Rüdiger? In jedem geraden Spiel ein Platzverweis, in jedem ungeraden ein spielentscheidender Fehler... Brrr!
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Rüdiger? In jedem geraden Spiel ein Platzverweis, in jedem ungeraden ein spielentscheidender Fehler... Brrr!
Hört mir bloß auf mit Spielern von Stuttgart, da sind so gut wie nur Graupen in der Truppe
-
Also fürs kreative :
Firmino >Calhanoglu >Holtby >MaximFür den RV :
Jung >Schmid
Alle anderen Kandidaten hab ich absolut nicht auf dem Schirm.
Ne leihe (montoya) wäre aber auch nicht verkehrt.
Donati hat ja durchaus solide gespielt.Für die außen /den Sturm :
Lukaku >volland >berbatov >stockerSollte man sich von Rolfes trennen, was ich persönlich einfach hoffe, könnte man sich entweder mit einem leihspieler für das Jahr oder dem vorzeitigen zurückholen von kramer helfen.
Ich freue mich jedenfalls schon tierisch auf diese transferphase
-
Es gibt keine Leihspieler, soweit mir bekannt in der Bundesliga. Leihen ist nach BGB kostenlos. Du meinst wahrscheinlich Mietspieler.
-
Nennt mich verrückt, aber wenn Ginczek ne AK für 2,5 Mio. hat und wir noch Stürmer brauchen, sollte man sich drüber Gedanken machen.
-
Eines ist klar. Das neue Spielsystem braucht unbedingt sehr agile, aggressive Spieler welche zudem immer das geforderte bringen. Und es bedarf auch Spieler für dieses System was teils in Teilen dem von Sascha gleicht aber auch teils völlig anders ist. Aber bei beiden geht es nur auf wenn auch wirklich jeder mitmacht und das Team auch Kollektiv zusammen arbeitet.
Besonders junge Spieler haben hier Vorteile. Diese sind besser Formbar, belastbarer und schneller offen für neues.
Und wir brauchen anz dringend auch einen Spielmacher oder besser einen offensiven Mittelfeldspieler der zum neuen System passt. -
Es gibt keine Leihspieler, soweit mir bekannt in der Bundesliga. Leihen ist nach BGB kostenlos. Du meinst wahrscheinlich Mietspieler.
was ist dann eine Leihgebühr?
-
Ginzczek (?) wäre richtig geil! Nur schade dass er sich nen Kreuzbandriss zugezogen hatte, sonst würde ich da definitiv zuschlagen! 2,5 sind nichts! Aber der arme Klub
-
Das mit dem Kreuzbandriss, war mirschon bewusst. Aber den hat er sich ja schon im Februar zugezogen und nicht gestern. Also würde er höchstens den Saisonstart verpassen.
-
Ich würde ja Milik behalten, aber sieht ja sehr nach Abschied aus. Choupo-Moting von Mainz 05 fände ich nicht schlecht als Back-Up für den Sturm, weil er auch auf den Außen einsetzbar ist.
-
-
Wunschspieler für OM: Kagawa!
-
Maxim würde mir sehr gut gefallen!!!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Wenn Can geht, würde ich alles dafür tun um Geis aus Mainz zu holen ...
-
Wenn Can geht, würde ich alles dafür tun um Geis aus Mainz zu holen ...
Wäre nur schön, wenn der dann auch einen langfristigeren Vertrag bekommen würde. Ist er eigentlich noch bei anderen im Gespräch? Und will er überhaupt irgendwohin wechseln?
-
Hojberg 2 Jahres-Leihe.
-
Hojberg 2 Jahres-Leihe.
ja damit die Bayeren sich wieder bedanken und den Spieler dann für ein appel und ein ei zurück kaufen... ne danke keine leihen mit einer RHK. wenn leihe dan nur mit KO für uns. -
Lassoga wäre einfach nur Geil ! Der sucht auch mal öfter Abschluss und hat ein hammer Schuss
-
Azemi, der Fürther Ibrahimovic
-
Geis als Can Ersatz wäre so ein typischer Bayer Transfer. Denke, der hat auch echt was drauf.
-
Das Geld, das der HSV jetzt sicher für calhanoglu verlangt wird den Transfer verhindern
Alternative: HoltbyZu lasogga:
Das ist ein schlimmerer Patient als Podolski, unterirdisch! -