TRANSFERwunschbox

• Wen sollen die noch alles holen? Der ihr Kader platzt im Sommer in der Offensive.

Vielleicht haben die ja wirklich das Glück, dass denen noch jemand den sportivaliden Ilkay für 20 Mio abnimmt. Hoffe die Engländer und Spanier machen da keine verrückten Dinge.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Und aus der Kramkiste bedienen wir uns dann. Ist da was für uns dabei? Ich sehe Schieber schon bei uns.

Du wirst lachen, daran habe ich auch schon oft gedacht. Bin aber mal gespannt, wer die angekündigten Kracher sein sollen. Bei den guten Spielern aus unserer Liga, höre ich immer nur die üblichen Verdächtigen als Gerücht, selten uns. Mal sehen wen wir dann scheinbar international aus dem Hut zaubern. Volland und Drmic dürfte sich ja auch erledigt haben.

• Wie kommt ihr drauf, dass Drmic aus dem Rennen ist? Einen Wollscheid oder Brandt wollte der BVB auch haben. Warten wir es doch erstmal ab.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

• Und wer weiß, wer da noch alles abgegeben wird.
    Und aus der Kramkiste bedienen wir uns dann. Ist da was für uns dabei? Ich sehe Schieber schon bei uns.

Du wirst lachen, daran habe ich auch schon oft gedacht. Bin aber mal gespannt, wer die angekündigten Kracher sein sollen. Bei den guten Spielern aus unserer Liga, höre ich immer nur die üblichen Verdächtigen als Gerücht, selten uns. Mal sehen wen wir dann scheinbar international aus dem Hut zaubern. Volland und Drmic dürfte sich ja auch erledigt haben.

Da werde ich gar nicht lachen.Entscheidend ist wirklich die Trainerfrage. Da brauchen wir jemanden der in der Lage ist die Qualität aus den Spielern zu holen. Vielleicht sind wir alle zu fixiert auf fertige Spieler. Kann man einerseits verstehen, aber andererseits ist das in der Masse jenseits unserer Möglichkeiten. Die Tatsache das Spieler in einem Verein nicht zurecht kommen , heißt ja nicht das es anderswo genauso sein muss.
    Irgendjemanden der inspirierend und motivierend ist, der für Fussball brennt und er es unmöglich macht sich nicht selber zu begeistern. Lieber 6 Millionen Jahresgehalt für,einen Spitzentrainer als zweimal 3 Mille für Spieler die dann versagen.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

Einmal editiert, zuletzt von Fan aus Rösrath ()

• Du wirst lachen, daran habe ich auch schon oft gedacht. Bin aber mal gespannt, wer die angekündigten Kracher sein sollen. Bei den guten Spielern aus unserer Liga, höre ich immer nur die üblichen Verdächtigen als Gerücht, selten uns. Mal sehen wen wir dann scheinbar international aus dem Hut zaubern. Volland und Drmic dürfte sich ja auch erledigt haben.

Uns sehe ich immer, wenn wir irgendeinen 18 - 21 Jährigen unaussprechbaren verpflichten. :LEV11

• Uns sehe ich immer, wenn wir irgendeinen 18 - 21 Jährigen unaussprechbaren verpflichten. :LEV11

Alles okay bei dir? Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, aber deshalb musst du dir doch keine Kopfverletzungen zuziehen :levz1

Ich meinte viel mehr, dass man in dieser Saison bei den Gerüchten um Spieler wie firminho, volland, ginter und Co immer nur von Dortmund, Wolfsburg und Schalke liest. Sogar eher von Gladbach als von uns. Auch ein Drmic wird in den Medien mit Dortmund und Gladbach in Verbindung gebracht. Sind alles Topspieler die uns auch gut zu Gesicht stehen würden. Ich befürchte halt, dass uns wieder so Einkäufe wie donati, stafylidis, guardado, junior fernandes, hilbert und wie sie alle heißen bevorstehen, statt mal kohle für solch einen Spieler auszugeben.

• Ich meinte viel mehr, dass man in dieser Saison bei den Gerüchten um Spieler wie firminho, volland, ginter und Co immer nur von Dortmund, Wolfsburg und Schalke liest. Sogar eher von Gladbach als von uns. Auch ein Drmic wird in den Medien mit Dortmund und Gladbach in Verbindung gebracht. Sind alles Topspieler die uns auch gut zu Gesicht stehen würden. Ich befürchte halt, dass uns wieder so Einkäufe wie donati, stafylidis, guardado, junior fernandes, hilbert und wie sie alle heißen bevorstehen, statt mal kohle für solch einen Spieler auszugeben.

Ich kann deine Befürchtungen verstehen, aber nicht nachvollziehen. Michael Schade betont schon eigenartig oft, dass der Kader richtig umgekrempelt und richtige Verstärkungen verpflichtet werden. Nun kann dies natürlich auch alles nur Geschwafel sein, jedoch ist es für Schade die erste offizielle Sommerpause, in dem er Geschäftsführer ist. Für mich steht er nun mit Völler auf Probe, ob er seinen Worte Taten folgen lässt und diese sich bewahrheiten. Die Saison ist noch nicht zu Ende und die Gerüchtküche brodelt langsam immer mehr, jedoch sollte man sich nicht schon jetzt verrückt machen. Erst einmal mit aller Macht versuchen den vierten Platz einzunehmen, dann wird man schon zu hören bekommen, wer da alles so im Gespräch sein wird. Danach können wir uns immernoch aufregen. :levz1

• Alles okay bei dir? Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, aber deshalb musst du dir doch keine Kopfverletzungen zuziehen :levz1

Ich meinte viel mehr, dass man in dieser Saison bei den Gerüchten um Spieler wie firminho, volland, ginter und Co immer nur von Dortmund, Wolfsburg und Schalke liest. Sogar eher von Gladbach als von uns. Auch ein Drmic wird in den Medien mit Dortmund und Gladbach in Verbindung gebracht. Sind alles Topspieler die uns auch gut zu Gesicht stehen würden. Ich befürchte halt, dass uns wieder so Einkäufe wie donati, stafylidis, guardado, junior fernandes, hilbert und wie sie alle heißen bevorstehen, statt mal kohle für solch einen Spieler auszugeben.

Habe nichts anderes geschrieben.

• Hakan Calhanoglu

- kreativer 10er
    - super Standardschütze
    - perfekte Schusstechnik, somit Traumtorgarant
    - riesen Potential
    - kennt die Bundesliga, spricht deutsch

alles in allem eigentlich haargenau der Prototyp, den wir für unsere kreative Offensive benötigen.
    Das wäre der Mann, für den man dann auch mal 15-20 Mios in die Hand nehmen sollte.

War Völler nicht schon mal an ihm dran, bevor er zum HSV ging? Da war doch irgendwas oder?

Und auch wenn es da bereits Treuebekenntnisse zum HSV gab, da sollte man wirklich alle Hebel in Bewegung setzen, selbst wenn sie den Abstieg verhindern sollten.

Das wäre der absolute Königstransfer.

• Ja da sind schon ein paar schwer auszusprechende Namen gekommen in den letzten Jahren.. Brandt, Son, Toprak, Leno, Wollscheid, Öztunali (ok der ist schon für Fortgeschrittene), Can, Bender, usw.. Zungenbrecher der besonderen Art..

Welch Wunder, dass du Kandidaten wie Pohjanpalo, Stafylidis und Carlinhos nicht nennst.

• Fabian Schär, falls Ginter wirklich 'ne Zecke wird.

• :LEV14

(Falls du dich fragst: Der kostet mittlerweile um die 30 :LEV19)

naja aber n kracher wäre er schon :levz1
    aber da halte ich konoplyanka für realistisch, auch wenn ich das schon für komplett unrealistisch halte.
    ich denke mal der teuerste spieler nächste saison wird ca. 10millionen kosten

• Daniel Didavi dieses Jahr kaufen und noch ein Jahr an Stuttgart verleihen.
    Dazu könnte man sich auch Gedanken über Harnik machen. Ich halte sehr viel von ihm und denke, dass er in einer guten Mannschaft richtig aufblühen könnte.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Cristian Tello wäre gut für uns, auch wenn man ihn 2 Jahre leihen würde. Er wird wohl kaum an Messi, Neymar, Alexis und Pedro vorbeikommen. Dazu wird Deulofeu wohl zurückkommen. Gleiches gilt für Isaac Cuenca und Bojan Krkic oder Nacho Fernandez und Alvaro Morata von Real Madrid.

• :LEV14

(Falls du dich fragst: Der kostet mittlerweile um die 30 :LEV19)

Insbesondere wird er schon von mehreren Topclubs umworben. Wo wir bei San Sebastian sind, könnte man aber an eine Verpflichtung von Ruben Pardo oder Zurutuza denken!

Für die Offensive könnte man auch Sergio Canales holen, der sich von seriner schweren Verletzung erholt hat. Für den Sturm wäre unabhängig von Griezmann ein Agirretxe für uns durchaus interessant!