Ja ich weiß, überhaupt nicht Das war mir beim schreiben auch bewusst, aber könnte vllt nicht immer so wie geschmiert wie mit Leno laufen, deswegen wäre man da auf der sichereren Seite
Wir behalten Leno sowiso, damit ist die Diskussion erledigt
Ja ich weiß, überhaupt nicht Das war mir beim schreiben auch bewusst, aber könnte vllt nicht immer so wie geschmiert wie mit Leno laufen, deswegen wäre man da auf der sichereren Seite
Wir behalten Leno sowiso, damit ist die Diskussion erledigt
Gegen uns gleich zweimal
Sag ich doch, guter Mann
Ich denke wir sollten über die zukünftige griechische Nummer 1 Odisseas Vlachodimus nachdenken.
Außerdem haben wir doch mit einem jungen Stuttgarter Torhüter schon einmal gar nicht so schlechte Erfahrungen gemacht.
Typisch Bayer wäre ein Transfer mit dem keiner rechnet... Im Pfennigfuchs-Stil eben.
Ulreich oder so
Bürki wäre perfekt. 5 Mio Klausel, kleines Gehalt in Freiburg ... Laut Kicker-Ranking der zweitbeste Keeper diese Saison, vor Leno noch.
In Betracht käme sicher aber auch Zieler. Spielt bei einem Mittelklasseklub, hat ne gewisse Erfahrung in der Liga inzwischen, noch relativ jung.
Allerdings ist er für mich kein herausragender Keeper. Aber auch sicher kein schlechter.
Zieler? Muss wirklich nicht sein, und ausserdem waere er dann in der NM wieder draussen.:-)
Zieler ist krasser Durchschnitt, Trapp wäre wohl die beste Wahl. Gefolgt von Karius.
Trapp schwächelt die letzten beiden Jahre, und wäre sehr teuer
Wenn wir schon über ungelegte (oster)-eier spekulieren,dann würde ich versuchen Oliver Baumann zu ergattern!
fabian delph von villa wenn die absteigen wobei der preis dann sicher immer noch >10 sein wird. geiler spieler!
Karius oder Vlachodimus wären echt top.
Achtung Hypothese
Bürki oder Karius wären die Männer die es zu holen gilt, alle anderen sind Bundesligadurchschnitt
Vlachodimus wäre echt top.
nicht von einer U17 WM blenden lassen. Gute Reflexe aber ansonsten erfüllt er mMn. nicht die Anforderungen eines Bundesligatorwarts.
nicht von einer U17 WM blenden lassen. Gute Reflexe aber ansonsten erfüllt er mMn. nicht die Anforderungen eines Bundesligatorwarts.
Bitte komplett zitieren.
Karius würde ich außerdem bevorzugen.
Ihlas Bebou
Den MUSS der Rudi holen, Riesentalent, abschlusstark, Schnell und kopfballstark
meiner Meinung nach muss der nächste Saison bei Bayer spielen, alles andere wäre eine verschwendung
Ihlas Bebou
Den MUSS der Rudi holen, Riesentalent, abschlusstark, Schnell und kopfballstark
meiner Meinung nach muss der nächste Saison bei Bayer spielen, alles andere wäre eine verschwendung
Da du das hier vor kurzem gepotest hast und ne Fakemeldung im Thread "Transfergerücht (nur Infos)", jedenfalls ohne Quellenangabe, was willst du mit ihm?
Ja er ist ein Talent und dann? Er wäre der typische Spieler der wohl auf der Bank versauern würde (wie Yurchenko) oder verliehen wird (wie Kohr, Pohjanpalo). Außerdem glaube ich, dass im Sommer erst mal eine andere Art von Transfers auf dem Plan stehe. Wie sagt Boldt im RP-Interview: "Aber klar, werden wir nicht noch drei 18-Jährige holen. Wir brauchen eine greifbare Qualität. Ich erinnere an das Spiel in Madrid. In solchen Momenten hilft es, Spieler zu haben, die ein bisschen was erlebt haben." Bebou wird diesen Monat erst 20 (hat in den letzten 2 Jahren kaum gespielt, stand vorm Karriereaus) und dürfte noch nicht (fußballerisch) viel erlebt haben, um in dieses Beuteschema zu passen.
Außerdem stellt sich die Frage, was mit unserer U-19 ist, ich denke, dass da evtl auch der ein oder andere auf dem Sprung ist.
Ihlas Bebou war doch die letzten 1 1/2 Jahre dauerverletzt.
Und jetzt holen wir ihn direkt?? Kan ich mir nicht vorstellen.
Danny Ings!
Und bevor das Getöse "wir brauchen keinen Stürmer" losgeht, er hat in Burnley nicht nur vorne drin gespielt, sondern auch OM und auf beiden Seiten, gross, ballsicher und Abschlusstark!ZUdem ist die PL keine schlechte Empfehlung für Internationale Standards (zum Thema schon etwas erlebt haben)
angeblich wird der vertrag von Mitchel Weiser bei den Bayern nicht verlängert. In meinen Augen macht man damit nicht viel falsch wenn man ihn ablösefrei holen würde. Der ist gerade mal 20 Jahre jung und kann immer noch einen Sprung nach vorne machen. keine schande, es bei den bayern nicht geschafft zu haben.