Wird hier Mata vorgeschlagen...
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Ich möchte noch bei den Wünschen
- Wijnaldum
- Mata (soll von Mourinho abgeworfen werden,wie teuer wird er sein?)
- Salah
hinzufügen , für sofort
Sry, aber das muss man doch wissen, wenn man sich mit Fußball befasst! -
Sry, aber das muss man doch wissen, wenn man sich mit Fußball befasst!
bis jetzt gibt es nur gerüchte die mata mit barcelona, bayern und atletico verbinden. die drei vereine sind in der bisherigen cl-saison auch nicht weitergekommen als wir, sind also mindestens auf augenhöhe mit denen -
Volland
-
ERIK LAMELA
Will unbedingt weg aus Tottenham. Ein Kauf ist zwar unrealistisch, aber vielleicht können wir ihn ausleihen.
-
Mohammed Salah
-
-
Hilft uns nicht weiter und ist zudem völlig unrealistisch.
Ist das nicht iwie ein Widerspruch?^^
Zumindest bezogen auf der Position. -
Ist das nicht iwie ein Widerspruch?^^
Zumindest bezogen auf der Position.
unwahrscheinlich, aber nicht völlig unrealistisch. das geld sollte vorhanden sein und ganz ehrlich wir wären der nächste richtige schritt für seine karriere. -
Gnabry
-
-
Ich wollte meine Vorschläge nur mal erläutern, vielleicht ist in der Mata Idee auch ein bisschen der Gaul der Verzweiflung durchgegangen.
Mata: Wenn Mourinho ihn weiter auf der Bank lässt,den besten Chelsea Spieler der letzten Saison,dann will er weg,Barca und Atletico kann ich mir vorstellen auch Bayern aber erst zur neuen Saison,
Leihen wir ihn jetzt!
Aktueller Welt- und Europameister ,...will auch spielen,will Stamm sein,muss man sich da ducken und wegdrehen oder wenigstens mal mit Ihm reden?
Ich weiss das er eher nicht holbar ist (Gehalt),aber aber aber........
Salah: Wird bei L`pool heiss gehandelt, wieder einer den uns jemand wegschnappt?(OK,ein 8`er ist er nicht)
Wijnaldum: Zwar angeschlagen aber viel Potential,und kann 8 spielen! Genau wie auf den Aussen!
Gnabry: Fänd ich gut für das neue Jahr,aber für ein Talent schon zu teuer,hat der nicht gerade sogar verlängert?
So langsam aber sicher,und nennt mich ruhig Miesepeter,fürchte ich das wir jemanden aus der Kolonne der vertragsfreien erwerben,und die Saison so erstmal weitergeht. Vor der Runde wurden ja auch schon de Bruyne,Eriksen und Alderweireld vergeblich gehandelt.
Sowas finde ich ehrlich gesagt zu ängstlich!
-
Delpierre darf ablösefrei gehen. Falls er nicht rummuckt ,IV Nr. 4 zu sein,bitte holen.
-
Gute Idee
-
Brauchen wir IV Nr. 4??
-
Brauchen wir IV Nr. 4??
Frag mal den Watzke, was er zu der Frage sagen würde!
Würde mal versuchen, Chicharito zu holen!
Edit: Wobei ich weiterhin eher Bedarf auf anderen Positionen sehe. Daher werfe ich mal Jansen, de Bruyne und Töre in den Raum! -
Frag mal den Watzke, was er zu der Frage sagen würde!
Den Fatzke frag ich schon mal gleich gar nichts... unser vierter Innenverteidiger ist Stefan Reinartz, und das ist nicht das Schlechteste, was man sagen kann. -
Van Ginkel. (Leihe ?)
-
Van Ginkel. (Leihe ?)
Du setzt dich anscheinend sehr mit deinen Wünschen auseinander. Der Junge hat nen Kreuzbandriss.
-
Du setzt dich anscheinend sehr mit deinen Wünschen auseinander. Der Junge hat nen Kreuzbandriss.
dann halt Walcott.
-
dann halt Walcott.
und um die abwehr zu stabiliseren leihen wir uns bis zum ende der saison badstuber und subotic aus
der vertrag von timo werner läuft 2015 aus. noch ist es nicht zu spät ihn zu verpflichten. man könnte ihn ja kaufen und direkt an stuttgart ausleihen so könnten die geld verdienen trotz auslaufenden vertrags und wir hätten ein toptalent gesichert.
-