Volland ist doch schon raus.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
wunschbox.
-
Natürlich, aber dennoch sollte man hier ein wenig Realismus wahren. Wenn Volland heute sagt er bleibt in Hoffenheim, dann sollte man das auch so berücksichtigen. Firmino wünscht sich hier aus genanntem Grund ja auch keiner mehr.
-
Doch Firmino wäre auch super.
-
Zitat
wunschbox.
Sollten aber schon realistische Wünsche sein.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Helmes hat heute 2 Buden gemacht.
-
Anmerkung meinerseits: Die Pisser haben jetzt Kohle find ich absolut daneben !!!!
Wenn die Berliner "Pisser" sind dann hast Du als Autor dieses Artikels Dir ein dickes Plus verdient !
Dich begrüße ich nächste Saison gerne in Berlin. Kontaktaufnahme bitte per PN.Ich freue mich, bin aus dem Berliner Umland . Kurze Wege, mein Lieber. Und was für die Leverkusener Fangemeinde der FC ist, ist Hertha für mich. Ich liebe die alte Dame so wie Kacke am Schuh. Von mir aus zurück in Liga Zwo!
-
VollandLacazette (Olympique Lyon)GinterRüdiger (VfB Stuttgart)
Jung (Eintracht Frankfurt), ansonsten Ricardo van Rhijn (Ajax Amsterdam) -
Ich freue mich, bin aus dem Berliner Umland . Kurze Wege, mein Lieber. Und was für die Leverkusener Fangemeinde der FC ist, ist Hertha für mich. Ich liebe die alte Dame so wie Kacke am Schuh. Von mir aus zurück in Liga Zwo!
Also ich kann die Herth auch gar nicht ab, aber in Liga 2 möchte ich sie trotzdem nicht sehen. Hat halt rein pragmatische Gründe, so kann ich wenigstens einmal im Jahr ohne Probleme ein Bayerspiel live mit erleben.Jung und Drmic wären schon gute Transfers.
-
Ne Alternative zu Jung wäre auch noch Cedric Soares. Aber da hätte man wohl eher letztes Jahr zuschlagen müssen.
-
-
Drmic ist für uns schon eine Nummer zu groß, befürchte ich. Wenn der BVB da ernst macht, geht er dorthin. Sollte auch Arsenal wirklich interessiert sein, sind wir chancenlos.
-
Ich freue mich, bin aus dem Berliner Umland . Kurze Wege, mein Lieber. Und was für die Leverkusener Fangemeinde der FC ist, ist Hertha für mich. Ich liebe die alte Dame so wie Kacke am Schuh. Von mir aus zurück in Liga Zwo!
U.N.V.E.U.!!!
-
Also ich kann die Herth auch gar nicht ab, aber in Liga 2 möchte ich sie trotzdem nicht sehen. Hat halt rein pragmatische Gründe, so kann ich wenigstens einmal im Jahr ohne Probleme ein Bayerspiel live mit erleben.Jung und Drmic wären schon gute Transfers.Da haste wohl recht
-
Hakan Calhanoglu
-
Hakan Calhanoglu
Wenn Hamburg absteigt, sollte das wirklich unser Transferziel Nummer eins sein!
-
Wäre top - endlich wieder Freistoßtore! Im Fall der Fälle würds sicherlich ein Wettbieten mit VW werden.
-
Calhanoglu ist definitiv ein guter Kandidat. Er oder eben Holtby. Komisch, dass man noch gar BVB-Gerüchte um Calhanoglu gehört hat. Schlafen die etwa?
-
Wen sollen die noch alles holen? Der ihr Kader platzt im Sommer in der Offensive.
-
Die wollen halt nicht noch sone Saison mit lauter Verletzten.
Und wer weiß, wer da noch alles abgegeben wird.
-
Die wollen halt nicht noch sone Saison mit lauter Verletzten.
Und wer weiß, wer da noch alles abgegeben wird.
Und aus der Kramkiste bedienen wir uns dann. Ist da was für uns dabei? Ich sehe Schieber schon bei uns.
-