Firmino , Thorgan Hazard oder Arnold
Ich glaube Firmino wird der finanzielle Vorstellung von Bayer übersteigen. Arnold würde gerne bei Bayer sehn, aber passt nicht wirklich in unser system da wir ohne 10er spielen
Firmino , Thorgan Hazard oder Arnold
Ich glaube Firmino wird der finanzielle Vorstellung von Bayer übersteigen. Arnold würde gerne bei Bayer sehn, aber passt nicht wirklich in unser system da wir ohne 10er spielen
Da unser "System" inzwischen offensichlich nicht mehr funktioniert bzw. leicht zu neutralisieren ist, sollte das bei der Suche nach neuen Spielern, die uns weiterhelfen, keine Rolle spielen. Wer weiß außerdem, welchen Trainer wir nächste Saison haben und was der für Systemvorstellungen hat...
Da wir hinter Kieß eine Lücke haben. Fände ich Ibisevic gar nicht mehr so schlecht. Stuttgart geht es ja zurzeit eh nicht gut. Da könnte ein Transfer drinne sein
Ich glaube nächste Saison wird hinter Kießling die lücke Milik schließen.....der is glaube langsam soweit um bei uns in der ersten Mannschaft zu spielen.
Würde den am liebsten jetzt schon bei uns sehen
Ich wünsche mir Drmic und im Fälle eines Nürnberger Abstiegs wäre er für gerade mal 5 Mio. zu haben. Kann zudem Rechtsaußen spielen, was uns nochmal etwas variabler machen würde.
Und Thorgan Hazard hat bis 2016 bei Chelsea Vertrag
Auch Arnold ist unrealistisch. Was könnten wir ihm im Gegensatz zu Wolfsburg bieten?
ZitatMorales: "A Morata le gustaría jugar en Alemania"
El tertuliano de El Chiringuito avanzó en exclusiva que el futbolista ve con buenos ojos jugar en la Bundesliga. Borussia, Leverkusen y, sobre todo, Schalke 04, los clubes interesados.
Quelle: http://www.lasexta.com/program…emania_2014031200015.html
Zitat von Aus TM.deBisher galt ein Wechsel in die Premier League für Alvaro Morata am ehesten in Frage zu kommen. Doch laut "La Sexta" liebäugelt der Angreifer von Real Madrid mit einem Transfer in die Bundesliga.
Demnach wünscht sich der 21-jährige Spanier in Deutschland für Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen oder den FC Schalke zu spielen. Sein Vertrag bei den Königlichen läuft noch bis Sommer 2015.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de…t_24_204473_seite121.html
Spielerprofil: Álvaro Morata
Der will weg und will spielen. Und wir werden sicher nicht Kießling absägen.
Wie wäre es eig mit Milan Badelij? Ich halte ihn für sehr unterschätzt und wenn es beim HSV mal gut läuft und einer mal sowas Spielkultur ausstrahlt, dann ist es er. Wäre also sowas wie ein kreativer 6er.
Ich habe noch gelesen, dass er LA spielen kann, ist also anscheinend flexibler. Abgesehen davon, wenn wir nächste Saison CL spielen, wird mit Sicherheit Kieß vieeel öfter aussetzten, wenn wir einen weiteren guten Mann für die Position haben. Würde also wahrscheinlich auf (ausreichend) Einsatzzeiten kommen.
Und Thorgan Hazard hat bis 2016 bei Chelsea Vertrag
Ich denke du meinst seinen älteren Bruder Eden mit dem Vertrag bei Chelsea!?
Wie wäre es eig mit Milan Badelij? Ich halte ihn für sehr unterschätzt und wenn es beim HSV mal gut läuft und einer mal sowas Spielkultur ausstrahlt, dann ist es er. Wäre also sowas wie ein kreativer 6er.
wenn einer besser sein sollte als Kießling (weiß ich bei Morata jetzt nicht), dann wird Kießling sicherlich auf der Bank Platz nehmen müssen. Idol hin oder her. Wenn ein Stürmer besser ist, hat der auch zu spielen. Welcher Stürmer auch immer das irgendwann mal werden wird.
wenn einer besser sein sollte als Kießling (weiß ich bei Morata jetzt nicht), dann wird Kießling sicherlich auf der Bank Platz nehmen müssen. Idol hin oder her. Wenn ein Stürmer besser ist, hat der auch zu spielen. Welcher Stürmer auch immer das irgendwann mal werden wird.
Das bezweifel ich mit Blick in die Vergangenheit. War zwar keiner da, der besser ist als Kießling, aber die Konkurrenten (Jörgensen, Derdiyok, Milik etc.) waren alle nicht/noch nicht oder nicht mehr Bundesligatauglich. Dort, wo es eigentlich ziemlich wichtig wäre, lässt man größere Investitionen sein. Und dann haben wir den Salat wie derzeit. Wobei ich in Milik und Pohjanpalo noch Hoffnungen reinstecke...
Badelj finde ich trotz des HSV-Desasters auch klasse. Toller Stratege für die sechs.
ich glaube am Milan waren wir irgendwann schon mal interessiert. Ich denke Ballack1904 weiß das bestimmt.
Trotzdem super Spieler. Und den von Madrid immer her damit. Ein Königlichen kann man immer gebrauchen.
Ich denke du meinst seinen älteren Bruder Eden mit dem Vertrag bei Chelsea!?
Der hat da auch einen Vertrag ja die haben damals beide geholt, Thorgan aber direkt für mehr Spielpraxis ausgeliehen für 2 Jahre. Sprich im Sommer läuft der Leihvertrag mit Zulte-Waregem aus und dann soll es zurück nach London gehen.
http://www.transfermarkt.de/de….html?from=direktErgebnis
http://www.fussballtransfers.c…en-talente-der-welt_43355
Digne. Ist bei Paris wohl eh nicht erste Wahl
Chicharito kann Manchester United wohl verlassen. Quelle ist transfermarkt.de!
Warum nicht?
Also mal ne Liste die meiner Meinung nach für uns machbare Transfers auflistet:
Ginter; Volland; Hahn; Jung; Mertens; Firminho; Hunt; Contento; Schmid
Also mal ne Liste die meiner Meinung nach für uns machbare Transfers auflistet:
Ginter; Volland; Hahn; Jung; Mertens; Firminho; Hunt; Contento; Schmid
machbar?
Also entschuldige mal: Volland und Ginter sind für uns nicht(mehr) machbar,ebenso Firmino!
Jung wäre gut machbar - statt Hilbert
Hahn ist noch nicht soweit
Hunt wäre nicht nur machbar sondern sinnvoll
Contento, - wofür?