Ich werf mal Matthias Ostrzolek in den Raum. Der spielt eine richtig gute Saison beim FCA. Man könnte Stafylidis dafür weiterverleihen.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Spielt denn der Werner auf dem PC so gut oder auf dem Platz? Was denn das fürn dummer Kommentar?
Hier kommen halt gerne mal so selten dämliche Vorschläge, die man in einem Manager-Spiel am PC umsetzen kann, aber nicht in der Fußball-Bundesliga. -
Schade, dass wir Hakan Calhanoglu nicht geholt haben, wo der noch in Karlsruhe kickte. Ein echtes Schnäppchen gewesen und ein Riesentalent. Den hätte man behutsam im Rücken von Gonzalo Castro auf der 8 aufbauen können. Zudem ein genialer Schütze von Standards.
-
Den hätte ich auch gerne gehabt als er noch beim KSC war. Allerdings wird der zum HSV gewechselt sein, weil er spielen wollte.
-
Man sollte auf jeden Fall mal auf die Idee kommen in einen Freistoßschützen zu investieren.
-
Man sollte auf jeden Fall mal auf die Idee kommen in einen Freistoßschützen zu investieren.
da gibt´s im Moment nicht so viele auf dem Markt
, die man gebrauchen könnte -
Den hätte ich auch gerne gehabt als er noch beim KSC war. Allerdings wird der zum HSV gewechselt sein, weil er spielen wollte.
Ja denke ich auch, man kann halt nicht jedes Talent überzeugen. Aber der wäre was Preis/Leistung angeht ein Königstransfer gewesen. Genauso wie Max Kruse für die Außenbahn oder als Back-up im Sturmzentrum. Eine Übermannschaft für den kleinen Geldbeutel
-
edit
-
Ja denke ich auch, man kann halt nicht jedes Talent überzeugen. Aber der wäre was Preis/Leistung angeht ein Königstransfer gewesen. Genauso wie Max Kruse für die Außenbahn oder als Back-up im Sturmzentrum. Eine Übermannschaft für den kleinen Geldbeutel
Ich hoffe das die Verantwortlichen ihm immer noch hinterher heulen! So jemanden muss man einfach verpflichten, für lachhafte 2,5Mio...
-
Und auch hier gilt - wie schon 1000mal erwähnt - dass der Spieler da ein Wörtchen mitzureden hat. Auch wenn es schwer vorstellbar ist, nicht jeder träumt schon als kleiner Junge davon in Leverkusen zu spielen sondern trifft die Entscheidung, die er als für seine Karriere am besten ansieht.
-
-
Und auch hier gilt - wie schon 1000mal erwähnt - dass der Spieler da ein Wörtchen mitzureden hat. Auch wenn es schwer vorstellbar ist, nicht jeder träumt schon als kleiner Junge davon in Leverkusen zu spielen sondern trifft die Entscheidung, die er als für seine Karriere am besten ansieht.
Dies hat Max Kruse auch einige Male betont, dass er bei seinem neuen Verein einen Stammplatz haben möchte. Dies war in Leverkusen nicht der Fall, somit hat er sich für Mönchengaldbach entschieden. Da hätte sich Bayer auf dem Kopf stellen können bzw. einen Stammplatz bieten müssen. -
schon klar, letztendlich ist das Wichtigste für 95% der Spieler das Gehalt. Und da hätte man sicherlich 1,5 - 2 x soviel wie BMG zahlen können.
-
schon klar, letztendlich ist das Wichtigste für 95% der Spieler das Gehalt. Und da hätte man sicherlich 1,5 - 2 x soviel wie BMG zahlen können.
Aber das wäre dumm, wenn man ihn nicht als absoluten Stammspieler holen wollte. Finanziell gesehen.
-
Dies hat Max Kruse auch einige Male betont, dass er bei seinem neuen Verein einen Stammplatz haben möchte. Dies war in Leverkusen nicht der Fall, somit hat er sich für Mönchengaldbach entschieden. Da hätte sich Bayer auf dem Kopf stellen können bzw. einen Stammplatz bieten müssen.
Der hätte hier ganz sicher einen Stammplatz gehabt.
-
Das kann man jetzt sagen, aber damals konnte dies nicht angeboten werden, ansonsten wäre ein Kruse auch bei uns gelandet. Ihm war es wichtig oft zu spielen, dies war damals der ausschlaggebende Punkt. -
Das hat er damals aber wohl nicht von sich gedacht. Er entschied sich halt für die sichere Variante. -
Das kann man jetzt sagen, aber damals konnte dies nicht angeboten werden, ansonsten wäre ein Kruse auch bei uns gelandet. Ihm war es wichtig oft zu spielen, dies war damals der ausschlaggebende Punkt.
Aber auch nur, weil der Abgang von Schürrle zu dem Zeitpunkt noch nicht fix war. Sonst hätte er seinen Platz sicher gehabt. -
Aber auch nur, weil der Abgang von Schürrle zu dem Zeitpunkt noch nicht fix war. Sonst hätte er seinen Platz sicher gehabt.
Richtig, es wäre genial gewesen, wenn er mit Son zu uns gekommen wäre. Da bin ich auch sehr traurig drüber. -
Ich werde nicht müde: SIEM DE JONG
-
Auf Transfermarkt habe ich das Gerücht zu Derdiyok nach Moskau gelesen. Dabei bin ich mal wieder auf nen Spieler aufmerksam geworden, den ich seinerzeit bei OL absolut genial fand. Der zudem auch noch Freistöße schließen kann.
Marktwert ist ganz schön gesunken und Vertrag läuft noch bis 2015. das wäre eine Backupwaffe.
Name Kim Källström! -