Nein, nicht schon wieder Aussenstürmer oder Mittelfeld aussen
Und Jansen ist quatsch, Stayfilidis soll einfach spielen.
Ein Kreativer MIttelfeld-Mann ist notwendig
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Jansen kanns total!
-
Wer sofort zu uns kommen könnte und uns in der Breite und Spitze weiterhilft:
Patrick Ebert! Ist seit 1,5 Jahren in der Form seines Lebens!
-
Schmid fänd ich gar nicht so schlecht. Den kann man bestimmt auch zum offensiven Rechtsverteidiger umschulen. Der hat zwar in der Hinrunde paar mal als Rechtsverteidiger aushelfen müssen und das war glaub ich nicht so pralle, aber bei uns stehen die Außenvertediger auch viel höher als bei Streich.
Wen ich auch für sehr unterbewertet halte, ist Paul Verhaegh. Und da braucht mir keiner kommen mit:"Wir wollen in die CL und brauchen Spieler, die uns weiterbringen und nicht von irgendwelchen Bummstruppen"......ich find ihn sehr abgezockt (ist ja auch erfahren mit 30 Jahren) und er ist nicht umsonst jetzt 2x zur Elftal eingeladen worden (auch wenn er bestimmt keine Minute gespielt hat). Was natürlich sehr gegen ihn spricht ist, das er offensiv zu schwach für unser System ist. Also wohl doch mehr ne Anmerkung als ein Vorschlag.
-
Wer sofort zu uns kommen könnte und uns in der Breite und Spitze weiterhilft:
Patrick Ebert! Ist seit 1,5 Jahren in der Form seines Lebens!
schau Dir mal seine Spiele live an
-
Tu ich ab und zu. Klasse Spieler ist er geworden.
-
Scheinbar nicht meist folgt auf ein ordentliches Spiel 5-6 schwache, den braucht hier nun wirklich keiner.
-
Jansen, Aogo, Hahn, Lell, Schmid, Ebert, ... Wird ja immer interessanter hier! Nach Boenisch, Hilbert und Kruse scheinen das aber wohl nun eher unsere Ansprüche zu sein. Schade!
-
Traoré! Ist ab Sommer ablösfrei!
-
Interessanter Mann. Aber wäre eher der typ Backup. Und von der Qualität haben wir schon für nächste Saison recht viele im Kader (Bellarabi, Kruse, Ryu,...)
-
-
Ich glaub inzwischen auch, dass der eher ein Backup für uns wäre und wir davon genug Spieler haben... Soll zudem bei Gladbach im Gespräch stehen und hat dort wegen dem designierten Arango Abgang eine bessere Perspektive.
-
Martin Harnik und dessen Physios
-
Traore? Was kann der außer unbedrängt ins Aus sprinten?
-
Traore? Was kann der außer unbedrängt ins Aus sprinten?
Das war ne selten coole Einlage
-
Einfach Volland als Sam-Ersatz holen und alles wird gut!
-
Ausstiegklausel bei 15 Mio. im Sommer ... heftige Summe, aber ich glaube es lohnt sich!
-
Als Sam Ersatz wünsche ich mir ebenfalls Volland oder Kruse.
-
Ihr habt das böse V-Wort benutzt!
-
Beim Sam-Ersatz muss der Bayer wirklich mal auf die Kacke hauen... Sam hat so viele Scorerpunkte gebracht, dass muss man erstmal ausgleichen ... Da muss dann mal für viel Geld ein Volland oder Menez her ... habe etwas Angst, dass man einen N. Müller oder A. Hahn holt ... die ich aber sehr gerne als Backups sehen würde.
-
Vllt packt man ja das an Sam nicht gewährte Gehalt und die ausbleibende Ablöse für Menez auf sein Gehalt und Handgeld...
-