TRANSFERwunschbox

  • Irgendeinen von RB Salzburg, der das Schmidt-System kennt. Bitte! Dringend!! SOFORT!!!


    Ich bin Für Roger Schmidt.


    Ach so ,der ist ja schon bei uns :LEV19

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Steven Gerrard wird den FC Liverpool nach der Saison verlassen und seine Karriere im Ausland beenden :levz1
    Würde uns ja gut zu Gesicht stehen, wenn nach Sami die zweite Liverpool Legende hier seine Karriere beendet.
    Da Rolfes und Reinartz nach der Saison nicht mehr da sein werden, wäre ja sogar Bedarf auf der Position vorhanden... :D

  • Steven Gerrard wird den FC Liverpool nach der Saison verlassen und seine Karriere im Ausland beenden :levz1
    Würde uns ja gut zu Gesicht stehen, wenn nach Sami die zweite Liverpool Legende hier seine Karriere beendet.
    Da Rolfes und Reinartz nach der Saison nicht mehr da sein werden, wäre ja sogar Bedarf auf der Position vorhanden... :D


    Laut Gianluca Di Marzio soll es aber LA Galaxy werden...

  • passend zu meinen Beitrag im Gerüchte-Thread:


    Alles Spieler mit Vertragsende 2015:
    Lichtensteiner (ablösefrei) - RV
    Rannocchia - IV ablösefrei falls man Papa nicht verpflichtet
    Evgen Konoplyanka - jemand der sofort auf Son richtig Druck übt.
    Osvaldo (ablösefrei) - Drmic dafür verkaufen wird es unter Schmidt wohl schwer haben hier oder aber das bleibt wohl ein Traum Pato :)


    Achso und der Lieblingsspieler vieler hier Deulofeu wäre wohl auch ablösefrei im Sommer.


    ein Mbia eventuell auch interessant - dynamischer Spieler mit internationaler Erfahrung - sehr guter Rolfes Ersatz.

  • So wie ich das mitbekommen habe, wird Konoplyanka auch auf jeden Fall wechseln (vllt. sogar schon im Winter). Seinen Vertrag bei Dnipro wird er also wohl nicht verlängern. Da werden mit Sicherheit ein paar Vereine hinter ihm her sein. Ob wir da aber mithalten können? Die gesparte Ablöse wird sich mit Sicherheit auf sein Gehalt auswirken.

  • was ist eigentlich mit dem Stürmer von RB? Mir fällt grad der Name nicht ein ^^ gucke zugegebenermassen immer nur die Zusammenfassungen, aber glaub der hat in so ziemlich jedem Spiel getroffen!


    edit: Soriano heisst er! Trifft angeblich im Schnitt öfter als Ronaldo^^grad nal bei tm geschaut...19 Tore in 17 Spielen...klar nur in der Ösi-Liga, aber Marktwer anscheinend auch nur 6 Mio €...

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Als Kaderergänzung könnte man mal anfragen, ob Can - wenn er denn schon verliehen werden soll - nicht noch mal für ein halbes Jahr zu uns zurück möchte. Sein Spielstil wäre prädestiniert für das System Schmidt... vielleicht verlängert man ja auch noch mal um ein weiteres Jahr... :LEV18


    Man wird ja wohl noch träumen dürfen... :D

  • ähm Kuranyi ?? welche Qualität?? Wer verfolgt hier die russsiche Liga? Also denke mit Kuranyi würde man vielleicht bei einen Abgang von Drmic kurzfristig die Lücke vorne schließen aber für die Zukunft ist das nix.


    Ich meine das mit Lasogga erst. Ziemlich kompletter Stürmer. Kennt Leverkusen und wäre einer für die Zukunft. Einzig der Charakter könnte bei unserem Kuschelverein zu einem Problem werden. Und für Lasogga wäre der nächste Schritt zu einer Mannschaft die international spielt genau der richtige Schritt.

  • Als Kaderergänzung könnte man mal anfragen, ob Can - wenn er denn schon verliehen werden soll - nicht noch mal für ein halbes Jahr zu uns zurück möchte. Sein Spielstil wäre prädestiniert für das System Schmidt... vielleicht verlängert man ja auch noch mal um ein weiteres Jahr... :LEV18


    Man wird ja wohl noch träumen dürfen... :D

    Wenn sich Can schon in Liverpool nicht durchsetzen kann, wieso sollte er uns dann weiterhelfen?