TRANSFERwunschbox

• Alles zu vergessen. Ziemlich sinnlosen Geldverplempern ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Vielleicht verlierst du deine "Wette".

http://www.sportal.de/adrian-r…ski-1-2013121933011900000

Bis jetzt hat sich immer noch keiner getraut, dagegen zu halten. Du vielleicht?

Hier nochmal meine These: Uns kann nur ein Spieler sofort weiterhelfen, der bei einem Club in unseren Regionen - sprich CL-KO-Runde - mindestens nah dran an der Startelf ist. Oder bei Clubs drunter wirklich herausragt. Alles andere macht keinen Sinn. Perspektivspieler (17-20 Jahre) haben wir inzwischen genug. Dass die Geld kosten (wovon wir auch nicht wenig haben), ist ja wohl klar. Aber entweder wollen wir uns da etablieren wo wir gerade sind (oder sogar verbessern) oder eben nicht.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Bis jetzt hat sich immer noch keiner getraut, dagegen zu halten. Du vielleicht?

Hier nochmal meine These: Uns kann nur ein Spieler sofort weiterhelfen, der bei einem Club in unseren Regionen - sprich CL-KO-Runde - mindestens nah dran an der Startelf ist. Oder bei Clubs drunter wirklich herausragt. Alles andere macht keinen Sinn. Perspektivspieler (17-20 Jahre) haben wir inzwischen genug. Dass die Geld kosten (wovon wir auch nicht wenig haben), ist ja wohl klar. Aber entweder wollen wir uns da etablieren wo wir gerade sind (oder sogar verbessern) oder eben nicht.

Deine Wette ist doch Schwachsinn. Wenn Volland keine Ausstiegsklausel hat, wird er wohl auch nicht wechseln. Aber nicht, wie es die Intention bei dir ist, weil es keine Interessenten für ihn gibt, sondern schlichtweg, weil Hoffenheim nicht verkaufen will. Oftmals hat man Spieler abgegeben, weil sie Stinkstiefel waren wie z.B. bei Eduardo oder Ba. Bei Luiz Gustavo ging es mehr um Grabenkämpfe im eigenen Verein. Beides ist derzeit in Hoffenheim nicht gegeben und auf Kohle ist man eh nicht unbedingt angewiesen. Ernsthaftes Interesse wird ja dem BVB nachgesagt, aber die haben ja so ihre Geschichte mitm Hopp und ich bin mir recht sicher, dass der Dietmar da sein Veto einlegt. Dann sind allen anderen die Hände gebunden. Mittlerweile wird ja auch den Scouts von Arsenal, Liverpool, Man United und Chelsea Interesse nachgesagt. Denke aber, dass Volland so klar in der Birne ist, dass er diesen Schritt - noch - nicht macht. Sofern er aber doch eine AK bei ca. 15 Millionen hat und weg will, bin ich mir sehr sicher, dass er geht.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Deine Wette ist doch Schwachsinn. Wenn Volland keine Ausstiegsklausel hat, wird er wohl auch nicht wechseln. Aber nicht, wie es die Intention bei dir ist, weil es keine Interessenten für ihn gibt, sondern schlichtweg, weil Hoffenheim nicht verkaufen will.

Diese Intention hast du frei erfunden. Ich kann ja Zeitung lesen. Es geht mir vielmehr darum, endlich diese Wünsche und Spekulationen zu beenden, er könne möglicherweise zu uns kommen. Daher wette ich, er kommt weder zu uns noch zu einem anderen Club in der BL. Wenn keiner dagegen hält, scheinen mir ja alle unterschwellig zuzustimmen. Und wie ich schon schrieb, unrealistische Wünsche halte ich hier für überflüssig. Es wünscht sich aus diesem Grund hier ja auch keiner Ronaldo. Obwohl ihn der ein oder andere vielleicht gerne bei uns sehen würde.

Ach, und fehlenden Ausstiegsklauseln haben noch nie einen Transfer verhindert, sondern nur verteuert.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Florenzi würde uns sofort weiterhelfen. Ist auf ein Level mit KvD der soll ja hier wunder bewirken obwohl e rnoch nie irgendwo ein Wunder bewirkt hat.

Ich bin für ein Volland-Verbot in diesem Forum. Ich kann den Namen und die Diskussion um Kevin Volland nicht mehr lesen. Kommt er und bringt Topleistung sagt keiner was. Kommt er und bringt nix können wir meckern bis der arzt kommt aber noch spielt er bei der TSG und es gibt nicht ein aktuelles Gerücht.

Wünscht sich hier jemand Volland ist das völlig legitim da das hier eine Wunschbox ist.

Wie wäre es mit Ronaldinho da hätten wir jemanden der Freistöße treten kann. Wäre dann die Geheimwaffe in der 90 Minute.

• Komo:
    Florenzi spielt nicht bei Florenz, sondern beim AS Rom. Gerade du solltest das doch wissen :LEV18
    Wenn wir Geld in den Regionen in die Hand nehmen, dann für de Bruyne, den man durch seine Bundesligazeit "kennt".

Es geht mir vielmehr darum, endlich diese Wünsche und Spekulationen zu beenden, er könne möglicherweise zu uns kommen. Daher wette ich, er kommt weder zu uns noch zu einem anderen Club in der BL. Wenn keiner dagegen hält, scheinen mir ja alle unterschwellig zuzustimmen.

Du scheinst ja echt ne Menge von dir selbst zu halten. Versuch mal in Erwägung zu ziehen, dass den Leuten hier dein Volland-Gehabe und erst recht diese "Wette" schlichtweg zu lächerlich und nichtssagend sind, als dass es sich lohnen würde, darauf einzugehen. Du bist mit deiner Argumentationsweise einfach nicht ernst zu nehmen, zumindest nicht für mich (und ich glaube, da geht es anderen ähnlich).

• Ach, und fehlenden Ausstiegsklauseln haben noch nie einen Transfer verhindert, sondern nur verteuert.

Stimmt, auch mit einer Ausstiegsklausel wäre Lewandowski jetzt noch immer in Dortmund... :LEV18

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -