Der hat nicht die Klasse, die wir suchen. Wäre nur für die Bank gut und da sitzen genug Talente.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Natürlich hat er die Klasse, die es braucht, um Kies gelegentlich eine Verschnaufpause zu gönnen; wenn sich erweist, daß nicht, schenke ich Dir, lieber Optimist, eine schöne Tafel Schokolade.
-
Natürlich hat er die Klasse, die es braucht, um Kies gelegentlich eine Verschnaufpause zu gönnen; wenn sich erweist, daß nicht, schenke ich Dir, lieber Optimist, eine schöne Tafel Schokolade.
Immer diese unsachlichen provokanten Antworten , wenn dir was nicht passt oder einer nicht deiner Meinung ist. Wo hat Meier denn bitte die Klasse, mal außerhalb von Frankfurt gezeigt? So einen will ich hier nicht sehen.
-
Mir war nicht klar, daß man Qualität, die man in Frankfurt zeigt, nicht auch anderswo zeigen kann. Entschuldige diese Provokation.
-
Alex Meier wäre ne Top-Verpflichtung!
Ich behaupte aber, dass der fast zu teuer für uns ist...dass er die Qualität nicht hat, ist absoluter Quatsch!
Dazu muss man sich nur seine Scorer-Statistiken der letzten beiden Jahre anschauen...Kieß ist eine Klasse für sich, aber vor einem Son, Kruse oder Hegeler muss er sich ganz sicher nicht verstecken, halte ihn sogar für besser, und er kann vor allem auf der 10 spielen, was keiner in unserem Kader kann...absolute Wunsch-Verpflichtung!
-
Meier habe ich mir schon vor vielen Jahren gewünscht. Jetzt ist er zwar kein Talent mehr, aber verstärken würde er uns in der Breite dennoch. Zumal wir keinen ähnlichen Spielertyp haben.
-
Gerade bei kicker.de gelesen, dass Fabio da Silva von ManUnited vor einer Ausleihe zum SC Freiburg steht. Mhhhhhhhhhhh..........
Fabio - Freiburg
finde ich auch seltsam! -
Meier ist zu oft verletzt und mittlerweile auch schon recht alt. Glaube ihm würde hier das Standing fehlen um Leistung zu bringen. Kann ihn mir auch nicht bei nem anderen Bundesligisten als Frankfurt vorstellen.
-
Jansen und Hahn sofort holen!
Meinetwegen auch wer anders, der uns direkt hilft. -
Diesen Jonathan Schmid finde ich schon lange sehr interessant...
-
-
Im Sommer bitte Jung. Donati ist zwar solide und wahnsinnig sympathisch, aber nicht ausreichend.
-
Ja, für Jung bin ich auch. Donati wäre ein super Ersatzspieler.
-
So stark ist der Jung nun auch nicht. Also wir haben wirklich ganz andere Baustellen als Donati...
-
Dann siehst du Jung aber nicht spielen ... Für den würde ich an die 8-10 Mio. € gehen.
-
Bei Donati macht sich auch langsam bemerkbar dass er eben nur aus der 2. italienischen Liga kommt. Dem fehlt es noch an Erfahrung und Offensivstärke, zudem unnötige Fouls wie heute vor dem 2:2. Da wäre mir ein Jung für die CL lieber (falls wir da überhaupt reinkommen)
-
Diesen Jonathan Schmid finde ich schon lange sehr interessant...
Ich auch, hat nur leider in Freiburg verlängert und scheint auch nicht so wahnsinnig wechselwillig zu sein. Ich denke mal im Sommer kommt Jansen aber der HSV wird ihn leider nicht vorher gehen lassen.. -
Ich auch, hat nur leider in Freiburg verlängert.
Der hat doch 'ne Leverkusen-Klausel im Vertrag. Aber typisch: statt Dich mit den Fakten zu beschäftigen, trollste nur rum! -
2 AV's der Marke Carvajal und die größten Sorgen wären beseitigt.
-
Der hat doch 'ne Leverkusen-Klausel im Vertrag. Aber typisch: statt Dich mit den Fakten zu beschäftigen, trollste nur rum!
Welche Leverkusen-Klausel?? -
Jansen und Hahn sofort holen!
-