TRANSFERwunschbox

• De Bruyne sowieso. Ausserdem Contento oder Rodriguez (wobei der wohl extrem unrealistisch sein dürfte) und Contento ebenfalls nicht so richtig realistisch ist.

Bei Rodriguez gehe ich voll mit, aber Contento?
    Von dem halte ich nicht wirklich viel.
    Den Wolfsburger dagegen werden wir uns wohl leider kaum leisten können, wäre nur eine Option, wenn er ablösefrei gehen könnte (Vertrag bis 2016) oder eine vernünftige Ausstiegsklausel hat.

Wenn wir de Bruyne holen, dann haben wir auf alle Fälle eine sehr gute Option für die Offensive. Ansonsten bin ich mal gespannt, wie der neue Südkoreaner sich einfinden wird und ob er eine ernsthafte Alternative wird.
    Wenn nicht, dann sollte man eventuell auch über einen Flügelstürmer nachdenken. Denn da hat es sich gezeigt, dass wir zu abhängig von Sam sind und einem Sahnetag von Son.
    Kruse und Hegeler sind leider für die Außenbahn nicht gut genug für unsere Ansprüche und Wolfsburg und die beiden Borussias sind nicht weit weg. Wenn Sam jetzt vielleicht noch länger ausfällt oder schon mit dem Kopf weg ist, dann haben wir auf den Positionen ein massives Problem.

Für die nächste Saison dann noch einen Jung holen und ich wäre zufrieden. Wenn van Aanholt kommt, dann wird sicherlich Stafylidis verliehen. Ein Rode ist sicherlich ein guter Spieler, nur brauchen wir ihn absolut nicht.
    Wenn man einen Kirchhoff ausleihen könnte mit Kaufoption, würde ich auch den für einen sinnvolle Ergänzung halten, da er die 6 und IV spielen kann.

Für den nächsten Sommer müsste man dann eben noch im Sturm nachlegen. Ein Klose oder Kuranyi wären da natürlich überragend. Mein persönlicher Wunsch wäre Ramos, aber der ist für einen BU einfach zu teuer.

edit: Vielleicht könnte man im Sommer auch über einen Arango als Alternative von der Bank nachdenken. Bei Gladbach scheint man wohl nicht mit ihm verlängern zu wollen und als ablösefreien Spieler halte ich ihn für kein großes Risiko.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

• Komo:
    Florenzi spielt nicht bei Florenz, sondern beim AS Rom. Gerade du solltest das doch wissen :LEV18
    Wenn wir Geld in den Regionen in die Hand nehmen, dann für de Bruyne, den man durch seine Bundesligazeit "kennt".

Du scheinst ja echt ne Menge von dir selbst zu halten. Versuch mal in Erwägung zu ziehen, dass den Leuten hier dein Volland-Gehabe und erst recht diese "Wette" schlichtweg zu lächerlich und nichtssagend sind, als dass es sich lohnen würde, darauf einzugehen. Du bist mit deiner Argumentationsweise einfach nicht ernst zu nehmen, zumindest nicht für mich (und ich glaube, da geht es anderen ähnlich).

Ich habe versucht, mit meiner "Argumentationsweise" zu erklären, warum ich die Leute ebenso "nicht erste nehme", die sich hier Volland wünschen. Ich habe erklärt, warum ich es für unrealistisch halte, dass er kommt und meine Überzeugung (was du irrtümlich mit Überheblichkeit gleichsetzt) mit einer Wette bekräftigt. Was ist daran "nichtssagend"? Ich finde, jeder, der ihn sich hier immer noch wünscht, sollte gleichzeitig gegen mich wetten.

Wenn es nur um Standards, geht habe ich übrigens in meiner Aufzählung letztens (Salihovic, Kiyotake) noch Arango, Huszti, Maxim und Ronny vergessen. So einer fehlt uns einfach! Wir hatten in der ersten halben Stunde in Bremen gefühlt 20 Ecken oder Freistöße. Bekanntlich nix draus geworden. :wacko:

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Ich finde, jeder, der ihn sich hier immer noch wünscht, sollte gleichzeitig gegen mich wetten.

Nö. Weil sich einen Spieler zu wünschen nicht gleichzeitig heißt, gegen Geld auf einen Wechsel zu uns zu wetten. Das halte ich auch nicht für wahrscheinlich, wenn auch nicht für ganz ausgeschlossen.

Grundsätzlich scheint es so, dass englische Vereine Volland sehr weit oben auf ihrer Liste haben und normalerweise eher dazu bereit sind, erhöhte Preise zu bezahlen. Dasselbe haben viele hier und auch ich bei Son ebenfalls so gesehen. Letztendlich ist er bekanntermaßen doch zu uns gekommen.

• Ich wollte mal den Namen Volland in die Runde werfen. Meiner Einschätzung nach ein sehr interessanter Spieler!

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• ja, dieser Volland wäre ein echter Geheimtipp. Wobei ich dem den Durchbruch bei einem Topverein nicht zutrauen würde. Der hat doch letzte Saison noch gegen den Abstieg gekämpft oder? Andererseits...vielleicht bekommtan den noch für unter 40Mio bevor die Premier League auf den aufmerksam wird...

:LEV18

• Jese von Real so ausleihen wie man es bereits bei Carvajal gemacht hat.. so geht man kein großes Risiko ein und man hat Zeit zu planen.. was mit Sam bzw. Karim passiert.. !
    Desweiteren gerne de Bruyne holen und halt je nach Möglichkeit einen guten Abwehr Allrounder der LV & IV spielen kann !

• 2-3 Transferwünsche für den Winter hätte ich:

LV: Jansen, van Aanholt, Wendt, Boka,...

RV: Jung!!!

ST: Berbatov

Ein de Bruyne wäre natürlich klasse, aber mMn nicht zwingend erforderlich.

Prio A hat aber die linke Verteidigerposition!!!

"Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

• Jese von Real so ausleihen wie man es bereits bei Carvajal gemacht hat.. so geht man kein großes Risiko ein und man hat Zeit zu planen.. was mit Sam bzw. Karim passiert.. !
    Desweiteren gerne de Bruyne holen und halt je nach Möglichkeit einen guten Abwehr Allrounder der LV & IV spielen kann !

jese rodriguez soll wohl nicht verliehen werden, leider.

• Als LV fand ich eigentlich Phiilip Daems von Gladbach nie wirklich schlecht....Kapitän, sicherer Elfer-Schütze, solide. Ziemlich geräuschlos von Oscar Wendt auf der Position verdrängt.

Was wollen wir jetzt mit einen der 35 ist und ev. seine Laufbahn beendet?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Was ist denn mit diesem Simon Zoller als Sturm-Backup? Hat den Sprung von dritte auf zweite Liga sofort gepackt und steht gerade mit 10 Treffern nach 18 Spielen da. Wenn der so weiter macht, spielt der nächstes Jahr bestimmt erste Liga egal ob Lautern es packt oder nicht...

• Petric ist übrigens freigestellt worden, der wurde doch mal von ein paar Leuten als Back-Up erwünscht. Aber denke mal, wenns für Fulham und West Ham nicht reicht, dürfte es wohl aller Vorausicht nach auch für uns nicht reichen.. oh wait.. Derdiyok.. (?) :D