habe das Passwort für den Zugang hier vergessen: Ähm Moment muss schnell den Zettel raus kramen, ähm Schmelzer. Habe ich jetzt Zugang, oder darf ich immer noch "nur zuschauen" wie ihr diskutiert?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Kindergarten, Sorry. :levz1

Da geht es dir so wie mir. Man kann sich auch international verbessern und parallel de Bruyne holen. Man hat schließlich auch die IV verbessert UND die Schürrle-Lücke geschlossen. So viel zu deiner Frage.

Da ich einerseits nicht glaube, dass du das Ernst meinst, bezweifle ich auch andererseits, dass das ein realistischer Vorschlag ist.

• Gute LV sind europaweit rar, daher begehrt und daher auch in der Regel überteuert.

Die Bremer z.B. haben da kürzlich für diese Position aus purer Verzweiflung einen Argentinier, der einem chilenischen Club gehört, zuletzt von dort nach Palermo ausgeliehen war selbst (mit Kaufoption) ausgeliehen. Ich hab mir das Bremer Spiel am Sonntag angesehen. Mein Urteil über den: Vorne wie hinten vogelwild. Das war der, der über ein Eigentor des Gegners so gejubelt hat, dass er über die Bande in die Fans gesprungen ist (übrigens, ohne Gelb zu kriegen). Achso, einen Namen hat er auch: Santiago Garcia (aber so heißen wahrscheinlich 10 Prozent aller Argentinier - kennt einer den Witz mit Mohamed Lee?)

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Natürlich können wir einen KdB gebrauchen. Wir sind nicht so gut wie es derzeit den anschein hat. Wir arbeiten gut gegen den Ball und schalten gut um. Aber im Spielaufbau gibt es bei uns noch ne Menge zu verbessern, da würde uns ein KdB enorm weiterhelfen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Kindergarten, Sorry. :levz1

Da geht es dir so wie mir. Man kann sich auch international verbessern und parallel de Bruyne holen. Man hat schließlich auch die IV verbessert UND die Schürrle-Lücke geschlossen. So viel zu deiner Frage.

Da ich einerseits nicht glaube, dass du das Ernst meinst, bezweifle ich auch andererseits, dass das ein realistischer Vorschlag ist.

Mmh, nö der Name war nur als Passwort gedacht, damit ich Zugang bekomme. Naja ich seh das anders, ich würde lieber eine Alternative zu Boenisch hier sehe, das wäre meine primäre Aufgabe. Da diese nicht billig sein werden, würde ich dann (wie gesagt) das Geld dort hinein investieren. Klar wenn KdB als Leihe kommt, dann ist der Betrag nicht hoch. Aber kaufen? Nö (im Winter)!

• Da sind wir wieder bei der Thematik Name. 15 Mio. kannste nicht raushauen für nen LV. Auf rechts klappt's doch auch mit so 'ner Mittelklasselösung, zumindest bislang. Also muss man da nicht unbedingt die Kohle auf'n Kopp hauen.

• Wäre generell auch nochmal für eine Verbesserung der LV-Position. Nur wie handhabt man das? Stafylidis verleihen wäre wohl die beste Möglichkeit. Lt Presse waren wir ja an Tremoulinas interessiert, welcher dann nach Kiew gewechselt ist.

Fabio sowie Büttner wären starke Optionen. Fänd aber auch Marcel Schäfer ablösefrei (oder für ein paar € im Winter) eine gute Option. Der schlägt heftige Flanken.

• ich denke man benötigt sowohl KdB als auch einen klasse LV wie den genannten Büttner beispielsweise, um beispielsweise Pokalsieger zu werden.
    ich würde fast soweit gehen, dass wir dann eine realistische Chance auf die DM hätten, aber das sag ich lieber nicht. (dafür kann man auch mal investieren, und zwar bei LV+KdB nicht in unmaßen)

• Da sind wir wieder bei der Thematik Name. 15 Mio. kannste nicht raushauen für nen LV. Auf rechts klappt's doch auch mit so 'ner Mittelklasselösung, zumindest bislang. Also muss man da nicht unbedingt die Kohle auf'n Kopp hauen.

Wie gesagt ich bin kein Scout und somit habe ich (wie alle hier) keinen Einblick auf dem "Weltmarkt Fußballspieler". Aber du verstehst etwas falsch, ich plane nicht 15 Millionen für nen LV auszugeben, ich gebe nur zu bedenken das wir ein Problem auf der Position LV haben. Und jetzt muss ich natürlich abwiegen, lege ich in der Offensive nach oder verstärke ich die Abwehr und da bin ich eher für zweite.

Rechts klappt es, aber der Aufschrei war hier groß und links hängt es, in der Offensive weniger.

• Ich würde jedenfalls keine 15 Mio für KdB ausgeben.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• BREMEN, 2. Oktober (SID) - Sportdirektor Thomas Eichin vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen liebäugelt mit einer Rückholaktion des Mittelfeldspielers Kevin de Bruyne vom FC Chelsea an die Weser. «Sollte Kevin unzufrieden sein, sind wir gern erster Ansprechpartner. Ich habe Kontakt zum Berater und bin informiert über Kevins Situation», sagte Eichin der Bild-Zeitung. De Bruyne stand beim 4:0 am Dienstagabend in der Champions-League-Partie beim rumänischen Meister Steaua Bukarest nicht im Kader der Londoner. Zuvor hatte Chelsea-Trainer José Mourinho eine Pressekonferenz abgebrochen, als er mit Fragen zum belgischen Nationalspieler konfrontiert worden war. De Bruyne hatte in der vergangenen Saison in 33 Spielen zehn Tore für die Bremer erzielt.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Die Bremer können das abhaken. Da kommt er nicht weiter. Und ob er noch Interesse an einer Leihe hat ist auch zweifelhaft.
    Vielleicht muss er sich eingestehen, dass er doch (noch) nicht die Qualität für einen ganz großen Spitzenklub hat.

Kaufen für 10 Mio

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!