Als Backup für die IV Nils Röseler von Twente. Vertrag läuft jetzt zum 30. aus und sein Können hat er schon oft genug in den Niederlanden gezeigt. Gutes Talent!
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Ja, gerne!
IV ist eine grosse Baustelle -
Choupo-Moting für Kruse und wir hätten eine schöne Offensive zusammen
-
CM finde ich besser als Bellarabi zurück zu holen. Kruse trotzdem behalten.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
ich fände kiyotake nicht schlecht, hat zwar eine durchwachsene saison (3 tore, 8 vorlagen) hinter sich, aber sollte nicht mehr allzu teuer sein.
wenn man ihn für ca. 4 millionen bekommt ist er eine interessante option -
CM finde ich besser als Bellarabi zurück zu holen. Kruse trotzdem behalten.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sind zwar zwei absolut unterschiedliche Spielertypen, aber naja..
-
Choupo-Mouting, Kiyotake ? das sind Wünsche die für das Tabellen-Mittelfeld sprechen.
-
Choupo-Mouting, Kiyotake ? das sind Wünsche die für das Tabellen-Mittelfeld sprechen.
Schwachsinn, für die Breite sind beide super.
-
Finde ich nicht. Gibt genügend Beispiele aus der Vergangenheit von Spätzündern, die innerhalb eines Jahres richtig durchstarten oder im richtigen Team aufblühen. Immobile, Toni, Kruse, Kampl etc. Keine Weltklasse aber für die Ligaspitze durchaus zu gebrauchen. Erst Recht ablösefrei.
-
Zitat
Schwachsinn, für die Breite sind beide super.
Für die Breite können wir auch Tim Wiese holen.
(Ich hoffe man versteht den Wortwitz.) -
-
Glaub so viel Breite können sich nur die Bayern leisten
-
Ja, gerne!
IV ist eine grosse BaustelleIch würde mir für die IV als Ergänzung Brede Hangeland wünschen. Der ist seit heute ablösefrei (Kontrakt mit Fulham wurde aufgelöst).
Könnte meiner Meinung nach ein ähnlicher Transfer wie Hyypiä oder Spahic werden, sprich: Für nen Appel und ein Ei einen Top-Innenverteidiger in der Altersklasse >32, welcher aber noch Top-Leistung liefert.
Könnte sich zudem in der neuen Saison mit Spahic top ergänzen. Toprak als Stamm-IV, und Spahic/Hangeland könnten dann Job-Sharing bzw. Altersteilzeit machen. -
Nachfolger für Can: Sebastian Rudy/Johannes Geis/Per Ciljan Skjelbred
-
kann ich jetzt nicht nachvollziehen
-
Geis jo
-
Sebastian Rudy ist einer der schlechtesten Hoffenheimer. Warum haben die sich mit Schwegler verstärkt? So einen höchst durchschnittlichen Buli Spieler können wir nicht gebrauchen
Und Skjelbred ist auch nicht wirklich viel besser -
Da die GF bekanntlich auf deutsche, junge Spieler steht müsste man mit seinem Potential Geis auf der Liste haben. Durch den Heidel wird's bestimmt etwas teurer, könnte aber auch sein, dass Geis ne Klausel hat (Die hat ja fast jeder talentierte Junge mittlerweile)
-
was sind denn das für Namen hier? sorry, aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln
wollen wir in der Buli unter die ersten 3 oder um Platz 6-9 spielen? -
Stephane Mbia von Queens Park Rangers oder Gregory Sertic aus Bordeaux als Ersatz für Can.
Kiyotake als Offensivmann wäre top.Alles im bezahlbaren Rahmen.
-
Die Alternative zu Calhanoglou...
Ein großes Mysterium! Wenn man etwas rum spinnen darf oder wünschen ,oder wie auch immer,...würde ich entweder etwas warten und sehen wie Kagawa mit van Gaal auskommt,oder was war mit Ganso?
Und Castro ersetzt die Can Position, und als OM Backup Yunus Malli
Fehlt noch ein IV der in den Mann geht,als Partner von Toprak! -