Habe nicht gesagt das man es tun sollte aber wäre doch jetzt im Sommer oder nicht?
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Man könnte evtl. auch über Drmic nachdenken. Da er vorne alle 3 Positionen spielen kann, würde er auch als Backup auf seine Einsätze kommen.
-
Man könnte evtl. auch über Drmic nachdenken. Da er vorne alle 3 Positionen spielen kann, würde er auch als Backup auf seine Einsätze kommen.
Drmic ist sicher ein ganz guter Spieler aber vorne haben wir schon einige gute Backups daher macht das ganze wenig Sinn. -
Chicharito
-
Wie stet es mit:
Calhanoglou,Beister(dies Jahr darf er sich auskurieren),Hunt,Kiyotake,Ginczek (ok Kreuzbandriss!) - alle in vom Abstieg bedrohten Teams! -
Zitat
Wie stet es mit:
Calhanoglou,Beister(dies Jahr darf er sich auskurieren),Hunt,Kiyotake,Ginczek (ok Kreuzbandriss!) - alle in vom Abstieg bedrohten Teams!Calhanoglou bleibt beim hsv. Der Rest zu schwach für unsere Ansprüche höchstens was für die Breite
-
Calhanoglou wird nicht beim HSV 2.Liga spielen! Definitiv nicht!
-
Calhanoglou wäre für seine Qualität sehr teuer da Gala den Preis extrem hochtreiben würde wie bei jedem guten türkischen Spieler. Beister...reicht wohl auch nur als BU...gilt also dasselbe wie für Drmic. Hunt wäre durchaus realistisch scheint ihn aber eher ins Ausland zu ziehen wenn ich das richtig registriert habe. Passt außerdem nicht wirklich ins Beuteschema oder? Kiyotake passt als klassischer 10er nicht so richtig ins System. Ginczek wäre vor dem Kreuzbandriss mMn sehr interessant gewesen aber so...
-
Calhanoglou wird nicht beim HSV 2.Liga spielen! Definitiv nicht!
Komisch, der hat vor 1 Woche gesagt, dass er auch dann bleibt.
-
Ich finde neben Calhanoglou noch Milan Badelj aus dem Hamburger Trümmerhaufen brauchbar. Hat sich leider während seiner Zeit im Norden dem Niveau angepasst aber da ist mehr Potential vorhanden. Waren wir da nicht mal dran als der noch in Zagreb kickte?
-
-
Komisch, der hat vor 1 Woche gesagt, dass er auch dann bleibt.
Was soll er sagen? "Wenn wir absteigen bin ich natürlich weg dann könnt ihr mich alle mal"?
Den hätte ich hier schon immer gerne gehabt aber ich glaube mittlerweile wäre die Konkurrenz zu groß. Wo wir gerade bei Trümmerhaufen sind.. Ablösefrei könnte ich mir Hunt doch sehr gut hier vorstellen. -
andré hahn
-
Calhanohlgu will ich hier nicht sehen ... Ist zwar Talerntiert, aber auch ein Schönwetterfussballer . Leidet auch glaub ich etwas an Selbstüberschätzung (ähnlich wie Okan Aydin)
-
Generell ist an Calhanoglu nichts verkehrt. Dennoch sehe ich ihn auch eher skeptisch.
Wir brauchen jedoch auf jeden Fall jemanden der Freistöße schießen kann, und zwar Gute.
-
wie oft ich neuerdings "Breite" "Backup" höre frage ich mich wie viele Leute auf der Bank platz nehmen dürfen. Und welche Topstars dann kommen.
Auf der anderen Seite lese ich dann Hahn und dann lese ich Beister nur Backup.
Also irgendwie stimmen hier die Verhältnisse nicht.
-
andré hahn
Hmm...das Problem ist das die Augsburger vom Kollektiv leben...finde es daher schwer zu sagen ob ein Hahn auch außerhalb Augsburgs die selbe Leistung bringen könnte.
Freistöße kann meines Wissens nach Guardado ganz gut wenn er denn mal spielt... -
wie oft ich neuerdings "Breite" "Backup" höre frage ich mich wie viele Leute auf der Bank platz nehmen dürfen. Und welche Topstars dann kommen.
Auf der anderen Seite lese ich dann Hahn und dann lese ich Beister nur Backup.
Also irgendwie stimmen hier die Verhältnisse nicht.
Würdest du Beister bei uns in der Startelf sehen??? -
Ariaga, Ariaga II, Bariaga, Argulia und.....Pizzoza!!
-
nein aber Hahn auch nicht. Augsburg ist nicht Leverkusen. Und Augsburg spielt derzeit auch über ihren Möglichkeiten.
-
nein aber Hahn auch nicht. Augsburg ist nicht Leverkusen. Und Augsburg spielt derzeit auch über ihren Möglichkeiten.
Ah okay dann sind wir uns ja einig -