Matthias Ginter
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Toptalent
-
Die richtigen Farben hatte er eben schon an. Auch Darida war mal auf unserer Liste. Frage mich immernoch wie Freiburg den holen konnte.
-
Spätestens nach dem Spiel sollte Ginter ganz weit oben auf Rudis Liste stehen...
-
Spätestens nach dem Spiel sollte Ginter ganz weit oben auf Rudis Liste stehen...
Der wird da schon drauf stehen, fraglich ist aber, ob wir ihn bekommen können. Ginter wird sich den Verein raussuchen können und bei einem Wettbieten werden wir kaum Chancen haben, wenn er keine feste Ausstiegsklausel hat. -
Die richtigen Farben hatte er eben schon an. Auch Darida war mal auf unserer Liste. Frage mich immernoch wie Freiburg den holen konnte.
Warum sollten sie ihn nicht holen können???
-
Volland als Sam Ersatz wäre göttlich! Zusammen mit de Bruyne und wir hätten eine Riesen Mannschaft!
-
Vollste Zustimmung!
-
Absolut, wäre auch mein Wunsch wenn diese beiden Spieler zum Bayer kommen
-
Im Winter de Bruyne und Fabio, und im Sommer Volland und Ginter. Kostenpunkt, ach komm, höchstens 30 Millionen, und alle anderen Vereine müssten weniger bieten oder blöder sein als wir. Da geht was
Ernsthaft: man wünscht sich Verstärkungen dieses Formates, gerade wenn wir Abgänge zu beklagen haben sollten. Denn um unsere aktuelle gute Mannschaft noch zu verbessern, muss man schon Spieler eines gewissen Kalibers holen, da reichen griechische und polnische Talente, die vielleicht in 1, 2 Jahren mal was werden, kurzfristig nicht. - Nur: selbst wenn wir das Geld haben, müssen solche Leute immer noch zu uns wollen, und nicht zur finanzstärkeren und möglicherweise attraktiveren Konkurrenz.
Bei Volland sehe ich uns in keiner guten Position - der könnte jetzt schon "zu groß" für uns sein - zu teuer, zu viel Konkurrenz aus Majaland (wo die Lewandowski-Nachfolge ansteht) oder gar vom FCB. Aber das wäre (ebenso wie de Bruyne, übrigens) mal ein Trnsfer, der uns hier wirklich weiter bringen würde (sorry, BL92 ^^) - und wenn wir einen solchen Spieler bekämen, wäre das auch eine absolute Ansage an die Konkurrenz.
-
-
für Ginter darf man gerne 8-10 mio in die Hand nehmen...ausnahme Talent!
-
Antoine Griezmann - kann man am Dienstag in San Sebastian beobachten
-
Volland als Sam Ersatz wäre göttlich!
....im Sommer Volland und Ginter.
Bei Volland sehe ich uns in keiner guten Position - der könnte jetzt schon "zu groß" für uns sein - zu teuer, zu viel Konkurrenz aus Majaland (wo die Lewandowski-Nachfolge ansteht) oder gar vom FCB. Aber das wäre (ebenso wie de Bruyne, übrigens) mal ein Trnsfer, der uns hier wirklich weiter bringen würde (sorry, BL92 ^^) - und wenn wir einen solchen Spieler bekämen, wäre das auch eine absolute Ansage an die Konkurrenz.
für Ginter darf man gerne 8-10 mio in die Hand nehmen...ausnahme Talent!
Ich kriege gleich ein Schädelhirntrauma vom Kopfschütteln.
Ginter (der kein bisschen besser ist, als Christoph Kramer, der uns gehört) kommt gleichberechtigt auf meine Volland-Liste (für die sich Rode auch langsam bewirbt).Ich will endlich mal Spieler, die uns schnell weiter bringen und nicht irgendwann vielleicht dabei helfen, zu stagnieren. In der BL gibt es die nur bei Bayern oder Dortmund. Ja, die kosten. Aber wenn wir das nicht ausgeben wollen oder können, werden wir mittelfristig so schnell nicht mehr Dritter. Mit einem Viertel des Etats von Bayern und der Hälfte von Dortmund.
-
Ein Volland ist jetzt schon deutlich weiter wie jeder andere unserer aktuellen Spieler zum Zeitpunkt der Verpflichtung war(ausgenommen Spahic). Ich weiß echt nicht was du willst ? Mehr als nen Volland geht für uns nun beim besten Willen nicht zu verpflichten
-
Ein Volland ist jetzt schon deutlich weiter wie jeder andere unserer aktuellen Spieler zum Zeitpunkt der Verpflichtung war(ausgenommen Spahic). Ich weiß echt nicht was du willst ? Mehr als nen Volland geht für uns nun beim besten Willen nicht zu verpflichten
Bitte, bitte. Schau dir mal zwei oder drei ganze Spiele am Stück mit Volland an (und achte auf ihn) und fälle dann ein Urteil. Ebenso mit Ginter oder Rode. Nicht nach Sportschau, Kicker oder "Alle Spiele, alle Tore" urteilen. Bitte!
-
Ich glaube, jeder hat inzwischen verstanden, dass du Volland nicht willst. Nervt ein bisschen, muss ich sagen.
-
Bitte, bitte. Schau dir mal zwei oder drei ganze Spiele am Stück mit Volland an (und achte auf ihn) und fälle dann ein Urteil. Ebenso mit Ginter oder Rode. Nicht nach Sportschau, Kicker oder "Alle Spiele, alle Tore" urteilen. Bitte!
Ja sicher ist er noch nicht perfekt. Aber welcher von unsern Spielern war denn in dem Alter bitte weiter ? Maximal Castro, wenn überhaupt.
Das bringt die Position halt mit sich. Wenn du Son und Sam abseits der Torchancen beobachtest kommst du sicher zu keinem besseren Urteil. -
jeremy menez ist im sommer ablösefrei. das gehalt wäre heftig, aber er ist auch ein kranker spieler. im hinblick auf die konkurrenz in paris würde ich uns bei entsprechendem gehalt und cl qualifikation nicht chancenlos sehen
-
Volland, Ginter, de Bryune : meine Wunschliste für Weihnachten
-
oh noch einen vergessen, als Sam-Ersatz : Nicolai Müller von Mainz
-