Und den geben wir auch für niemanden her!
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Benoit Assou-Ekotto und Matteo Darmian
-
Benoît Assou-Ekotto: 'I play for the money. Football's not my passion'
-
so wie ich turin einschätze verlangen die für darmian minimum 8millionen eher 10 -
Benoît Assou-Ekotto: 'I play for the money. Football's not my passion'
Wenigstens gibt er es ehrlich zu.
-
Ich arbeite auch hauptsächlich des Geldes wegen.
-
dieser Campell von Costa Rica hat mir auch gut gefallen
-
dieser Campell von Costa Rica hat mir auch gut gefallen
Hat Vertrag bei Arsenal und war nur an Piräus ausgeliehen. -
Fand den Bolanos (spielt beim FC Kopenhagen) von Costa Rica mindestens genau so gut. Ein sehr, sehr feines Füßchen hat der. Jede Standardsituation die der getreten hat war ja brandgefährlich. Genau sowas hat uns in der abgelaufenen Saison gefehlt...
-
Georginio Wijnaldum (auch wenn es ne Wiederholung ist) oder Jordy Clasie,.....Bevor die Elftal die Nächsten Feuerwerke abbrennt und beide unbezahlbar werden!
Und zum Thema Szalai:
Bayer war letztes Jahr doch auch an ihm dran, als er von Mainz nach Gelsenkirchen ging, und in seiner Mainzer Zeit hat man schon gesehen das er zündet,......welcher Schalker Stürmer (außer Huntelaar) ist denn wirklich besser?
Kein Vergleich zu Derdiyok,da er in der BuLi bereits schon über mind. eine ganze Saison gezeigt hat das er knipst! -
-
Georginio Wijnaldum (auch wenn es ne Wiederholung ist) oder Jordy Clasie,.....Bevor die Elftal die Nächsten Feuerwerke abbrennt und beide unbezahlbar werden!
Jawohl. Boldt, Völler - ab nach Brasilien, sofort! Und noch vor Anpfiff gegen die Aussies bitte Tinte auf Papier - trocken!
Die Kiesköppe sind sicher einverstanden, wenn wir da mal eben in die Spielvorbereitung reingrätschen.
-
Die Kiesköppe sind sicher einverstanden, wenn wir da mal eben in die Spielvorbereitung reingrätschen.
Die werden sicher Verständnis haben, wenn es um die wirklich wichtigen Dinge im Leben geht -
Ich fände den Kroaten Marcelo Brozovic interessant. Der wäre 10er (jung, dennoch internationale Erfahrung) und sah zudem auch gar nicht so unrobust aus.
Vielleicht schaut den sich der Herr Boldt ja an. Zudem spielt der noch in Kroatien und sollte bezahlbar sein.
-
Dos Santos!
-
Nen Chilene wär doch wieder mal was feines.
-
Medel wäre Geil!
-
-
Charles Aranguiz, da gabs doch vor 2-3 Jahren mal Gerüchte
-
Ich fand Diaz von Chile in beiden Spielen saustark. Sehr Zweikampfstark und aggressiv und damit mMn ein wirklich guter Can-Ersatz. Zudem lässt er sich oft zurückfallen, um den Spielaufbau anzukurbeln, was uns eventuell auch fehlt.
-
Charles Aranguiz oder gleich den kompletten Chilenischen Laden
Herr Boldt, übernehmen Sie
-