TRANSFERwunschbox

• Was ist denn mit diesem Simon Zoller als Sturm-Backup? Hat den Sprung von dritte auf zweite Liga sofort gepackt und steht gerade mit 10 Treffern nach 18 Spielen da. Wenn der so weiter macht, spielt der nächstes Jahr bestimmt erste Liga egal ob Lautern es packt oder nicht...

ich guck mir jedes spiel vom fck an, deshalb denke ich kann ich was zu simon sagen.
    Er ist ein sehr schneller Spieler, deshalb auch gut bei Kontern. Sehr gut ist auch sein verhalten im Strafraum, weshalb er oft zu abschlüssen in guten Positionen kommt.
    In den Spielen gegen Düsseldorf und Paderborn ist eher untergetaucht. Generell sind seine Leistungen häufig von der Mannschaftsleistung abhängig (was für stürmer nicht ungewöhnlich ist).
    grundsätzlich sehe ich bei ihm talent für mehr als zweite liga. er kann und wird noch besser werden.
    Aktuell wäre es schön ihn im kader zu haben, da ich denke er würde hier besser reinpassen als Derdiyok. Er ist allerdings trotz seiner schnelligkeit ausschließlich als mittelstürmer zu betrachten und nicht als mögliche hängende spitze in unserem system.

Fraglich ist ob der FCK ihn abgeben würde, da sein Vertrag bis 2017 läuft. Dürfte also nicht billig werden.

• Der wird aber sein Traum Premier League nicht so schnell wieder aufgeben. Ich sage, der bleibt mindestens noch die nächste Saison da. Es sei denn, er wird ausgebootet.

Bin ich mir nicht so sicher, Zitat: "Ich würde nie ausschließen, in die Bundesliga zurückzukehren. Vor allem auf Schalke hatte ich eine tolle Zeit, auch wenn das bei meinem Wechsel vor einem Jahr anders rüberkam. Es kann immer alles sehr schnell gehen, gerade der englische Fußball schläft nie", sagte der Fußball-Profi der "Bild am Sonntag".

http://www.weltfussball.de/new…esst-rueckkehr-nicht-aus/

Was wollen wir jetzt mit einen der 35 ist und ev. seine Laufbahn beendet?

Wie gut das Spahić junge knackige 34 ist :LEV18

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Holtby war bei den letzten beiden Spielen unter dem neuen Coach nicht im Kader. Also falls es mit KdB nicht klappt ist er mein absoluter Wunschkandidat...

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Im WInter für knapp 3 Millionen zu haben, sicherlich eine Überlegung wert.

Sagt wer ? Kann mir nicht vorstellen, dass Hannover ihn in der aktuellen Situation abgeben wird. Dazu sind die Abstiegsplätze zu nah um einen Leistungsträger für 3Mio jetzt abzugeben.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Sagt wer ? Kann mir nicht vorstellen, dass Hannover ihn in der aktuellen Situation abgeben wird. Dazu sind die Abstiegsplätze zu nah um einen Leistungsträger für 3Mio jetzt abzugeben.

Ist zwar nur die Bild aber :

Als Hannover-Fan sollte man sich langsam mit einem Abschied von Topstürmer Mame Diouf anfreunden. Nach Informationen der "Bild" wird der 26-Jährige noch im Winter den Abflug machen. Manager Dufners Aussagen könnten auch deutlich verschwurbelter sein: "Die Signale sind klar, dass er gehen wird." Sollte ein Team drei Millionen Euro auf den Tisch legen, wäre der im Sommer ablösefreie Stürmer wohl weg. Stoke City und Trabzonspor sollen Interesse angemeldet haben. Sollte der Deal über die Bühne gehen, haben die 96er auch scheinbar schon einen Nachfolger auf der Liste: Nicolas Castillo von Universidad Catolica.

• Aussagen von Dufner zu Diouf auf der PK des neuen Trainers

Zitat

"Die Zeichen gehen dahin, dass er uns im Sommer verlässt", sagte 96-Sportdirektor Dirk Dufner am Freitag.

Trotzdem wolle man den Senegalesen in der laufenden Wintertransferperiode nicht verkaufen.

"Wir würden unserem neuen Trainer sicher keinen Gefallen tun, einen sehr guten Stürmer zu verkaufen", sagte Dufner, der bislang vergeblich darum gekämpft hat, dass Diouf seinen Vertrag in Hannover verlängert, bei der Vorstellung von Tayfun Korkut.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Billig wird der dennoch nicht werden. Ablösefrei = die Vereine übertrumpfen sich bis zum Geht nicht mehr mit dem Gehalt, dazu noch das saftige Handgeld obendrauf. Glaube auch kaum, dass der als Nr.2 irgendwo hin geht. Nur wenn die Kohle stimmt und da machen wir ja eh nie mit.

• Ich glaube nicht mehr daran, dass KdB zu uns kommt. Wie sieht's denn mit einen von denen hier aus?

- Firmino / TSG 1899 Hoffenheim (wird schwer, da Atlético Madrid Interesse zeigt)
    - Holtby / Tottenham Hotspur (Leihe + KO)
    - Grenier / Olympique Lyon
    - Gourcuff / Olympique Lyon
    - Praet / RSC Anderlecht

Dennoch bin ich der Meinung, dass ein Linksverteidiger und ein Ersatz für Kieß wichtiger wären.