De Bruyne sowieso. Ausserdem Contento oder Rodriguez (wobei der wohl extrem unrealistisch sein dürfte) und Contento ebenfalls nicht so richtig realistisch ist.
Bei Rodriguez gehe ich voll mit, aber Contento?
Von dem halte ich nicht wirklich viel.
Den Wolfsburger dagegen werden wir uns wohl leider kaum leisten können, wäre nur eine Option, wenn er ablösefrei gehen könnte (Vertrag bis 2016) oder eine vernünftige Ausstiegsklausel hat.
Wenn wir de Bruyne holen, dann haben wir auf alle Fälle eine sehr gute Option für die Offensive. Ansonsten bin ich mal gespannt, wie der neue Südkoreaner sich einfinden wird und ob er eine ernsthafte Alternative wird.
Wenn nicht, dann sollte man eventuell auch über einen Flügelstürmer nachdenken. Denn da hat es sich gezeigt, dass wir zu abhängig von Sam sind und einem Sahnetag von Son.
Kruse und Hegeler sind leider für die Außenbahn nicht gut genug für unsere Ansprüche und Wolfsburg und die beiden Borussias sind nicht weit weg. Wenn Sam jetzt vielleicht noch länger ausfällt oder schon mit dem Kopf weg ist, dann haben wir auf den Positionen ein massives Problem.
Für die nächste Saison dann noch einen Jung holen und ich wäre zufrieden. Wenn van Aanholt kommt, dann wird sicherlich Stafylidis verliehen. Ein Rode ist sicherlich ein guter Spieler, nur brauchen wir ihn absolut nicht.
Wenn man einen Kirchhoff ausleihen könnte mit Kaufoption, würde ich auch den für einen sinnvolle Ergänzung halten, da er die 6 und IV spielen kann.
Für den nächsten Sommer müsste man dann eben noch im Sturm nachlegen. Ein Klose oder Kuranyi wären da natürlich überragend. Mein persönlicher Wunsch wäre Ramos, aber der ist für einen BU einfach zu teuer.
edit: Vielleicht könnte man im Sommer auch über einen Arango als Alternative von der Bank nachdenken. Bei Gladbach scheint man wohl nicht mit ihm verlängern zu wollen und als ablösefreien Spieler halte ich ihn für kein großes Risiko.