Drmic, Calhanoglu, Ginter, Jung...
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Drmic, Calhanoglu, Ginter, Jung...
Würde ich direkt unterschreiben! -
Sollte Roger wirklich ein 4-4-2 bzw. 4-2-2-2 spielen lassen, dann würde noch ein mindestens ein Stürmer neben Drmic benötigt werden.
Ich würde hier Chuopo-Moting vorschlagen. Gefällt mir sehr, es er in Mainz diese Saison. Zudem ablösefrei und man kann ihn bedenkenlos in der Bundesliga spielen lassen.
Fraglich auch, was aus Milik wird. Kommt er zurück? Wird er wieder verliehen? Auch eine Überlegung wert ist der Goalgetter aus der U23. -
Vlt sollte man sich um Contento bemühen. Der will ja anscheinend weg.
-
Sollte Spahic gehen, würde ich nochmals Badstuber vorschlagen! Braucht Spielpraxis - könnte für alle ein Win-Win Geschäft sein!
-
Sollte Roger wirklich ein 4-4-2 bzw. 4-2-2-2 spielen lassen, dann würde noch ein mindestens ein Stürmer neben Drmic benötigt werden.
Ich würde hier Chuopo-Moting vorschlagen. Gefällt mir sehr, es er in Mainz diese Saison. Zudem ablösefrei und man kann ihn bedenkenlos in der Bundesliga spielen lassen.
Fraglich auch, was aus Milik wird. Kommt er zurück? Wird er wieder verliehen? Auch eine Überlegung wert ist der Goalgetter aus der U23.Wollte ich auch gerade schreiben, zumal C-M in seiner Statur der bulligere und größere Spieler ist als Drmic.
Drmic mit Kießling als Doppelspitze oder auf RA und C-M als Backup wäre perfekt!
-
Wieso nicht gleich Charisteas?
Sollten wir CL spielen, dann bringt uns ein Choupo-Moting gar nichts. -
Pizarro für 1-2 Jahre. Milik kann man dann in dieser Zeit weiterverleihen.
-
Im Sturm werden wir unabhängig davon, ob 4 4 2 oder 4 5 1/ 4 3 3 gespielt werden wird, neben Drmic, der sicherlich als Stammspieler eingeplant wird (HS oder RA, je nachdem), noch einen weiteren, reinen Kießling-Vertreter brauchen. - Ich gehe mal davon aus, dass man Milik noch weiter verleihen wird, insofern wäre, um dem Jungen die Perspektive zu erhalten, ein älteres Semester für unseren aktuellen Kader von Vorteil. Pizarro oder Kuranyi vielleicht.
Chopo-Mouting wäre natürlich die zukunftsorientiertere, höherklassige Lösung, aber dem können wir nun nicht auch noch einen Stammplatz in Aussicht stellen, der müsste sich klar hinten anstellen, und ob er das will? Eher nicht. Dabei wäre er besonders für die Dreistürmer-Variante sehr interessant; dann wären all unsere Stürmer im Prinzip in der Lage, zwischen Flügel und Zentrum nach belieben zu rotieren.
Im 4 4 2 hätten wir also als MS Kießling + X (Pizarro? Kuraniy? C-M?), als HS Drmic und Son. Sehr, sehr stark. - Im 4 3 3 als LA Son und Brandt, als RA Drmic und Bellarabi, als MS Kießling + X.
-
Berbatov
-
-
Sollte Spahic gehen, würde ich nochmals Badstuber vorschlagen! Braucht Spielpraxis - könnte für alle ein Win-Win Geschäft sein!
Finde ich auch gut. Aber dann bitte kaufen, wenn möglich oder fest ausleihen für mind. 2 Jahre…!
-
Natürlich wäre Pizarro DIE Lösung für die offene Stelle als Mittelstürmer. Aber meiner Meinung nach selbst für die Wunschbox zu unrealistisch. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass er nochmal innerhalb der Bundesliga wechselt. Er erfüllt doch in München genau die Rolle, die ihn zufrieden stellt. Und wenn er überhaupt nochmal Stamm spielen will, dann wäre die Wüste oder USA der Klassiker. Für uns sehe ich die Chancen bei Null.
-
Zitat
Hallo zusammen.... Bin zwar neu hier... Aber ich verfolge schon seit einiger Zeit den Verlauf über die möglichen Transfers von Bayer 04... Und ich kann euch was sagen, ihr werdet staunen wer zu bayer 04 wechselt. z.B. Das Theater mit Calhanoglu soll nur die Medien abgelenkt ☺️ Bayer wird 8 neue Spieler holen und die sind der Hammer. Ein Torwart, ein rechter Verteidiger, ein linker Verteidiger, ein DM, ein LA, Ein RA, zwei Stürmer
Dies wurde auf Transfermarkt.de von einem fragwürdigen "Insider" namens Anti-Castro gepostet.
-
Dies wurde auf Transfermarkt.de von einem fragwürdigen "Insider" gepostet.
Fragwürdig ist noch milde ausgedrückt. Der hat sich ja erst neu angemeldet.Diese Aufzählung ist ein Traum, jedoch arg unrealistisch, dass da viel Qualität bei ist. Das wären genau die richtigen Lösungen, wenn man sich von einem Kruse (Leihe nach Verletzung), Hegeler und Castro (Hoffentlich nicht) trennen würde.
-
Fragwürdig ist noch milde ausgedrückt. Der hat sich ja erst neu angemeldet.Diese Aufzählung ist ein Traum, jedoch arg unrealistisch, dass da viel Qualität bei ist. Das wären genau die richtigen Lösungen, wenn man sich von einem Kruse (Leihe nach Verletzung), Hegeler und Castro (Hoffentlich nicht) trennen würde.
Ja das kommt natürlich sehr unseriös rüber würde mcih jedoch nicht beklagen sollte er wirklich Informationen haben.
War ja klar dass irgendwann ein "Insider" aufkreutzt -
Zitat
Was ich weiß 100 Prozent weiß ist folgendes....
Drmic bekommt einen 5 Jahres vertrag soll nach dem 34 Spieltag offiziell gemacht werden.
Milik kommt zurück und wird nicht verliehen.
Kramer soll zurück kommen, wer für ihn gehen soll steht nach meinen Infos nicht fest.
Wendell kommt.
Fabianski soll kommen um Druck auf Leno zumachenWeitere Angaben
-
Nun gut für das was er schreibt muss man kein Insider sein. Und das es Calhanoglu eher nicht wird, sondern eher ein anderer ist bei den bisher getätigten Aussagen auch nichts überraschendes.
-
Sollte er recht behalten bei der Aufzählung der Positionen, was ich nicht glaube, sieht alles so aus als würde Schmidt auch hier versuchen ein 4-4-2 spielen zu lassen.
-
Zitat
Bayer 04 plant einen ganz großen Doppel Transfer der etwas schwierig ist.
Das war aber die Vorraussetzung das roger Schmidt hier unterschreibt.Kampl und Mane sollen kommen !!!!
Bayer soll vorhaben beide für 22 Mio € zu holen. Zudem hält Salzburg 30 Prozent an Mane....
Das sind die Infos die ich habe. -
Lass mal ab jetzt bitte die sogenannten "Insider-Informationen" von dem User. Wird hier sonst nur unnötig alles zugemüllt. Glaubhaft ist der nicht wirklich...
-