Das mit Kampl wird hier viel zu sehr hochgejazzt und ich bin mir sicher, dass er nicht zu uns kommt. Wenn wir ihn gewollt hätten, hätten wir ihn im Sommer geholt. Wir haben uns aber für Hakan entschieden. Auch eine gute Wahl.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Das mit Kampl wird hier viel zu sehr hochgejazzt und ich bin mir sicher, dass er nicht zu uns kommt. Wenn wir ihn gewollt hätten, hätten wir ihn im Sommer geholt. Wir haben uns aber für Hakan entschieden. Auch eine gute Wahl.
Glaub lag auch u.a. daran, dass Kampl im letzten Sommer laut Rangnick eine "astronomisch hohe" AK hatte. Diese soll im folgenden Winter und im Sommer bei "nur" 9 Millionen liegen. Eher kommt er nicht aus dem Grund, als dass wir uns so eine extrem hochkarätige Alternative zu Calhanoglu nicht leisten können. ODER es sei denn wir planen ihn wirklich als 8ter ein neben Castro. Das wäre wirklich genial! Aber ob er die Zweikampfhärte dafür aufweist.. -
Kampl kann aber auch als Stürmer spielen. Hat er schon öfters bei RB gemacht.
-
Lass es BigB! Es ist aus mit Berbatov! Endgültig!
Niemals. Er kann auch noch mit 36 kommen!! -
Niemals. Er kann auch noch mit 36 kommen!!
Der ist doch Stürmer oder? Und Stürmer (siehe Kießling) werden doch an Toren gemessen, oder? Naja ich weiß nicht, aktuell hat er diese Saison bei 11 Pflichtspielen gerade mal zwei mickrige Törchen auf dem Konto. -
Aber das von Schmidt bei Kießling gelobte Bälle halten und verteilen kann er besser als jeder andere.
-
Aber das von Schmidt bei Kießling gelobte Bälle halten und verteilen kann er besser als jeder andere.
Gut kann ich aktuell nicht beurteilen, schaue keinen französischen Ligafußball. -
Aber das Spiel gegen Monaco in der CL schon?
Da hat er es schon gut gemacht beim 1:0 von Monaco -
Mir persönlich gefällt Hakan ganz gut auf der sechs. Finde er ist mit seinen Qualitäten dafür gemacht. Wenn man sich im Offensivbereich nochmal verstärken sollte, kann er das gerne dauerhaft machen. Da wir aber noch Castro und Rolfes haben, wird das wohl erstmal nichts.
Berbatov hat alle Qualitäten für die Spitze, aber die 11-12 km und die drölfhundert Zweikämpfe die Kießling abspult, kriegt er wohl nicht mehr hin. Und die sind halt auch wichtig.
-
Aber das Spiel gegen Monaco in der CL schon?
Da hat er es schon gut gemacht beim 1:0 von MonacoJa. Und?
-
-
-
Da hat er es schon gut gemacht beim 1:0 von Monaco
Ja und? Ich schrieb (aus Ironie), dass man doch Stürmer an Toren misst (siehe Kießling) und er 2 mickerige Törchen auf dem Konto hat. Worauf BigB schrieb, dass er sehr gut den Ball halten und verteilen kann. Worauf ich wiederum schrieb, dass ich die französischen Liga nicht verfolge. Wollte damit eigentlich hervorheben, dass ich seine restliche Spiele nicht kenne und dadurch seine aktuelle Leistung nicht einschätzen kann. Denn ehrlich ist mir das Latte was er vor ein paar Jahren mal bei Bayer geleistet hat (oder auch nicht) bzw in der PL. Das wäre ja so, als wenn ich null Plan vom deutschen Fußball hätte, weil ich sie nicht verfolge und dann mal aus Fun, mir das Spiel LEV vs Augsburg angeschaut hätte und dann der Meinung wäre Hilbert (dank seinem Pass auf Son) ein Fußballgott wäre.
Außerdem ist er, glaube ich, 33 Jahre Alt, Schmidt hat sich schon zu Spielern geäußert die Mitte Dreizig sind.
-
Dafür musst du die französische Liga auch nicht verfolgen, sowas verlernt ein Spieler ja nicht. Wir hatten wahrscheinlich nie einen Spieler, der einen Ball besser halten konnte.
-
Ich habe gerade gelesen, dass Hojbjerg die Bayern verlassen will. Interessenten sind Augsburg, Hannover und Gladbach. Ich finde, da könnten wir uns auch bemühen (allerdings keine Leihe, sondern Kauf; wenn nicht anders möglich, zumindest das "Can-Modell").
Er könnte die spielstarke Alternative zu Castro auf der 6 sein, auch Backup für Calhanoglu. -
Was ist nur los mit euch, die wieder einmal Ausbilder für die Bayern spielen wollen? Haben wir nicht genug Qualität auf der 6? Dass jetzt fast alle verletzt sind, ist einfach Pech.
-
Was ist nur los mit dir?
1. Du redest von "euch", dabei hat das nur eine einzige Person geäußert.
2. Hat Shady ganz klar von einem Kauf und keiner Leihe gesprochen, man wäre also eben NICHT der Ausbilder
3. Geht es um eine spielstarke Alternative zu Castro oder CalhanogluMeine Empfehlung: Lies erstmal genau, bevor du etwas antwortest.
-
Höjbjerg wird mit einer Augsburg-Leihe in Verbindung gebracht. Finde, da kann man gerne zwischenfunken und auf die guten Bayernkontakte zurückgreifen...
Generell jetzt wo wir wieder einen Trainer haben, der einen Plan hat und auf junge Leute setzt, kann man sich gerne wieder verstärkt um Talente streiten. Gerne auch wieder deutsche Nachwuchshoffnungen. Stark, Heintz, Schulz, Geis, Kachunga, finde da ist schon was dabei...
1. Nein, es wurde schon mehrfach geäußert. Siehe u.a. obiges Zitat.
2. Er wäre auch mit dem Can-Modell zufrieden, und das ist, meiner Meinung nach, immer noch Ausbilden.
3. Haben wir die bereits in unseren eigenen Reihen in Persona Levin Ö.
4. Gab es zudem auch schon zahlreiche Shaqiri (Leih-)Wünsche. Demnach, wie gesagt, bei weitem nicht der einzige Beitrag.Zum genauen Lesen äußere ich mich jetzt mal nicht.
-
Can war dennoch ein Kauf und bei den Bayern spielt er meines Wissens nicht. Öztunali scheint man nicht viel zuzutrauen, zumindest nicht auf der Position. Aktuell haben Reinartz und Rolfes auslaufende Verträge und bei Bender weiß man nie so genau, ob vielleicht jemand die Kaufoption nutzt.
Einen Überblick über die anderen Beiträge hier hatte ich jetzt nicht, liegen wohl etwas weiter zurück. Auf dieser Seite geht es nur um Berbatov
Shaqiri brauchen wir nun wirklich nicht, schon gar nicht als Leihe.
-
Leverkusen ist ein Ausbildungsverein, ob es manchen passt oder nicht. Jede Zeitspanne in der hier Spieler auflaufen, die in naher Zukunft Internationale oder sogar Weltklasse erreichen können, ist ein Geschenk für Bayer 04.
Ob wir nun aktuell für die Roma oder Real oder Bayern ausbilden, spielt keine Rolle. Selbst Käufe solcher Spieler sind heute fast nur noch an Rückkaufklauseln gekoppelt. Im Grunde alles das selbe. Für den Fan klingt es nur besser.
-
Die für uns mittelfristig gesehen einzig interessanten Spieler der Buyern sind imho Gaudino und Kurt.
Vorstellbar, dass zumindest einer der beiden mal für 1-2 Jahre unser Trikot überstreifen wird.
Denke Bayer04 wäre bei sowas mit der erste Ansprechspartner.Ob des nu was Positives ist.. sei mal dahingestellt.
Edit.."Leverkusen ist ein Ausbildungsverein" Ich liebe ja solche Binsenweisheiten <.<
Außer Barca, Real , Bayern und nen Paar Milliadärsclubs.. sinds ALLE.. Ausbildungsvereine ! -