Wünsche mir Renato zurück:)
TRANSFERwunschbox
-
-
-
der Linksaussen dieser kleine dribbelstarke Spieler von Corinthias keine Ahnung wie der heisst könnte wirklich interessant sein. Hat mich im Testspiel gewundert das er auch körperlich dagegen gehalten hat.
-
Nach den Eindrücken des Florida Cups:
Hans Peter Lehnhoff -
Hugo Almeida ist seit heute vereinslos.
-
Cruzeiro verpflichtet de Arrascaeta ..Katastrophe!
Seit ich ihn 2012, während der u20 WM in der Türkei, erstmals zu Gesicht bekam.. hatte ich die Hoffnung auf eine Verpflichtung nicht aufgegeben.
Hat sich hiermit nun wohl erledigt. Dennoch.. merket euch seinen Namen ^^.. würde mich stark wundern, sollte er nicht mal groß raus kommen. -
Dominik Kohr
-
-
Aber Hugo Almeida ist ein richtiger Brecher und kopfballstark, also genau das, was Schmidt da vorne haben will.
-
Aber Hugo Almeida ist ein richtiger Brecher und kopfballstark, also genau das, was Schmidt da vorne haben will.
Kopfballstark ist Kießling auch, wenn er Flanken bekommt
-
Hat bestimmt den Vertrag dort aufgelöst, weil er so überragende Leistungen gezeigt hat.
-
-
José Cevallos. Hat die Jugend bei Juve durchlaufen, hat als 18-jähriger am Ende der Saison einen Stammplatz im Mittelfeld bei Liga und gerade eine stark U20 Südamerikameisterschaft gespielt. Außerdem hätte ich dann auch endlich mal eine verlässliche Quelle für matchworn Trikots
-
Muss bigb Recht geben. Hugo für die Bank wäre cool!
-
Marcel Jansen, wenn er bereit ist, (deutliche) Gehaltsabstriche zu machen. Argumente könnten wir mit internatinaler Teilnahme haben.
Grund: Als Ersatz für Wendell, der sicherlich noch einige Schwächephasen durchlaufen wird, könnte er ganz brauchbar sein. Meines Erachtens besser als Boenisch. -
Marcel Jansen, wenn er bereit ist, (deutliche) Gehaltsabstriche zu machen. Argumente könnten wir mit internatinaler Teilnahme haben.
Grund: Als Ersatz für Wendell, der sicherlich noch einige Schwächephasen durchlaufen wird, könnte er ganz brauchbar sein. Meines Erachtens besser als Boenisch.
Nein. 3 gute Spiele pro Saison reichen nicht aus. Und als Linksverteidiger ist er nicht besser wie Boenisch. Zur Zeit spielt Jansen ja links offensiv. -
Also da behalte ich lieber Boenisch, wahrscheinlich findest du auch den Heiko Westermann interessant, der könnte die Position von Hilbert übernehmen:(
Zumal der ja auch nicht weiß ob er beim HSV verlängert, weil er nicht immer gegen den Abstieg spielen will -
Lars Stindl sollte man sich nicht entgehen lassen.
-
Lars Stindl sollte man sich nicht entgehen lassen.
aus unserer Sicht wäre er Top keine Frage. Aber ich denke er wird nicht wollen. Dazu sind seine Stammplatzaussichten hier wohl zu schlecht. -
Stindl ist was für Schalke, die holen erfahrene Bundesligaspieler und Zahlen viel, wir sollten uns lieber weiter auf die Anfang 20er konzentrieren
-
Francesco Totti holen, dann haben wir endlich einen der mal trifft.
oder Cassano, der ist frei.
-
Junuzovics Vertrag läuft aus. Ablösefrei vlt gar nicht schlecht.
-