Auf welcher Position soll der spielen?
Als RV?
Nur weil er jung ist, und vielleicht gut,.....muss man ihn nicht holen,wenn er keine Position hat,die wir brauchen!
Auf welcher Position soll der spielen?
Als RV?
Nur weil er jung ist, und vielleicht gut,.....muss man ihn nicht holen,wenn er keine Position hat,die wir brauchen!
angeblich wird der vertrag von Mitchel Weiser bei den Bayern nicht verlängert. In meinen Augen macht man damit nicht viel falsch wenn man ihn ablösefrei holen würde. Der ist gerade mal 20 Jahre jung und kann immer noch einen Sprung nach vorne machen. keine schande, es bei den bayern nicht geschafft zu haben.
Dein Ernst? Hau ab mit der Ziege!
xxxxxxxxxxxx
Dominik Kohr!
Ach, der steht ja zufälligerweise bereits bei uns unter Vertrag und kommt sogar aus der eigenen Jugend.
xxxx
Agger oder Bjelland oder Chiriches
Balázs Dzsudzsák! Vertrag läuft dieses Jahr aus.....allerdings leider erst im Dezember.
Papa als IV fest verpflichten. Dann haben wir mit Ömer und Tin ein gutes Trio. Ramelow kann ja zudem auch IV spielen.
Neuen, starken RV holen.
Mit Castro verlängern, und versuchen, den Geis von Mainz zu holen.
Könnte allein an Ablöse zwischen 25 und 30 Mio kosten. Ich glaube aber, dass man im Sommer mal richtig ran muss, wenn man sich oben etablieren will. Schalke hat keine CL mehr, die ihnen finanziell jedes Jahr den Arsch rettet. Dortmund auch nicht. Deshalb muss man die Gunst und Argumente nutzen, um den Kader in der Spitze zu verstärken.
Papa als IV fest verpflichten. Dann haben wir mit Ömer und Tin ein gutes Trio. Ramelow kann ja zudem auch IV.
Ramelow und dazu Cafu als RV.
Ich wäre für Simon Kjær! Oder halt Agger/Bjelland aber Kjær ist jünger und kommt aus Horsens und hat beim FCM gespielt, was besseres gibts nicht. Hauptsache ein Däne
Wenn schon Erfahrung dann Morten Olsen. Wobei Søren Thomas Busk vom Zweikampfverhalten auch gut passen könnte. Der hat sogar mal drei Jahre (1976 -79) bei Westfalia Herne gespielt und ist somit landeskundlich bewandert...
Ich kann den Typen wirklich (bis jetzt) nicht ab. Aber in Anbetracht der aktuellen Situation wäre ein ablösefreier Zambrano sicherlich nicht der schlechteste Transfer..
Es ist nicht notwendig, einen Treter in der Mannschaft zu haben.
Ich kann den Typen wirklich (bis jetzt) nicht ab. Aber in Anbetracht der aktuellen Situation wäre ein ablösefreier Zambrano sicherlich nicht der schlechteste Transfer..
Gebe ich dir absolut recht, auch wenn er fußballerisch nicht so stark ist wie Emir. Spannend wird auch, was jetzt aus Papa wird.
Es ist nicht notwendig, einen Treter in der Mannschaft zu haben.
Stimmt alles schlechte Fussballer. Besonders ein Arturo Vidal.
Stimmt alles schlechte Fussballer. Besonders ein Arturo Vidal.
BigB will halt mal wieder die Fairplaytabelle gewinnen, damit wir in die Auslosung für die EL Quali kommen. Mit so vielen gelben Karten ist es beschämend in die CL zu ziehen
Ich weiß nicht, von der Idee Zambrano bin ich nicht sonderlich begeistert. Zum einen ist er oft verletzt (und mit Papa hätten wir - Verpflichtung vorausgesetzt - schon einen Spieler mit erhöhtem Verletzungsrisiko), zum anderen überzeugt er mich auch aus sportlicher Sicht nicht zu 100%. Klar, schlecht ist er nicht, aber mit bald 26 sehe ich bei ihm kein großes Entwicklungspotential mehr und das bisher Gezeigte (also zumindest das, was ich von ihm gesehen habe) sieht für mich nicht nach CL-Niveau aus.
Die härtere Gangart stört mich nicht, solange er sich im Griff hat. Spahic ist in nicht mal 2 Jahren bei uns 4 mal vom Platz geflogen, hat wegen seiner unbeherrschten Art zig weitere Male mit einem Platzverweis kokettiert. So eine Art ist mir bei Zambrano selten aufgefallen. Aber wie gesagt, ich habe Zweifel, ob er unsere sportliche Qualität wirklich erhöhen könnte.
Da uns mit Spaha und Rolfes zwei erfahrene Leute verlassen, wäre es nicht verkehrt, jemand mit etwas Erfahrung zu verpflichten.
Da uns mit Spaha und Rolfes zwei erfahrene Leute verlassen, wäre es nicht verkehrt, jemand mit etwas Erfahrung zu verpflichten.
Das war schon vorher geplant, siehe Boldt-Interview (Rheinische Post)
Aber doch bitte nicht Zambrano. Man muss sich den Hass der Gegner erarbeiten, nicht erkaufen.
einen HYPPIÄ 2.0 sozusagen