TRANSFERwunschbox

• Absolut starker Spieler! Kann mit seiner Physis gut die Bälle halten und verteilen. Arbeitet zudem immer stark mit nach hinten und holt sich auch da die Bälle. Ist mE im Prinzip genau ein Spieler, der super in das System von RS passen würde.

In der zweiten Liga vielleicht

OIch wäre für Geis, Papa, Soares und Ayew.
    Dann kann man Castro abgeben und kommt auf Einnahmen von 22 Millionen, bie Ausgaben von maximal 30 Millionen(+ Jevaj)
    Da wäre dann sogar noch das ein oder andere Talent möglich

• Danke!

wir haben doch pohjanpalo, wozu dann benschop, der schon 25 ist. wäre er 17 ok, aber so doch nicht.
    wäre für mich ein unnötiger transfer der marke charisteas.

die einzigen interessanten spieler, die in der zweiten liga spielen und mir spontan einfallen sind pohjanpalo, zimmer, poulsen und demirbay.
    ob es bei denen für uns reicht ist aber sehr fragwürdig.

• Ich hoffe zwar das der Transfer von Papa zu Stande kommt, aber wenn nicht, finde ich Jonatan Tah für sehr interressant. Irgendwo wurde heut geschrieben, dass wenn der HSV absteigt,er Demirbay und Tah verkaufen muss, um Geld für die Lizenz zu generieren. Ich halte Tah für ein überragendes IV-Talent, auch wenn ich ihn bei Düsseldorf nicht mehr so beobachtet habe. Er ist beim HSV gut gestartet, hing dann aber auch durch bei diesem Chaos und hat sich dann ja auch zurückgenommen, wegen seinen Abi-Prüfungen. Aber schon damals sollen europäische Clubs Angebote abgegeben haben.

• Ich hoffe zwar das der Transfer von Papa zu Stande kommt, aber wenn nicht, finde ich Jonatan Tah für sehr interressant. Irgendwo wurde heut geschrieben, dass wenn der HSV absteigt,er Demirbay und Tah verkaufen muss, um Geld für die Lizenz zu generieren. Ich halte Tah für ein überragendes IV-Talent, auch wenn ich ihn bei Düsseldorf nicht mehr so beobachtet habe. Er ist beim HSV gut gestartet, hing dann aber auch durch bei diesem Chaos und hat sich dann ja auch zurückgenommen, wegen seinen Abi-Prüfungen. Aber schon damals sollen europäische Clubs Angebote abgegeben haben.

Tah ist ein absolutes Ausnahmetalent! Für mich neben Benschop der beste Spieler bei Fortuna!

• Ich hoffe, dass nachdem PAPA jetzt wegfällt, trotzdem stark investiert wird. Bevorzugen würde ich Zouma (Allerdings wird das nur ne Leihe. Denke nicht, dass er mit seinen Einsatzzeiten/aktuellen 5. Position als IV) zufrieden ist.) oder Umtiti zum kaufen. Beide haben einen hohen Wiederverkaufswert, wodurch ein Transfer ja nicht mehr so unrealistisch wäre.

• Zouma wäre eine Granate. Waren ja schon mal dran, als er noch bei Saint-Etienne gespielt hat...

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Wobei Zouma unter Mou glaub ich auch nicht gerade wenig zum Einsatz kommt oder ?

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich hoffe, dass nachdem PAPA jetzt wegfällt, trotzdem stark investiert wird. Bevorzugen würde ich Zouma (Allerdings wird das nur ne Leihe. Denke nicht, dass er mit seinen Einsatzzeiten/aktuellen 5. Position als IV) zufrieden ist.) oder Umtiti zum kaufen. Beide haben einen hohen Wiederverkaufswert, wodurch ein Transfer ja nicht mehr so unrealistisch wäre.

Zouma bekommt bei Chelsea doch mittlerweile seine Einsätze...
    Ich glaube der Zug ist abgefahren.

• Was würde Glik denn an Ablöse kosten ?

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Bevor man jemanden billiges als IV verpflichtet, kann man lieber richtig investieren, denn wenn wir nächste Saison mit Hilbert und Jedvaj als RV plant ist diese Position eigentlich gut besetzt.
    Und Soares könnte eingespart werden. Andererseits .....

Kjær wäre ideal!