TRANSFERwunschbox

  • schade, dass wir es bei ödegaard nicht versuchen. eriksen hat sich damals auch,trotz angeboten von barcelona für den schritt zu ajax entschieden. soll immer mal wieder vorkommen, dass ein spieler einen kleinen schritt machen will.


    Wer sagt denn, das wir es bei ihm nicht versuchen bzw. versucht haben?
    Das Problem ist einfach, das der Junge mittlerweile 2-3 Nummern zu hoch für uns ist, oder wir als Verein zu klein/unattraktiv - wie auch immer man das sehen mag.


    Die Saison in der norwegischen Tippeligaen ist seit ca. 4 Wochen vorbei, und er ist gerade regelrecht auf "Europatournee" und besucht alle Topklubs in Europa, trainiert dort für 1-2 Tage mit und macht sich ein Bild von den Gegebenheiten vor Ort. Kann mich nicht erinnern, das ein 16-jähriger jemals solche Möglichkeiten gehabt hat das er aus Dutzenden Top-Angeboten in Europa auswählen kann.
    Letzten Monat hat er bei Real Madrid mittrainiert. Dort heisst es, das man sich nach Neymar nicht das nächste Talent durch Finger gehen lassen möchte und ihn unbedingt verpflichten möchte und deshalb bereit ist, jedes Angebot eines anderen Klubs umgehend zu kontern.
    Anfang des Monats hat er in Liverpool und bei den Bayern mittrainiert und auch diese beiden Vereine haben sich direkt geäußert, das sie ihn unbedingt verpflichten wollen.
    Anfang Januar folgt noch das nächste Probetraining bei Ajax. Und auch hier gibt es Gerüchte, das er dort bereits ein Vorvertrag unterschrieben haben soll.


    Letztendlich ist es eine Frage, was sein Vater und er als den nächsten richtigen Schritt ansehen. Verfolge die norwegische Tippeligaen regelmäßig und habe ihn im Sommer auch schon live im Stadion gesehen. Wirklich unfassbar, was der mit 15 Jahren (morgen wird er übrigens 16 Jahre und darf somit ins europäische Ausland wechseln) drauf hat.
    Aber ob es direkt für die erste Elf bei Real, Bayern oder Manchester United reicht - Ich weiss nicht...


    Sofern es den Bayern gelingt ihn zu verpflichten wäre es vielleicht eine Option ihn direkt weiterzuverleihen, entweder zurück zu seinem Heimatverein oder innerhalb der Bundesliga. Sollte die zweite Option favorisiert werden, hoffe ich das der Rudi mal die Nummer vom Reschke wählt! :levz1

  • Leute vergesst den Rudi nicht. Der hat vielleicht schon längst ein Deal mit den Bayern gemacht. Bayern verleiht uns den Ödegaard für 2-3 Jahre und das dann noch kostenlos - Völler dankt.

  • Aaron Hunt ist offenbar zu haben. Sollte man Öztunali, Yurchenko und Kruse abgeben, wäre er ein guter Ersatz.


    Ach ja, und Dimitar Berbatov natürlich.

    Hunt würde bei uns nicht mehr Einsatzzeiten bekommen als bei Wolfsburg. Von daher wäre er zwar ein Spieler, der gut für die Breite des Kaders wäre, allerdings können wir ihm keine bessere Perspektive aufbieten, als die Wölfe.
    Ich wünsche mir keine neuen Spieler. Auf RV suchen wir ja jemanden und ansonsten sehe ich nicht, wo unser Kader ohne großes Risiko verbessert werden kann. Spieler, die uns wirklich richtig voran bringen können, sind nicht bezahlbar. Lieber dem ein oder anderem Jugendspieler mal die Chance geben, als mit Hunt einen teuren Bank/Tribünenhocker zu holen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ich denke auch der Winter sollte einkaufsfrei bleiben. Auf RV sollte Donati spielen,damit man Jedvaj für Innen hat,solange Papa verletzt ist, und links vermehrt auf Wendell setzen. Oder aber Öztunali nicht verleihen und als RV einplanen!


    Geld raushauen kann (und sollte ) man im Sommer......

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Lasogga im Sommer.


    Dann kann man auch mich nehmen. Ich nehme die Hälfte an Gehalt und schieße auch keine Tore.


    Was sollen wir bitte mit Lasogga anfangen ?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung