TRANSFERwunschbox

  • Assou-Ekkotto ist nicht mit QPR abgestiegen, da er erst diesen Sommer an sie ausgeliehen wurde. Kehrt im Sommer zu Tottenham zurück. Allerdings liegen seine guten Leistungen auch länger zurück, wie du schon gesagt hast, leider mit viel Verletzungspech.


    Ich habe da eher einen anderen Lv von Manchester United im Kopf, Alexander Büttner. Wäre der ideale Spieler für uns, da offensiv sehr stark, und vorallem gute Flanken kann der Mann!

  • Assou-Ekkotto ist nicht mit QPR abgestiegen, da er erst diesen Sommer an sie ausgeliehen wurde. Kehrt im Sommer zu Tottenham zurück. Allerdings liegen seine guten Leistungen auch länger zurück, wie du schon gesagt hast, leider mit viel Verletzungspech.


    Ich habe da eher einen anderen Lv von Manchester United im Kopf, Alexander Büttner. Wäre der ideale Spieler für uns, da offensiv sehr stark, und vorallem gute Flanken kann der Mann!

    Oh sorry, dachte, dass er in seiner "Schweinesaison" 2012/13 bereits bei QPR war. Da habe ich irgendwas durcheinander geworfen. Nochmaliges Informieren hätte da sicherlich geholfen :LEV18 Somit fällt er natürlich auch raus aus dem Radar.


    Zu Büttner: Ist auch ein interessanter Kandidat und hat nahezu identische Umstände wie Fábio. Einer von beiden wird mit Sicherheit abgegeben. Da muss man sich eigentlich aufgrund des Mangels an Alternativen intensivst bemühen, nur leider ist es ja nicht so, dass andere Top-Klubs Europas auf der Position galaktisch besetzt sind.

  • Volland hat angeblich eine Ausstiegsklausel von 10 Millionen in seinem Vertrag. :LEV18

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Vllt werde ich für diesen Vorschlag gesteinigt, aber habe vorhin wieder gelesen,dass Ekici gerade wieder mal(nachdem dieses Jahr endlich der große Durchbruch kommen sollte) unglücklich in Bremen ist. Er hat die letzten 5 Spiele 0 Min Einsatzzeit gehabt.Klar muss es schon etwas heißen,dass er es in 3 Jahren und auch noch unter 2 Trainern nie langzeitig in der Startelf geschafft hat. Trotzdem hat er schon ein paar Jahre Profifußball hinter sich und ist trotzdem erst 23 und aus irgend einem Grund hat Bremen ja auch die 5 Mio für ihn bezahlt (mit 21 Jahren).Fußbalerisch ist er ,denke ich,über alle Zweifel erhaben und Hyppiä wäre vllt der Trainer,der ihm das Arbeiten und kämpfen auf dem Feld beibringt.Ekici wäre vllt der kreative 8er,den wir uns wünschen,wenn unser Spiel wieder mal so statisch wirkt.Dazu bekämen wir einen perfekten Standard-Schützen.Klar muss man bei so nem Spieler auf die (nicht nur positive) Vorgeschichte achten,aber ich denke wenn man ihn für eine Summe von vllt 2-4 Mio. haben könnte,muss man über ihn nachdenken.Man hat doch in Nürnberg gemerkt wie er spielen kann,wenn alles passt.

  • Volland hat angeblich eine Ausstiegsklausel von 10 Millionen in seinem Vertrag. :LEV18

    Da muss ich jetzt nix zu schreiben....


    Vllt werde ich für diesen Vorschlag gesteinigt, aber habe vorhin wieder gelesen,dass Ekici gerade wieder mal(nachdem dieses Jahr endlich der große Durchbruch kommen sollte) unglücklich in Bremen ist. Er hat die letzten 5 Spiele 0 Min Einsatzzeit gehabt.Klar muss es schon etwas heißen,dass er es in 3 Jahren und auch noch unter 2 Trainern nie langzeitig in der Startelf geschafft hat.

    Vielleicht ist er einfach zu schlecht...


    Trotzdem hat er schon ein paar Jahre Profifußball hinter sich und ist trotzdem erst 23 und aus irgend einem Grund hat Bremen ja auch die 5 Mio für ihn bezahlt (mit 21 Jahren).Fußbalerisch ist er ,denke ich,über alle Zweifel erhaben und Hyppiä wäre vllt der Trainer,der ihm das Arbeiten und kämpfen auf dem Feld beibringt.Ekici wäre vllt der kreative 8er,den wir uns wünschen,wenn unser Spiel wieder mal so statisch wirkt.Dazu bekämen wir einen perfekten Standard-Schützen.Klar muss man bei so nem Spieler auf die (nicht nur positive) Vorgeschichte achten,aber ich denke wenn man ihn für eine Summe von vllt 2-4 Mio. haben könnte,muss man über ihn nachdenken.Man hat doch in Nürnberg gemerkt wie er spielen kann,wenn alles passt.

    Dann soll er da doch wieder hingehen. Vielleicht kann er den Abstieg verhindern. Unsere Kragenweite (Spitzentrio, CL) ist er jedenfalls nicht.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Werden dann, falls wir Interesse bekunden sollten, nicht die einzigen sein. Bin gespannt, wie viele sich um die beiden bemühen werden und wie sich das auf den Preis auswirken wird. Wobei Evra als auch Baines nicht die allerjüngsten sind und die LV für die nächsten Jahre erstmal aussorgen würden bei Man Utd...

  • Hmm klingt alles so nach: Eig wäre es doch so einfach :D
    -Ablösefrei im Sommer
    -Wir brauchen im Winter einen LV
    -ManUtd könnte 4 LVs haben
    -Wir haben noch genügend Geld


    Und am Ende wird's, aus iwelchen Gründen auch immer, eh wieder nix :D Manchmal würde man am liebsten die Verantwortlichen selbst auf so gut passende Möglichkeiten ansprechen, um rauszukriegen, ob der möglich ist und wenn nicht, wieso nicht... aber leider geht das nicht^^

  • Für die vakante Stelle des LV würde ich mir José Holebas von Olympiakos Piräus wünschen. Der Mann hat jahrelange CL-Erfahrung und kennt den deutschen Fussball ja nur zu gut. Und sofern Stafylidis danach nicht weiterverliehen werden sollte, könnte Holebas ihm noch bei der Eingewöhnung unterstützen.
    Leider hat der gute Mann noch Vertrag bis 2016. Und Spieler im Alter von 29 Jahren holt der Bayer ja in der Regel nur ablösefrei...


    Martin Olsson von Norwich City würde mir auch gefallen. Allerdings ist der ja erst diesen Sommer dorthin gewechselt, sodass das ganze auch nicht wirklich realisierbar scheint.

  • Wenn ich nach meinen griechischen Freunden gehe, ist Holebas DER Unsichterheitsfaktor bei den Griechen hinten. Wenn was geht, dann über die Seite, da Torosidis auf rechts seine Seite dicht macht, Holebas bei etwas stärkeren Gegnern untergeht.

  • Die GF soll sich unbedingt um Juan Bernat (U21 Spanien) bemühen.
    Ich habe gelesen, dass Rudi beim U21-Spiel Spanien - Bosnien war und ich wünsche mir, dass es auch darum ging, diesen Spieler zu scouten. Er dürfte wesentlich weiter sein als Stafy, da er bei Valencia spielt (wenn auch viel in der 2.) Aber man hat glaube ich am Beispiel Carvajal gesehen, dass junge spanische AV sehr gut sein können.


    Erst würde Bernat Boenisch verdrängen und dann auf lange Sicht mit Stafy um den Stammplatz konkurrieren, wenn dieser bundesligareif ist.

  • da das hier eine Wunschbox ist habe ich heute mit mit einer Bekannten (Hertha-Fan) einen Deal klar gemacht. Lassoga im Sommer für 10 Millionen mit Beteiligung am nächsten Verkauf oder 11 Millionen ohne Beteiligung. :D

  • Man hat aber das Gefühl, dass die GF begriffen hat, dass auf der lv Position eine Verstärkung von Nöten ist. Habe da keinen Avoriten, sondern vertraue auf die Scouts.
    Fast genauso sehr würde ich mich über etwas kreatives in om freuen- hier besonders über kdb.


    Gruß :LEV2