Na toll und auf meine zahlreiche Fanpost mit Transfertipps an die GF reagiert natürlich niemand
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Schreibst wahrscheinlich die falschen Leute an.
-
Kriegt die halt wieder Felix Magath...
-
Ich glaube nicht dass es unwahrscheinlich ist, dass wir nach geschaffter CL-Quali nochmal tätig werden. Dann gibt es immerhin wieder garantierte Einnahmen.
-
Balotelli darf Milan wohl für schlappe 18! Millionen verlassen.
Wenn wir schon 14 Millionen für Calhanoglu ausgeben, kann man in Balotelli auch noch investieren -
Woher hast du die Meldung?
-
-
Es gibt immer noch Kollegen, die nicht wissen, was man unter "niedriger Ablöse" so richtig versteht.
Wenn ein Balotelli "schlappe" 18 Mios kostet und 10 Mio pro Jahr Gehalt bekommt, wäre er dann billig oder nicht?
Hat er Steigerungspotenzial waas seinen "Wert" angeht?Also? Immer noch kaufen?
-
Es gibt immer noch Kollegen, die nicht wissen, was man unter "niedriger Ablöse" so richtig versteht.
Wenn ein Balotelli "schlappe" 18 Mios kostet und 10 Mio pro Jahr Gehalt bekommt, wäre er dann billig oder nicht?
Weißt du dass der Beitrag ironisch gemeint war?
Denkst du ich weiß nicht was er für ein Gehalt und Handgeld bekommt? -
Oh - dann ist alles klar! Sorry, aber es gibt hier genug, die das ganz anders sehen ...
-
-
Habe kürzlich gelesen das Milan Nani von Man United holen will. Ablöse soll bei 8 Millionen liegen, allerdings will Milan nicht die geforderten 3,5 Mio Gehalt im Jahr zahlen.
Das fände ich klasse. Wir können im Gegensatz zu Milan die CL bieten (zumindest die Quali), vll kriegt man so seine Gehaltsforderung auf ein kleineres Level und es passt
Wenn wir 4-2-2-2 spielen hätte man für das offensive Mittelfeld: Nani und Cahanoglou. Und für den Sturm Kießling und Drmic. Backup für beide Positionen hätten wir mit Yurchenko, Brandt, Son und Bellarabi auch ausreichend.
-
Falls man wirklich noch einen weiteren IV als Partner für Toprak sucht, würde ich gerne F. Schär von Basel sehen! Sehr kopfballstark, international erfahren für sein Alter und nur noch ein Jahr Vertrag. Kostenpunkt wohl trotzdem ein hoher einstelliger Millionenbetrag.
-
Zitat
Falls man wirklich noch einen weiteren IV als Partner für Toprak sucht, würde ich gerne F. Schär von Basel sehen! Sehr kopfballstark, international erfahren für sein Alter und nur noch ein Jahr Vertrag. Kostenpunkt wohl trotzdem ein hoher einstelliger Millionenbetrag.
Den finde ich auch interessant!
-
Könnte mir sogar vorstellen das Badstuber ein Kandidat ist.
-
Könnte mir sogar vorstellen das Badstuber ein Kandidat ist.
Das kann ich mir auch gut vorstellen, aber dabei würde wohl wieder nur eine Leihe bei rausspringen. Ich hätte ja gerne Manolas oder Schär. -
Zambrano fänd ich auch klasse. Wenn der sein Temperament in den Griff bekommt, ist das ein sehr guter Verteidiger.
-
Wirkt auf mich auch als ein guter und beinharter Verteidiger. Hat aber beim Kicker immer nen richtig grottigen Notenschnitt, vllt täuscht der oberflächliche Eindruck? Toprak ist mit 2,89 ne GANZE Note besser als Zambrano. Gut Kicker-Noten sind nicht der Weisheit letzter Schluss, aber so schlecht wie er da immer bewertet wird, da frag ich mich schon erstmal, wieso...
-
Ich hätte ja gerne Manolas oder Schär.
Bei Schär macht mir etwas Sorgen, dass er sich nicht gegen van Bergen und Djourou bei der WM durchsetzen konnte. -
Hat er doch im Turnier
-
Hat er doch im Turnier
weil sich van Bergen verletzt hat -