TRANSFERwunschbox

• Typisch Bayer wäre ein Transfer mit dem keiner rechnet... Im Pfennigfuchs-Stil eben.

Ulreich oder so :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• In Betracht käme sicher aber auch Zieler. Spielt bei einem Mittelklasseklub, hat ne gewisse Erfahrung in der Liga inzwischen, noch relativ jung.
    Allerdings ist er für mich kein herausragender Keeper. Aber auch sicher kein schlechter.

• Zieler ist krasser Durchschnitt, Trapp wäre wohl die beste Wahl. Gefolgt von Karius.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Vlachodimus wäre echt top.

nicht von einer U17 WM blenden lassen. Gute Reflexe aber ansonsten erfüllt er mMn. nicht die Anforderungen eines Bundesligatorwarts.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• :bayerapplaus :bayerapplaus Ihlas Bebou :bayerapplaus :bayerapplaus
    Den MUSS der Rudi holen, Riesentalent, abschlusstark, Schnell und kopfballstark :LEV5
    meiner Meinung nach muss der nächste Saison bei Bayer spielen, alles andere wäre eine verschwendung :LEV3

Da du das hier vor kurzem gepotest hast und ne Fakemeldung im Thread "Transfergerücht (nur Infos)", jedenfalls ohne Quellenangabe, was willst du mit ihm?

Ja er ist ein Talent und dann? Er wäre der typische Spieler der wohl auf der Bank versauern würde (wie Yurchenko) oder verliehen wird (wie Kohr, Pohjanpalo). Außerdem glaube ich, dass im Sommer erst mal eine andere Art von Transfers auf dem Plan stehe. Wie sagt Boldt im RP-Interview: "Aber klar, werden wir nicht noch drei 18-Jährige holen. Wir brauchen eine greifbare Qualität. Ich erinnere an das Spiel in Madrid. In solchen Momenten hilft es, Spieler zu haben, die ein bisschen was erlebt haben." Bebou wird diesen Monat erst 20 (hat in den letzten 2 Jahren kaum gespielt, stand vorm Karriereaus) und dürfte noch nicht (fußballerisch) viel erlebt haben, um in dieses Beuteschema zu passen.

Außerdem stellt sich die Frage, was mit unserer U-19 ist, ich denke, dass da evtl auch der ein oder andere auf dem Sprung ist.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Danny Ings!

Und bevor das Getöse "wir brauchen keinen Stürmer" losgeht, er hat in Burnley nicht nur vorne drin gespielt, sondern auch OM und auf beiden Seiten, gross, ballsicher und Abschlusstark!ZUdem ist die PL keine schlechte Empfehlung für Internationale Standards (zum Thema schon etwas erlebt haben)

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• angeblich wird der vertrag von Mitchel Weiser bei den Bayern nicht verlängert. In meinen Augen macht man damit nicht viel falsch wenn man ihn ablösefrei holen würde. Der ist gerade mal 20 Jahre jung und kann immer noch einen Sprung nach vorne machen. keine schande, es bei den bayern nicht geschafft zu haben.