Volland / Firmino --> Wolfsburg
Ginter --> Bayern oder BVB
Ganso? Galt früher mal als großes Talent, ist aber sehr ruhig um ihn geworden.
Saliovic --> kann ich mir sehr gut bei Bayer vorstellen!
Volland / Firmino --> Wolfsburg
Ginter --> Bayern oder BVB
Ganso? Galt früher mal als großes Talent, ist aber sehr ruhig um ihn geworden.
Saliovic --> kann ich mir sehr gut bei Bayer vorstellen!
Firmino und Volland sind ausserhalb unserer Reichweite. Die Ablösesummen werden bei Beiden um die 15 Mio. + x liegen.
Salihovic wäre natürlich ein idealer Standardschütze. So einen brauchen wir wirklich dringend. Gerade in engen Spielen können Ecken/Freistösse das ausschlaggebende Element sein und dafür brauchen wir einfach einen sehr guten Schützen. Ausserdem kann ich unsere D-Jugend-Gedächnis-Ecken nicht mehr sehen. Aber reichen die Standardfähigkeiten von Salihovic alleine? Ich hätte Hunt von seiner Technik und seinen Schussqualitäten gerne gesehen. Dazu deutsch, bundesligaerfahren und im besten Fussballalter.
Warum bemüht man sich nicht um Choupo-Moting? Ablösefrei, variabler Offensivspieler mit gutem Abschluss, kopfball- und dribbelstark. Klar, verletzungsanfällig, aber in der Rückrunde konstant.
Ich würde ihn hier gerne sehen!
Denke, der will in erster Linie spielen. Deswegen will er ja auch von Mainz weg (wahrscheinlich).
Jese Rodriguez von Real
Hat sich gestern im total belanglosen Rückspiel gegen Schalke einen Kreuzbandriss zugezogen.
Hatte bei Real, angesichts der Konkurrenz, relativ viel Einsatzzeit.
Da das nach der Verletzung aber schwer wird da wieder reinzukommen sollten wir evtl unser Interesse das damals wohl bestand erneuern.
Kaufen, von mir aus mit Rückkaufoption nach zwei jahren (anders is das wohl nicht machbar)
Wir haben einen guten Sam Ersatz, er kriegt wieder Spielpraxis nach seiner Verletzung, Real hat die Möglichkeit sein Talent zurückzuholen. Alle Seiten wären glücklich
naja ich wäre da nicht so glücklich, wenn er bei uns einschlagen würde und dann wieder zurück müsste, hätten wir wieder eine große Lücke wie bei Carvajal
Wenn wir stattdessen einen anderen Spieler fest verpflichten und der so bombig einschlägt das Real den will, dann werden wir den genauso wenig halten können und er wird eine Lücke hinterlassen.
Gehen wird der Spieler dann so oder so wenn er so stark einschlägt
Deswegen auch die Rückkaufoption erst nach zwei Jahren, das wir wenigstens noch was von dem Jungen haben und den nicht nur fit machen.
Jese Rodriguez von Real
Hat sich gestern im total belanglosen Rückspiel gegen Schalke einen Kreuzbandriss zugezogen.
Was soll das bringen? Der tritt frühestens im September wieder vor den Ball und wird die komplette Vorbereitung verpassen! Wir brauchen einen Sam-Ersatz (abgesehen von Bellarabi) der sofort einschlägt und uns offensiv weiterbringt.
Jese wäre vielleicht ein geeigneter Wintertransfer, von dem alle profitieren würden. Schade für den Jungen, aber so schnell kann es gehen!
Was soll das bringen? Der tritt frühestens im September wieder vor den Ball und wird die komplette Vorbereitung verpassen! Wir brauchen einen Sam-Ersatz (abgesehen von Bellarabi) der sofort einschlägt und uns offensiv weiterbringt.
Jese wäre vielleicht ein geeigneter Wintertransfer, von dem alle profitieren würden. Schade für den Jungen, aber so schnell kann es gehen!
Denke für die ersten 3-4 Monate könnten Bellarabi/Castro diese Rolle einnehmen bis er wieder voll zur Verfügung steht. Oder sogar ein weiterer Neuzugang (Hahn?)
Oder man holt als Sam Ersatz einen Kracher und Jese zusätzlich um nach seiner Auskurierung Son bisschen Dampf zu machen.
Boah die Offensivkräfte von Salzburg scheinen ja alle bärenstark zu sein. Vllt sollte man sich mal bei einen von denen bedienen.
Vielleicht hätte man einen von denen gar nicht erst abgeben sollen…
Aber eine unfassbar katastrophale Chancenverwertung
Edit: Ja habe hier iwie auch mitbekommen, dass Kampl mal bei uns war, aber keinen Plan, bis wann und wie und wieso er dann iwann weg ist.
Naja, hinterher ist man immer schlauer. Damals haben die Kampls und Lasoggas nicht wirklich auf sich aufmerksam machen können im Profiteam.
Kampl würde gut in unsere Mannschaft passen, seine Standards sind Zucker......nur die Frisur ist beschissen
Dieser Mane ist aber auch unfassbar schnell und dribbelstark. Nur leider stellvertretend für das gesamte Team unglaublich torungefährlich
Naja, hinterher ist man immer schlauer. Damals haben die Kampls und Lasoggas nicht wirklich auf sich aufmerksam machen können im Profiteam.
Lasogga war nur ein Jahr da und hat dafür für die A-Jugend geknipst wie ein Irrer. Kampl und Lasogga wurden von Heynckes weggeschickt, oder?
Lasogga war nur ein Jahr da und hat dafür für die A-Jugend geknipst wie ein Irrer. Kampl und Lasogga wurden von Heynckes weggeschickt, oder?
Heynckes hat beiden mit einem Weggang genau das Richtige geraten. Für Lasogga war trotz toller Quoten gegen Kießling, Derdiyok und Helmes einfach kein Platz. Kampl, meine ich zumindest, hatte mal Kurzeinsätze in der Euroleague zusammen mit u.a. Kaplan. Beide waren aber noch keine Alternativen damals für die Bundesliga.
da kann man dem Jupp wirklich keine Fehler unterstellen...die hätten sich in Leverkusen bestimmt nicht soo prächtig entwickelt
Heynckes hat beiden mit einem Weggang genau das Richtige geraten. Für Lasogga war trotz toller Quoten gegen Kießling, Derdiyok und Helmes einfach kein Platz. Kampl, meine ich zumindest, hatte mal Kurzeinsätze in der Euroleague zusammen mit u.a. Kaplan. Beide waren aber noch keine Alternativen damals für die Bundesliga.
Richtig wäre in dem Fall eher eine Leihe gewesen, wenn überhaupt. Nur hat man beide direkt verkauft. So hatte man bei den größten Talenten der letzten Jahre das Heft des Handelns nicht mehr in der Hand. Möglicherweise gehen beide im Sommer für einige Millionen zu größeren Klubs.
So ist Jugendarbeit natürlich ziemlich sinnfrei, wenn man die talentiertesten Spieler verschenkt.
war bei Reus und dortmund nicht anders....München und Hummels das gleiche...solche dinge passieren eben...du kannst nicht jeden behalten
Natürlich nicht. Normalerweise verleihen wir aber jeden, der fünf Meter geradeaus laufen kann. Bei den beiden Spielern lag man in der Einschätzung offenbar völlig daneben.