Immer noch Demba Ba.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Mit dem Gedanken könnte ich mich auch anfreunden.
-
Alvaro Pereira! Will weg von Inter, Inter würde ihn abgeben. DER würde uns helfen!
-
Die Art von Spieler, bei dem es einfach unglaublich ist, dass so einer mal bei uns landet... Denke mal hauptsächlich wegen des Gehaltes... Der wird iwo unterkommen, nur nicht bei uns... Genauso wie Büttner, Fabio oder wie all die Spieler heißen, die uns sehr wahrscheinlich verstärken würden und für uns auch erschwinglich wären. Wenn irgendeiner kommt, dann wieder Transfers der Marke Donati, Spahic oder Hilbert. Kostengünstig, mit dem geringstmöglichen Risiko... (Was ja auch nicht verwerflich ist, aber fast NUR solche Transfers bringen einen nicht voran! Son ist die absolute Ausnahme, es soll aber nicht so sein!) Wenn das mal iwann nicht in die Hose geht. Wir sind drauf und dran uns sportlich als 3. Kraft zu etablieren, gar sogar die 2. Kraft zu überholen, da MUSS man dann auch mal das Kind am Schöpfe ziehen und finanziell diese Chance wahrnehmen! Wolfsburg hat nur noch den DFB-Pokal, Gladbach überhaupt keine Zusatzbelastung mehr! Es MÜSSEN mindestens 2 von den 3 Baustellen (LV, kreat. ZM/Sam-Ersatz, ST) gefüllt werden!
-
Gaston Ramirez
Sime Vrsaljko - an den waren wir doch schonmal dran oder?
Carlos Eduardo
Evgen Konoplyanka
Andriy Yarmolenko
Schennikov, Georgi - mein absoluter Wunsch für die LV
Georgi Milanov -
Heitinga!!! Vertrag läuft Ende des Jahres aus.
-
Federico Palacios-Martinez
Noch so ein Wunderkind. Könnte sofort Kieß-Backup werden.
-
Nen 1.70m großen Jugendspieler als Kieß Back-up ?
-
Seh den mal spielen. Messi ist auch allein vorn ...
-
Martinez geht mit großer Wahrscheinlichkeit nach Leipzig.
-
-
Berbatov!
-
Martinez geht mit großer Wahrscheinlichkeit nach Leipzig.
Ist bekannt. Deswegen muss da was gehen... meinetwegen nenVorvertrag,
-
Christian Lell.. Solider AV und dürfte relativ günstig zu haben sein bald..
-
Christian Lell.. Solider AV und dürfte relativ günstig zu haben sein bald..
Nur Kaution zahlen
-
Ist durch.Von der WOB-Homepage:
Auch Frederico Palacios-Martinez reiste nicht mit nach Abu Dhabi. Der U19-Stürmer wird den Club zudem zum Saisonende in Richtung RB Leipzig verlassen.
-
Wie sieht's denn mit Danko Lazovic aus? Der ist vereinslos.
-
den wechsel verstehe ich vorne und hinten nicht. 14 spiele 29 tore 8 vorlagen... ganz ehrlich das ist einfach krank, wieso hat er noch nie für die profimannschaft gespielt? es sollte doch einfach sein so jemanden eine perspektive zu bieten und an geld dürfte es wob ja auch nicht mangeln. -
den wechsel verstehe ich vorne und hinten nicht. 14 spiele 29 tore 8 vorlagen... ganz ehrlich das ist einfach krank, wieso hat er noch nie für die profimannschaft gespielt? es sollte doch einfach sein so jemanden eine perspektive zu bieten und an geld dürfte es wob ja auch nicht mangeln.Vielleicht war das ja wie bei Brandt schon länger klar und dann verbraucht man nicht unnötig einen Kaderplatz für einen, der eh weg geht. Wäre zumindest nachvollziehbar. Arnold ist ja inzwischen Stammspieler, hat vorher ja auch verlängert. Alles andere wäre tatsächlich dumm von Seiten Wofsburgs wenn man solche Rohdiamanten hat.
-
den wechsel verstehe ich vorne und hinten nicht. 14 spiele 29 tore 8 vorlagen... ganz ehrlich das ist einfach krank, wieso hat er noch nie für die profimannschaft gespielt? es sollte doch einfach sein so jemanden eine perspektive zu bieten und an geld dürfte es wob ja auch nicht mangeln.
Statistiken sagen nicht immer alles. Und so überlegen wie Wob in der A-Jugend Bundesliga Nord ist muss so eine Statistik nicht immer viel aussagen. Sehe ihn noch nicht so weit um die nächsten 1,5 Jahre Bundesliga zu spielen. Auch wenn man Leipzig nicht mag, ist das für ihn wohl nicht die schlechteste Wahl. Es sieht ja alles nach nem Durchmarsch in Liga 2 aus. -
Bringe als Nachfolger von Sam mal Dusan Tadic ins Spiel. Gefällt mir vom Spiel her wirklich gut ... Das Gehalt sollte auch günstig sein, da man in Holland ja nix verdient.
-