Antoine Griezman
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Mal ein paar Wünsche:
Antoine Griezmann (San Sebastian)
Bojan Krkic (Ajax)
José Callejon (Neapel)
Mohamed Salah (Basel) -
Krkic hat noch nie konstant Leistung abgerufen und gilt als überschätzt. Die anderen wären top, wobei ich Griezmann für das größte Talent mit dem höchsten Wiederverkaufswert halte.
-
Krkic hat noch nie konstant Leistung abgerufen und gilt als überschätzt. Die anderen wären top, wobei ich Griezmann für das größte Talent mit dem höchsten Wiederverkaufswert halte.
Für Griezmann musste erst mal nen riesigen Batzen auf den Tisch legen. Die lassen den sicher nicht für 12 Mio. gehen, von daher wäre Salah sicher ein sinnvollerer Transfer im Hinblick auf deinen erwähnten Wiederverkaufswert...
Und Bojan sollteste erst mal selbst spielen sehen, bevor du so Phrasen raus haust...
-
Und Bojan sollteste erst mal selbst spielen sehen, bevor du so Phrasen raus haust...
Hab ich. Schau mir relativ viele Eredivisie Spiele an.
-
Zitat
Hab ich. Schau mir relativ viele Eredivisie Spiele an.
Bojan halte ich für hoch talentiert, aber stagniert ähnlich wie ein marko marin. Daher wäre ich da eher vorsichtig.
-
Bojan hat es drauf, an guten Tagen spielt er annähernd Weltklasse, hat aber zu starke Schwankungen,leider!
-
Arsenal plant wohl ein 24-Mio Angebot für Griezmann im Winter.
-
Aber bei real S.Sebsatian spielt auch noch Inigo Martinez (hoffentlich richtig geschrieben) der Spielt IV und LV
Den würde ich vorschlagen!
-
Der steht schon bei den Bayern auf dem Zettel.
-
-
Na und?
-
Wenn die den wirklich haben wollen, werden die den auch bekommen. Allein Guardiola zieht da ungemein. Nebenbei sind auch Barca und Real dran. Das ist nicht unsere Kategorie.
-
Aber als Wunsch ist er real,.......
Die von dir genannten sind Hausnummern, aber auch das gehört zum neuen Selbstverständnis,dennoch Kontakt aufzunehmen,nur die Namen schrecken nicht, an Son waren auch gute dran!
Manchmal klappts,manchmal nicht! Aber zurückschrecken sollte man nicht sofort,finde ich (wenn es sich nicht um Phantasiedinge geht bsp. Bale,Falcao etc.)
-
Sollte der Robin noch länger in Bremen stümpern dürfen wäre der Hunt wohl günstig aus der Insolvenzmasse zu haben.
-
Shaqiri als Sam-Ersatz wäre auch ganz nett.
-
Du hast es aber echt mit Insider-Tipps, was? -
Der gehört in die Kategorie "Transfer-WunschTRÄUME"! -
ibrahimovic... damit er nicht gegen uns spielen kann
-
ibrahimovic... damit er nicht gegen uns spielen kann
Vielleicht kann man ihnen in der Winterpause ein Leihgeschäft gegen Derdiyok vorschlagen... -
Ich denke das größte Problem an diesem Plan ist, dass Derdiyok ja Hoffenheim gehört..
Außerdem hätte ich fast lieber Cavani. -