denke erhlich gesagt auch nicht, dass es am Kader liegt...dafür sind wir in allen Punkten zu schwach...mit dem Kader spielt man im Worst Case um Platz 6...aber nicht um Platz 15, wie aktuell in der Rückrunde...Bayern und Dortmund haben einen besseren Kader, eventuell noch Schalke, aber da bin ich mir nichtmal sicher...finde unseren Kader stärker, wenn auch nicht viel, als den von Wolfsburg oder Gladbach...und Mainz!? Ich bitte euch, da sind wir auf nahezu jeder Position stärker besetzt
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Salihovic wäre einer für uns wie ich finde. Geniale Standards und einer der den Mund aufmacht und sich nix gefallen lässt.
-
ausser standards macht er aber nix,.und dann geht das gerede los ,dass er zu wenig rennt
-
Salihovic wäre einer für uns wie ich finde. Geniale
Nur Standards reichen auch nicht. Sein mangelndes Umschaltverhalten ist einer der Hauptgründe warum Hoffenheim trotz der Offensivpower nur im gesicherten Mittelfeld ist. -
Nur Standards reichen auch nicht. Sein mangelndes Umschaltverhalten ist einer der Hauptgründe warum Hoffenheim trotz der Offensivpower nur im gesicherten Mittelfeld ist.Genau ohne Sali wäre Hoffenheim auf Platz 1 oder wie?? Also so manche User hier.
Sali hat eine sehr gute Übersicht, schlägt super Standards und ist denke ich bei Hoffenheim Führungsspieler.
Der würde uns gut tun auch wen er nicht mehr der Jüngste ist.
-
Ignjovski und Hunt haben auslaufende Verträge. Würde mich um beide bemühen.
Alvaro Dominguez will wechseln. Würde mich auch um ihn bemühen.
Zudem Morata, Chicharito, Salihovic, Chupo-Moting, Pizarro. Bei der Misere auf der LV-Position würde ich sogar überlegen Kadlec zurückzuholen….! -
Bender für 25 Mio.€ nach Arsenal verkaufen!
Konoplyanka für 25-30 Mio.€ verpflichten!
Kramer sofort von MGL für 2 Mio.€ zurückholen!
Hilbert irgendwie für 1-2 Mio.€ verkaufen!
Jung für 4 Mio.€ holen!
Stafy an einen Bundesligisten, der um den Klassenerhalt spielt, oder an einem ambitionierten Zweitligisten verleihen (für 2 Jahre)!
Charlison Benschop von D'dorf holen! Als Kieß Back-UP. Genau der Spielertyp a la Kieß! Kann glaub ich aber auch auf den Flügeln spielen!
Derdiyok wieder nach Hoffenheim!
Guardado wieder nach Valencia!
Gerne noch Rolfes verscherbeln und einen DM a la Hosogai holen!
Ryu gerne KO ziehen und verleihen (wie bei Stafy)!
System umstellen!
4-2-3-1
---------------------Leno--------------------
Jung------Toprak-------Spahic--Wendell
-------------Kramer-------Can---------------
Brandt---------------Son-------Konoplyanka
---------------------Kieß-----------------------
Reservisten: Lomb, Wollscheid, Donati, Boenisch, Öztunali, Hegeler, Wagener, Meffert, Kruse, Castro, Benschop
PS: Bei Brandt sieht man ja schon gute Ansätze... wenn der Durchbruch nächste Saison aber noch nicht klappt, könnte man Son außen spielen lassen und je nachdem Castro, Hegeler, Can oder gar Benschop als OM spielen lassen...
-
Anschließend: Bundesliga Manager beenden (speichern nicht vergessen) und PC runterfahren...
-
-
Der war richtig gut.............
-
-
Falls Cardiff City aus der Premier League absteigen sollte, würde ich mir Mats Møller Dæhli wünschen.
Sofern sein Mentor Solskjær als Trainer dort gehen müsste, sollte der Transfer machbar sein.
Mit 19 Jahren natürlich noch sehr, sehr jung und dann einer aus der Kategorie Brandt, Öztunali und Co.
Also nen Zukunftstransfer. Aber in ein paar Jahren sicher nicht mehr zu bezahlen. Der wird auf jeden Fall mal was! -
Was haltet ihr von Badstuber vom FC Bayern? Hier ist sicher nur ein Leihgeschäft nach seinem Kreuzbandriss möglich. Er könnte uns im Abwehrverbund sicher weiterhelfen!
Könnte aber für alle Beteiligten ein Win-Win Geschäft werden!
Sollte jedoch Ginter möglich sein, den ich immer noch gerne als Spahic/Rolfes Nachfolger hier hätte, dann sollten wir lieber ihn holen!
-
Als rolfes Nachfolger wünsche ich mir kramer nach der nächsten Saison
-
Kramer hat noch 1 Jahr Vertrag und ist außer als Dauerläufer bei 27 Einsätzen und 2 Torbeteiligungen auch nicht sooo sonderlich in Erscheinung getreten. Ein Jahr wird Kramer noch geparkt, so lange läuft auch noch Simons Vertrag.
Das Leistungsloch von Rolfes ist übrigens auch erklärbar... der hatte einfach zu viele Einsätze und in den englischen Wochen nie Pausen.Vorausgesetzt er ist jetzt wirklich richtig fit, würde ich immer noch Choupo-Moting gerne hier sehen.
Was ist mit Olic für ein Jahr?
-
Wäre eigentlich Aziz Bouhaddouz einer für die Erste? Wäre zwar ein Spätstarter, aber seine Quote in Liga 4 lässt sich durchaus sehen...
kann ein regelmäßiger Zweitmannschaft-Zuschauer was über seine Stärken und Schwächen sagen?
-
Wie schätzt ihr so die Chancen auf Bafetimbi Gomis ein? Der ist im Sommer ablösefrei, zumindest wurde sein Vertrag immer noch nicht verlängert. Somit würde man sich bei ihm zumindest die Ablöse sparen. Handgeld kommt dazu ich weiß, aber für das Geld was man für ihn für ihn verwenden würde, würde man doch kaum einen besseren 2. Stürmer neben Kies findet. Oder würde er unseren Verantwortlichen nach Kießling dann doch zu sehr auf die Pelle rücken? Denke wohl schon oder? Wäre wohl eher die Premiumlösung, denke aber, man wird eher so in Klassen wie Kuranyi oder Almeida suchen...
-
Wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte, dass Kiessling Konkurrenz im Sturm bekommt. Oder was die Verantwortlichen daran stören sollte. Grundsätzlich sollten immer die besten 11 Spieler den Vorzug erhalten, unabhängig von deren Status.
Bei Gomis sehe ich eher das Problem, dass sein P/L-Verhältnis nicht stimmt. Der wird nicht wenig verdienen wollen und so toll ist er dann auch nicht, dass er ein Gehalt von 3-4+ Millionen rechtfertigt.Er spielt eben "nur" in der französischen Liga und hat dort eine konstant mittelmässige Torausbeute.
-
Ich weiß gar nicht was das bei Gomis ist? Der Name? Mal ein Traumtor in der CL gemacht? Ich wüsste nicht, warum Kuranyi da schlechter sein sollte. Mit dem könnte ich immer noch gut leben wenn wir beim 1-Stürmer-System bleiben. Falls wir mit zwei Planen muss da natürlich ein anderes Kaliber her.
-
Is ja hier die wunschbox, gelle?
Trotzdem mal auf den Positionen, die wir meines Erachtens verbessern müssen, die Sortierung nach Preis / Wahrscheinlichkeit.Rv : montoya, jung,Schmid
IV /dm : ginter
Zm"om: firmino, t.hazard,praet, geiss
St :drmic ,morata leihe
Ra: lukaku, volland, stockerErgänzungen : Alex Meier, choupomoteng etc.
Abgeben : hilbert, Castro, Rolfes, derdiyok, sam,staffy leihe oder boenisch fest, guardado
-
@LZG:
Besser als z.B. ein Kuranyi, weil deutlich jünger, somit hätten wa länger was von ihm. Zudem glaube ich, plagt sich Kuranyi in letzter Zeit häufiger mit Verletzungen rum oder? Letzte Saison hätte ich ihn mit Kusshand als Kies-Back-Up genommen, aber der wird jetzt halt auch nicht jünger mit der Zeit. Aber mit einem Spieler seiner Größenordnung könnte ich ebenfalls wunderbar leben.Aber vllt spart sich die GF das Geld für andere Positionen auf, da man ja "richtige Verstärkungen" holen will und wir sehen Milik seinen 2. Versuch starten, sich hier zu etablieren.
-