TRANSFERwunschbox

• machbar?
    Also entschuldige mal: Volland und Ginter sind für uns nicht(mehr) machbar,ebenso Firmino!
    Jung wäre gut machbar - statt Hilbert
    Hahn ist noch nicht soweit
    Hunt wäre nicht nur machbar sondern sinnvoll
    Contento, - wofür?

Naja wieso sollte ein Ginter und ein Volland denn nicht mehr machbar sein?
    Weil Dortmund eingestiegen ist?

Wir können internationalen Fußball bieten dazu für beide einen Stammplatz wo sie sich weiter entwickeln können.
    Mit diesem Pfund müssen wir wuchern. Bei Dortmund sind beide doch nie und nimmer gesetzt.

Hahn seh ich auf jedenfall soweit das er einen Sam gleichwertig ersetzen kann.

Contento für hinten links. Allein aus dem Grund das er bei Bayern in jedem Training auf höchstem taktischen Niveau trainiert. Er kommt aus der Bayern schule ähnlich wie Can. Die sind heiß auf Siege und bringen genau die Mentalität mit die wir hier brauchen.

• Volland und Ginter sind dem Vernehmen nach nicht nur bei Dortmund(Wolfsburg,Bayern) auf dem Zettel. Und du willst die Sportliche Perspektive bei Dortmund schlechter einordnen?Volland wäre Stammspieler, aber Ginter eher nicht, wenn Spahic bleibt!
    Hahn ist ein Senkrechtstarter, aber eher einer wie Nicolai Müller ,der kaum nachdem er einschlug,wieder untertaucht°!

Contento ist nicht stärker als Stafylidis würde ich mal kühn behaupten, nur weil er bei bayern trainiert wird er nicht ein Star,und Can ist da kein beispiel,der war schon angepriesen als er noch Bayern Amateure spielte, da kann man eher Höjbjerg nehmen,mit demselben Potential.
    Hinten links, dann wenn....van Aanholt

Ich bin schon definitiv für Hunt, aber ich würde aufjedenfall noch einen torgefährlichen OM dazuholen,wenn Milik nicht zurück kommt noch einen Stürmer anstelle von Derdiyok

Schade das Adam Maher wahrscheinlich zu teuer ist, und schade das Eriksen in T`ham ist!

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• Eindhoven spielt generell keine gute Runde, Aber Maher ist ein Talent
    Diese meinung habe ich nicht mal exklusiv,und hat nicht jeder junge Spieler auch schwache Phasen,wie gute?
    Maher ist sehr sehr sehr gut! Im richtigen Umfeld!

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• Für die Innenverteidigung, um uns auch mal breiter aufzustellen mateo Musacchio von villereal wäre einer unserer Kragenweite und ist im Sommer ablösefrei.

• Almeida ist zum Saisonende auch ablösefrei.
    Ich denke mal, da kann man auch nicht viel falsch machen.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Almeida ist zum Saisonende auch ablösefrei.
    Ich denke mal, da kann man auch nicht viel falsch machen.

War der nicht erst vor kurzen bei uns im Gespräch?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• War der nicht erst vor kurzen bei uns im Gespräch?

Vor kurzem zwar nicht, aber letzten Sommer waren wir sehr an ihm dran, ich glaube es hätte fast geklappt oder auf jeden Fall klappen können, aber dann ist doch etwas passiert, die Verantwortlichen doch nicht ganz überzeugt von der ganzen Sache gewesen oder so und man hat es sausen lassen. Dann kam Derdiyok :LEV18

• - Bellarabi
    - Sam Ersatz
    - Kreativer ZM
    - LV (?) .. Habe einfach Angst, das Hyypiä bei Wendell wie auch bei Stafylidis, Guardado oder Ryu sagt "Er ist noch nicht soweit" und dann wieder Boenisch der Dauerläufer auf Links ist.
    - Kießling Back-Up (nicht Milik oder Pojohnpalo)
    - Evtl. RV ?

Abgänge: Sam, Hegeler, Guardado, Stafylidis (?), Kruse ausleihen, Evtl. Hilbert oder Donati bei Verpflichtung eines RV's

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• + Karim Bellarabi
    + Wendell (6,5 Mio.)

+ Dennis Praet (7-10 Mio.) ODER Xherdan Shaqiri (Leihe) *
    + Kevin Kuranyi (2 - 3 Mio.)
    + Sebastian Jung (5 - 8 Mio.)

- Sidney Sam
    - Jens Hegeler
    - Andres Guardado
    - Hilbert
    - Stafylidis, Milik, Pohjanpalo, Ryu (Leihe)

Kader 2014/15:

Leno, 2. TW, Lomb
    Wendell, Boenisch
    Jung, Donati
    Spahic, Toprak, Wollscheid
    Reinartz, Bender, Rolfes, Can, Praet/Castro *, Öztunali
    Son, Castro/Shaqiri *, Brandt, Bellarabi, Kruse
    Kießling, Kuranyi

+ Cacutalua, Meffert, Schnitzler

* Je nachdem, ob man einen für das Mittelfeld holt oder einen für weiter vorne, würde ich Castro dementsprechend für die andere Position einplanen. Kann mir schwer vorstellen das wir für beide Positionen neue Leute kaufen. Viele werden jetzt wieder denken, das wir nicht den Ausbildungsverein für die Bayern spielen sollten. Shaqiri können wir wenn überhaupt eh ohne Kaufoption leihen, das stimmt. Allerdings hätten wir einen tollen Spieler für mindestens 1 Jahr, und Brandt hätte eine weitere Saison Zeit, um sich zu einem Topspieler zu entwickeln. Meine Hoffnung läge darin, dass sich Brandt wie Meyer oder Werner entwickelt, mit regelmäßigen Einsätzen, um dann Stammspieler werden zu können. Shaqiri wird so oder so zu einem Topspieler, er hat nur Pech das seine Konkurrenz Ribery, Robben, Müller oder Götze sind. Wäre für alle Beteiligten vorteilhaft.

• Also mein Kader für die Saison 14/15 könnte so aussehen.

Torwart: Leno, Lomb, 3. TW
    RV: Donati, Hilbert
    LV: Stafi, Wendell
    IV: Wolle, Toprak, Spahic, eventuell Jugend bzw. 2 Mannschaft
    Mittelfeld: Reinartz, Bender, Öztunali, Can, Hegeler, Salihovic, Ganso
    Attacke: Kieß, Eren, Milik, Brandt, Ryu, Son, Kruse, Bellarabi

Abgeben sollte man: Rolfes, Castro, Boehnisch

Sam- Ersatz brauchen wir nicht - sollen sich Brandt, Ryu ruhig mal austoben. Hinzu kommt das Bellarabi zu uns wohl leider zurück kehren wird. Bin von Bella nicht so sonderlich überzeugt. Ihm fehlt da absolut die Torgefahr aber kommt halt quasi kostenlos zu uns.

Bendji was willst du mit Kuranyi - denke Gehalt wird üppig sein und da sage ich mir - da kann man Eren genauso gut behalten.