Timo Hildebrand oder Heinz Müller als Nummer 2
Yeldells Vertrag auslaufen lassen .. Wir hatten bisher das Glück, das Leno nie ausgefallen ist. Meiner Meinung nach gehen wir da etwas zu sorglos , auf dieser Position um ..
Yeldells Vertrag auslaufen lassen .. Wir hatten bisher das Glück, das Leno nie ausgefallen ist. Meiner Meinung nach gehen wir da etwas zu sorglos , auf dieser Position um ..
Hatten eig noch Palop
Da ja unsere AV's im neuen System nicht mehr sooo offensiv sein brauchen, wuensche ich mir als BU für Donati Daniel Opare oder den Jungen vom AS Rom, Tin Jedvaj. Kann wohl auch IV, ist 18 und 1,88m. Riesentalent, Leihe über 2 Jahre?
Ich frage mich, ob Aaron Hunt der Plan B zu Calhanoglu ist. Der hat ja noch immer keinen neuen Arbeitgeber präsentiert.
Ich frage mich, ob Aaron Hunt der Plan B zu Calhanoglu ist. Der hat ja noch immer keinen neuen Arbeitgeber präsentiert.
Fände ich gar nicht so verkehrt, jedoch würde ich dann noch einen weiteren Offensivspieler begrüßen. Hunt wäre ja ablösefrei, von daher wäre genügend finanzielle Mittel vorhanden.
Ich glaube Hunt wird einen neuen Verein gefunden haben.
=> Doch kein Zurück: Eigengewächs Hunt verlässt Werder Bremen
Und da in Sachen HC noch nichts entschieden ist, glaube ich eher nicht, dass wir unbedingt dieser Verein sein könnten.
ZitatIch frage mich, ob Aaron Hunt der Plan B zu Calhanoglu ist. Der hat ja noch immer keinen neuen Arbeitgeber präsentiert.
Ich mag Hunt, aber hoffe mal dass er eher Plan C wäre.
Ich wünsche mir einen Typ Renato Augusto ohne die Macken, die er damals hatte..
Wir wären blöd wäre Hunt nicht die alternative C oder B. So schlecht ist der Junge nicht und wir dürfen mal nicht vergessen das wir Bayer 04 sind. Ein Mata von ManU wird nicht zu uns kommen.
http://www.kicker.de/news/fuss…ker-ein.html#omsmtwkicker
ZitatAm Dienstag werde ich mich entscheiden", kündigte Hunt gegenüber dem kicker an, dass er dann seinen neuen Klub bekanntgeben werde.
läuft wohl auf Wolfsburg hinaus.
Allerdings könnte dies aufgrund der Ereignisse diese Woche bei uns (Gespräch mit Castro/Schmidt, Theater um Hakan) auch auf uns zu treffen.
ZitatIn den letzten Tagen hat sich eine neue Option für den 27-Jährigen ergeben, der ablösefrei zu haben ist und daher zu den begehrtesten Kandidaten auf dem Transfermarkt zählt.
Als B- oder C-Lösung ist Hunt nicht schlecht...
Und es spricht einiges dafür, dass es so kommt, wenn HC tatsächlich vom HSV gezwungen wird zu bleiben (was man aus deren Sicht ja irgendwie verstehen könnte)... hängt wohl alles von der HSV-Sitzung im Laufe des heutigen Tages ab...
HC wär sportlich super, v. a. als Verbesserung der Standards...
Charakterlich sollte man in der gesamten Mannschaft aber wohl aufpassen, dass man das Charaktergefüge auf einem dem Erfolg zuträglichen Maß gestaltet bekommt! Da darf man - neben eventuell HC - auf Drmic ebenso gespannt sein... Jedenfalls haben die Jungs erst mal alle Chancen verdient!
Wenn diese Berater den Jungs nicht so Flöhe ins Ohr setzen würden und denen das schnelle Geld nicht so in den Kopf schießen würde, könnte das eine hammergeile Perspektivtruppe geben:
Leno - Wendell, Tin, Toprak, Donati (?) - Can (Kramer 2015), Bender - Son, Calhanoglu (Öztunali), Brandt - Kießling (Drmic)
und dann Kießling später als Team-Leader im Hintergrund und Top-Joker! Bei der Bank muss man sehen, wer letztlich bleibt und kommt (Kresic, Wollscheid, Reinartz, Rolfes?, Castro?, XY....)
ZitatKießling als Team-Leader im Hintergrund und Top-Joker
Shaqiri schließt einen Wechsel nicht aus, weil er kein Vertrauen von Guardiola spürt: http://www.kicker.de/news/fuss…h-nicht-weitermachen.html
Rudi übernehmen sie und lassen sie ihre guten Kontakte nach München spielen
Haben wir nicht noch einen Gut bei denen?
"Wenn ich wechsle, dann ins Ausland, innerhalb der Bundesliga eher nicht. Aber es muss ein Klub sein, der um den Titel mitspielt." England sei ein Thema - "klar".
"Wenn ich wechsle, dann ins Ausland, innerhalb der Bundesliga eher nicht. Aber es muss ein Klub sein, der um den Titel mitspielt." England sei ein Thema - "klar".
Bayern wäre schlecht beraten ihn komplett abzugeben. Dann schon eher so ein Deal wie mit Can oder eine Leihe wie damals Kroos. Wer würde sich dafür nicht besser anbieten als wir
Haben wir nicht noch einen Gut bei denen?
Wieso?
Hab mir vor Monaten hier mal Shaqiri gewünscht und wurde dafür ausgelacht. Ich finde aber er würde super zu uns passen und eine Leihe wie bei Kroos damals ist alles andere als utopisch.
Shaqiri hat nichts Geniales ... ist ausrechenbar ... und viel zu teuer .
Nein!
Shaqiri hat nichts Geniales ... ist ausrechenbar ... und viel zu teuer .
Nein!
Wer ist es denn nicht ;D
Paul Verhaegh.