TRANSFERwunschbox

• Ich habe irgendwo gelesen, dass Hannover 96 die Mannschaft umkrempeln möchte. Dabei fiel der Name Huszti.... ein Mann den ich gerne hier sehen würde!! Sehr gute Schuss- und Flankentechnik, zudem Linksfuß. Ist zwar gerade 31 geworden, würde uns aber auch noch 2 Jahre weiterhelfen oder?

• Ganz ehrlich: glaub hier nix, bevor derjenige nicht mit 2 gesunden Beinen übern Rasen des Haberland läuft.
    Die Frage ist ja auch nicht allein ob wir wollen, sondern vielmehr ob die wollen..speziell zu einem Verein mit der Strahlkraft einer Luftpumpe.
    [ja ich weiß, das war jetzt ein bisschen bösartig

Das verletzt das elfte Gebot: Du sollst nicht bös sein

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Meiner Meinung nach könnte man als Back-Up für IV/DM auch mal bei Niklas Stark nachfragen, noch nen bissel jung aber inzwischen zumindest erste Bundesliga Erfahrung. Rüdiger wäre auch nen cooler Back-Up mit Perspektive, der hat ähnliche Anlagen wie ein junger Jerome Boateng.

Calhanoglu ist für mich ein äußerst unverständlicher Wunsch, der hat gegen uns geschätzute 30x auf Tor geschossen und nur 2x davon dieses auch getroffen, okay einer war halt drin. Aber so einer Egoisten brauchen wir nicht, wir haben já schon Son.

Von den potenziellen Absteigern wären eventuell Janssen, Frantz, Plattenhardt, Drmic, Kiyotake (kann auch Freistöße schießen^^), Arslan, Tah, T. Werner, Hochscheidt und Nielsen. Die meisten davon wären aber nur für die Verbreiterung des Kaders gut. Richtige Kracher wären da jetzt nicht dabei, außer vielleicht Drmic.

:LEV2

• Aufgrund der vielen Gerüchte, die im Moment kursieren, fände ich die Mannschaft hier durchaus realistisch:

-------------------Kießling--------------------

-------Son------Calhanoglu------Brandt--------

--------------Bender-------Can-----------------

---Wendell----Toprak----Wollscheid----Jung---

--------------------Leno---------------------

• Wär doch geil. Dahinter Drmic ;)

So sieht's aus. :levz1 Ich bin ja der Meinung, dass man ein Spieler wie Julian Brandt einfach spielen lassen muss und ihm somit das Vertrauen schenkt. Man sieht ja auf Schalke, dass es klappt mit Max Meyer. Draxler finde ich etwas überbewertet, aber das ist wieder eine andere Geschichte. Drmic wird sich dann vorne mit Kieß abwechseln, weil der wird ja auch nicht mehr jünger, aber er wird wohl auch unter dem neuen Trainer eine "Stammplatzgarantie" haben. Man muss halt versuchen den Kader noch in der Breite zu verstärken mit dem ein oder anderen Spieler. Yelldell, Palop, Guardado, Sam und Derdiyok sind schon mal weg, aber Spieler wie Hilbert, Hegeler und Ryu helfen uns einfach nicht weiter für die Ansprüche, die wir haben. Evtl. muss man sich auch nach einem Spahic-Ersatz umgucken, falls er gehen sollte. Ginter wäre da perfekt, da er auch im defensiven Mittelfeld spielen kann. Bei Boenisch, Rolfes und Castro muss man halt auch schauen, ob es noch ausreicht, aber Rolfes würde ich als Back-up behalten.

• Tausche Calhanoglu mit Siem de Jong
    Und Wollscheid mit evtl. Martins Indi

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• Jay Rodriguez von Southampton!!

Hat zwar gerade ein Kreuzbandriss (Gute Besserung :LEV7 ), aber vlt ist das ja unsere Chance. :LEV18

"Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

• Was haltet ihr von

Remy Cabella, der in Montpellier seit Jahren der unumstrittene Star ist. Im Sommer will der 24-jährige Franzose eine neue Herausforderung angehen. Mit ihm hätten wir in der Offensive eine weitere spielstarke und flexible Alternative. Neben der Rolle als Zehner beherrscht Cabella auch beide Außenpositionen...

Klingt gut.

• Was haltet ihr von

Remy Cabella, der in Montpellier seit Jahren der unumstrittene Star ist. Im Sommer will der 24-jährige Franzose eine neue Herausforderung angehen. Mit ihm hätten wir in der Offensive eine weitere spielstarke und flexible Alternative. Neben der Rolle als Zehner beherrscht Cabella auch beide Außenpositionen...

Klingt gut.

Cabella dürfte diesen Sommer wechseln. Paris baggerte bereits an ihm. Der wird sicherlich über 10 Millionen kosten. Dies ist auch absolut berechtigt. Er spielt eine klasse Saison, hat sich nochmals verbessert.

Er ist sehr flink und wendig mit Ball am Fuß. Gute Dribblings. Seine Technik ist auch wirklich gut, er macht das Spiel oftmals schnell durch ein auch guten 1 Touch Pass. Dazu ist er mehr und mehr torgefährlich geworden. Offensiv kann er alles im Mittelfeld spielen. Defensiv ist er nicht sehr stark im Zweikampf, dennoch aggressiv in der Arbeit gegen den Ball. Hat Übersicht. An guten Tagen schwer zu bremsen.

Für mich einer der interessantesten Mittelfeldspieler Frankreichs, da er auf der Schwelle zur Spitze seines Landes steht (Nationalmannschaft).

• Da ich hier überall lese das Roger Schmidt ein sehr laufintensives System spielen lässt ist mir gerade der Name Per Ciljan Skjelbred in den Sinn gekommen. Habe letztens einen Bericht gelesen das er der Spieler ist, der mit Abstand die meisten Kilometer pro Spiel aller Profis macht (im Schnitt ca. 10-12 km).
    Muss ja nicht für die erste Elf verpflichtet werden, aber für die Kaderbreite sicher nicht die verkehrteste Lösung. Außerdem ist er ja sehr flexibel, da er im Mittelfeld alle Positionen bekleiden kann (DM, OM, sowie Aussen). Spielt ja auch ne ordentliche Saison bei der Hertha.
    Und da er ja dem HSV gehört und die ja dringend Kohle brauchen, kann man ihn unter Umständen auch zum Schnapperpreis bekommen (Vertrag läuft im Sommer 2015 eh aus).

Kann man zumindest mal drüber nachdenken. :LEV19