Doria wechselt zu Marseille für 5 Millionen. Eigentlich schade, hätte ihn sehr gerne hier gesehen
TRANSFERwunschbox
-
-
-
-
An Niklas Stark hatte ich auch schon öfters gedacht. Er kann Innenverteidiger spielen und auch im defensiven Mittelfeld. Da brauchen wir nächstes Jahr sowieso neue Leute. Würde super ins Beuteschema passen.
-
Nürnbergs Verhandlungsposition hat sich durch den Abstieg schonmal nicht verbessert. Beobachten und im Winter schon für den kommenden Sommer verpflichten. Wir scheinen ja nun wieder einen in allen Belangen kompetenten Trainer zu haben, da kann man bei solchen Jungs nicht viel falsch machen.
-
So eine Medaille hat aber nicht immer viel zu sagen. Gibt genug aus unserer Jugend die jedes Jahr alle Medaillen abgeräumt haben und im Endeffekt nie über die dritte Liga hinausgekommen sind.
-
So eine Medaille hat aber nicht immer viel zu sagen. Gibt genug aus unserer Jugend die jedes Jahr alle Medaillen abgeräumt haben und im Endeffekt nie über die dritte Liga hinausgekommen sind.
Natürlich, ging mir vordergründig auch nicht darum. Restrisiko ist immer da. Aber sie sagt zumindest bisschen was aus. Immerhin hat er schon mit 18/19 einen Stammplatz beim FCN in der Buli gehabt und gut gespielt.
-
Fände auch Carlos Zambrano ganz interessant. Könnte den Part von Spaha gut übernehmen und wäre ablösefrei.
Außerdem hätten wir dann Bruchhagen mal wieder geärgert, nachdem wir ihn nun seit 35 Jahren den internationalen Platz oder sogar den Ligaplatz geklaut haben -
Fände auch Carlos Zambrano ganz interessant. Könnte den Part von Spaha gut übernehmen und wäre ablösefrei.
Außerdem hätten wir dann Bruchhagen mal wieder geärgert, nachdem wir ihn nun seit 35 Jahren den internationalen Platz oder sogar den Ligaplatz geklaut habenVon mir aus kann Spahic auch noch ein Jahr dranhängen. Zambrano steigert unser Konto der gelben Karten.
-
was die abwehr angeht stehen auf meiner wunschliste weit oben jedvaj und papadopoulos
-
Zambrano ist zu langsam und spielt viel zu oft Foul.
-
-
Howard Webb für die Bundesliga. Mit diesen persönlichkeitsbefreiten Waschlappen à la Dingert hats keinen Sinn.
-
Howard Webb für die Bundesliga. Mit diesen persönlichkeitsbefreiten Waschlappen à la Dingert hats keinen Sinn.
Des Nachbars Grass und so...hat international wirklich ein paarmal gut ausgesehen, aber hier in der Pemier League auch nicht immer unumstritten. Allerdings was das heute wirklich keine bundesligareife Schiedsrichterleistung.
-
Zambrano fehlende Schnelligkeit zu unterstellen ist ein Witz. Ablösefrei würde ich den im Sommer sofort nehmen!
-
Irgendwelche Intressanten Abwehr Spieler ohne Verein auf dem Markt ?
-
Yobo, Yepes und Lugano, alle IVs. Die wurden als mögliche Spieler mit Arsenal in Verbindung gebracht. Sind aber alle alt und wohl zu langsam für Schmidts System. Wieso denn? Quantitativ haben wir ja eig genug Abwehrspieler...
-
Boenisch & Hilbert Kreisklasse
Papa immer verletzt , Toprak auch immer mit Wehwehchen und Spahic ist auch nicht mehr der jüngste.
-
Auf dem Markt nicht, aber Dominik Heintz von Lautern wäre ein guter, junger IV
AV sind eh selten in Deutschland, also welche die es taugen, Rodriguez ist unbezahlbar, da wäre als RV vielleicht Ricardo von Rhijn, ich weiss allerdings gerade nicht ob der nicht auch schon in England kickt
-
van Rhijn heißt er und spielt weiterhin bei Ajax.
-
................und ist meiner Meinung nach recht passabel
-
Mit Abdul Rahman Baba hat Augsburg einen super Linksverteidiger für wenig Geld bekommen. Und das kurz vor Ende der Transferperiode. Da hat Bayer gepennt.
-