für die nächste saison würde ich mir hier schon einen jung, firmino, ginter und volland wünschen.
alle 4 würden uns in ihrer jetzigen form sofort weiterhelfen.
Gut, blöd nur, dass die zusammen rund 45 - 50 Mio kosten
für die nächste saison würde ich mir hier schon einen jung, firmino, ginter und volland wünschen.
alle 4 würden uns in ihrer jetzigen form sofort weiterhelfen.
Gut, blöd nur, dass die zusammen rund 45 - 50 Mio kosten
Vidic
Ricardo Quaresma - Charakterlich Schwieriger Spieler - es wird Zeit mal weg von den Schwiegersöhnchen - zwar nicht mehr der jüngste aber ein Spieler mit Klasse
Wie immer bei deinen Wünschen: Viel Gehalt, wenig Leistung.
Ein Traumtor alle 4 Monate reicht nicht.
ist klar aber sich Drmic wünschen.
Andre Hahn
Ohne jetzt konkrete Namen nennen zu können, aber Hyypiä hat das Stichwort schon gegeben, nämlich ob man nicht nachdenken müsste die Mannschaft in Zukunft charakterlich bisschen anders zusammenzustellen für größere Würfe in Pokal und CL. Immer nur weiter nach unserem bekannten Beuteschema zu suchen, wird uns nicht weiterbringen. Spahic war ein Anfang, so 2-3 Leute mit dieser Mentalität würden dem Team sicher nicht schaden.
Zun 100mal Salihovic..
Volland wird wohl eh nicht wechseln, da Firminho geht.
Montoyas Vertrag läuft ja tatsächlich im Sommer aus! Scheint sich wohl immer noch nicht gegen Dani Alves durchgesetzt haben zu können. Der wäre doch die überragende Lösung für unser RV-Profil! Aber wie so oft wird es wohl nix werden... Mein Gefühl sagt mir, er wird verlängern und es weiterhin versuchen. Dafür sind diese Vereine wie Barca und Real zu sehr in den Herzen solcher Nachwuchsspieler verwurzelt, als dass sie einfach mal weggehen könnten.
Das hatten wir doch schonmal vor einer Woche. Schau dir einfach mal an, wie viel Einsätze der hatte dieses Jahr. So einer geht sicher nicht von Barca weg und wenn dann nicht zu uns.
Ach ja, ich vergaß deinen, wie immer, ironischen Beitrag^^ Aber dass sein Vertrag immer noch nicht verlängert wurde, zeigt ja, dass man sich noch nicht über seinen Verbleib geeinigt hat.
Caner Erkin
Contento, Ginter, Volland, Jackson Martinez. Und ich will Carvajal zurück!
Abgabe: Sam, Hegeler, Guardado
Kevin Kampl meiner Meinung nach Technisch besser als jeder unsrer Spieler
Lazar markovic für sam
Irgendjemand, dem Standardsituationen keine unlösbaren Rätsel sind. Muß auch sonst meinetwegen gar nichts können, aber d a s wär schon fein.
Und dann noch ein paar Leute, die mit b e i d e n Füßen etwas anfangen können. Der Ehrgeiz unserer Herren, an der Abmilderung ihrer Schwächen zu arbeiten, sprengt ja nun nicht gerade jegliche Vorstellungskraft.
Zum 1001mal also Salihovic..
Andre Schürrle
Zwar wohl leider utopisch aber Firmino oder Volland.
das ist der erste vernünftige Beitrag von dir LZG und das obwohkl ich dich auf der ignore liste geparkt habe und ausnahmsweise einmal dein beitrag öffne.
Und dann so ein Wunsch. schön
Salihovic kann vorallem Freistöße schießen und würde unserem Spiel gut zu Geischt stehen.
Mein Verkaufswunsch: Rolfes, Castro, Völler
Bei Hegler bin ich so 50/50 da es für ihn im System kein PLatz gibt aber er kann mehr als er zeigt.