TRANSFERwunschbox

• Quark mit Soße! Wie beweist man denn, was man mal werden kann? Wenn er zu einer WM fährt, dann frühestens 2018. Gerade weil wir ein Verein sind, der jetzt schon vorne mitspielt (und nicht irgendwann mal vorne mispielen will) hilft er uns grad gar nicht. Hat z.B. heute gegen Augsburg(!) kaum Land gesehen. Ne, ne, der ist schon richtg da, wo er ist.

Achja, man darf ja von so einem Verein keine Spieler holen :LEV14 :LEV14 :LEV14 , wie gut dass unsere Verantwortlichen nicht so eine Denkweise wie Du haben, dann will ich nicht wissen wie weit wir unten stehen würden.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Bin dagegen. Ist kein Fighter. Lässt sich auch gerne mal hängen, wenn es auf die Knochen gibt. Mit zu vielen Phlegmatikern kann man nix reißen. Mit der richtigen Einstellung schon .

"Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

• Wir sollen laut Insidern sogar diesen Sommer nachgefragt haben... Haben angeblich 6 Mio oder so geboten, aber Hertha hat nicht einmal drauf reagiert... Müsste ich jetzt aber nochmal raussuchen den Post..

Der "Insider" ist irgendein Wichtigtuer im TM-Forum, der nebulös rumschwadroniert. Mehr nicht.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Falls Milik nicht so weit sein sollte im nächsten Sommer (Was ich aber denke)

Diouf von Hannover ablösefrei holen ...

Guter Mann. Aber der setzt sich doch nicht auf die Bank und wird auch ordentlich verdienen (wollen).

"Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

• Ibrahima Traore würde einfach perfekt zu unserer Spielweise passen.

Hmm.. Er ist einer meiner Lieblingsspieler in der Buli, aber für uns ist der leider völlig verschwendet, denn er ist ein klassischer, reiner LM/Linksaußen. Extrem antrittstark und schnell und dribbelstark zwar, aber total untorgefährlic/ineffektiv und das müssen ja unsere beiden Halbstürmer ja sein. Sam und Son (wenn er sein Potential voll ausschöpft) sind da schon genau richtig! Ein Nicolai Müller würde z.B. perfekt passen für vorne.

• Hmm.. Er ist einer meiner Lieblingsspieler in der Buli, aber für uns ist der leider völlig verschwendet, denn er ist ein klassischer, reiner LM/Linksaußen. Extrem antrittstark und schnell und dribbelstark zwar, aber total untorgefährlic/ineffektiv und das müssen ja unsere beiden Halbstürmer ja sein. Sam und Son (wenn er sein Potential voll ausschöpft) sind da schon genau richtig! Ein Nicolai Müller würde z.B. perfekt passen für vorne.

Wie sagte einer meiner Stuttgarter Freunde so schön: Was nützt es mir, wenn ich einen Porsche habe der 300km/h schafft aber nicht lenken kann und immer gegen die Wand fährt.
    Letztes Jahr dachte ich mal Traore hätte den Durchbruch geschafft aber mittlerweile ist er wieder bei seinem alten Spiel.. Werner wird der VfB nicht abgeben sonst machen die Fans das Stadion platt.

• Au ja, ein 17-jähriger Linksaußen mit großem Talent. Den sollte man unbedingt holen!!

Ihr habt aber schon mitbekommen, dass gerade erst ein 17-jähriger Linksaußen mit großem Talent verpflichtet worden ist? :LEV14

Nur weiß keiner, wie der sich unter BL bedingungen macht.
    Bei Werner schon...merkste???

• Und dann? Dürfen die beiden sich bei den 5-Minuten-Einwechslungen gegen Ende der Spiele abwechseln? :LEV18

Hier geht's nicht um den neuen Fußball-Manager aufm PC, sondern um den "echten" Fußball.

Spielt denn der Werner auf dem PC so gut oder auf dem Platz? Was denn das fürn dummer Kommentar?