Bin weiterhin für Johnny Heitinga. Der hat genug Erfahrung und mit Spahic zusammen, zucken schon einige Angreifer kurz zusammen.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Bin weiterhin für Johnny Heitinga. Der hat genug Erfahrung und mit Spahic zusammen, zucken schon einige Angreifer kurz zusammen.
Stimmt, wir brauchen dringend einen Iv, Wollscheid und vor allem Toprak waren einfach unterirdisch in der Hinrunde!
-
Der kann bestimmt auch Av und lass mal einen der Beiden ausfallen.
-
Wir haben ja noch ein bisschen geld über durch schürrle-transfer,champiogns-league,etc..... ich spinn und spekulier mal ein bisschen
meine wünsche für den winter jetzt bzw. für den sommer:T: Leno ist die Nummer 1....aber wir brauchen einen erfahren ersatztorhüter.....rensing zurückholen und 3-jahresvertrag (Ablöse vl. 2-3 Mio.)
LV: Mein wunschspieler:marcel jansen (6 bis 8 Mio.)
IV: Kann erstmal so bleiben, wird 2015 aktuell,wenn spahic wohl sein karrierende hat....
RV: Kann erstmal so bleiben....vielleicht jung (2,5 Mio. ausstiegsklausel)
DM: sind wir gut besetzt,kann so bleiben
OM: Aaron hunt (ablösefrei,von dem ich viel halte) ist torgefährlich,erst 27 und kann sam ersetzen
ST: berbatov zurückholen (ablösefrei,wahrscheinlich wohl handgeld).....und bitte die verträge mit reinartz,hyypiä und toprak verlängern....danke und ein schönes wochenende -
Laut fußballtransfers.com darf sich Alexander Büttner nach einem neuen Verein umsehen. Wäre m.M.n. der perfekte Linksverteidiger für uns.
-
Sidney Sam
-
angeblich will psg hazard für 60 millionen verpflichten. ich kann mir nicht vorstellen, dass menez noch gesteigerte lust auf psg hat zumal sein vertrag ausläuft. das wäre ein absoluter kracher und finanziell sollte das auch möglich sein. wenn man ihm beispielsweise 15 millionen handgeld bietet, was ungefähr der ablösesumme entsprechen würde, die man bereit ist zu zahlen.
finanziell sollte das möglich sein, sportlich stehen wir auch gut da, man müsste schnell handeln um dieses kleine wunder irgendwie möglich zu machen. -
30 Mio. Euro Handgeld sollten auch locker drin sein!
-
30 Mio. Euro Handgeld sollten auch locker drin sein!
ich weiß, dass mein vorschlag untypisch ist, aber ich befürchte, dass ein spieler wie menez sehr viel geld sehen will und ob ich jetzt die kohle für die ablösesumme oder fürs handgeld ausgebe macht keinen unterschied -
Ja absolut. Und wenn Toprak seinen Vertrag verlängern soll und fragt wie es mit Handgeld aussieht macht der Rudi einfach den Tresor auf und holt die 12 Mio. raus..
-
-
Menez ist wirklich interessant und ich kann mir auch gut vorstellen, dass der bei uns durchaus auf dem Zettel unter der Kategorie "evtl. realisierbare Träumereien" steht. Ob Handgeld oder Ablöse ist nur auf den ersten Blick egal. Für das Rechnungswesen sollte das einen dezenten Unterschied ausmachen.
-
Mohamed Salah
-
-
Jo, das ist garantiert der neue Kagawa - aber die Tinte unterm neuen Vertrag ist ja wohl noch nicht trocken, daher glaub ich nicht dran.
-
Gibt bestimmt eine Klausel für 2015 oder 2016, wo man ihn loseisen könnte. Müsste man sich mal dahinterklemmen.
-
Jansen soll eine Klausel haben. 5 Millionen Euronen.
Wollen wir sammeln?
-
Jansen soll eine Klausel haben. 5 Millionen Euronen.
Wollen wir sammeln?
Bin dabei. -
Braucht ja nur 10 Euro von jedem Facebook-Bayer04-Fan.
-
Lewis Holtby
Ähnlicher Spielertyp wie de Bruyne, aber wahrscheinlich etwas preiswerter.
-
... und macht pro Saison 10 Assists und 15 Tore weniger.
-