Ja ne, is klar ...
Sag mal... wie kommt es das es ein Schalke Fan als dein Avatar Bild hier her schafft? Hmm...?
In deinem Arbeitsvertrag steht drin nix aus dem Pott... also bitte.
Ja ne, is klar ...
Sag mal... wie kommt es das es ein Schalke Fan als dein Avatar Bild hier her schafft? Hmm...?
In deinem Arbeitsvertrag steht drin nix aus dem Pott... also bitte.
Mattia De Sciglio
Liverpool sucht einen Verein der Ihnen Mario Balotelli abkauft. Marktwert ist auf 15 Millionen runter. Keine Ahnung was der in der jetzigen Situation an Gehalt verlangt.
Ein Experiment?
hört sich für mich nach einem typischen schalke-transfer an
Von den Anlagen her ist Super Mario Weltklasse aber der Charakter ist leider normal nicht für den Profifußball gemacht. Bin mal gespannt wo sein Weg noch endet.
Von den Anlagen her ist Super Mario Weltklasse aber der Charakter ist leider normal nicht für den Profifußball gemacht. Bin mal gespannt wo sein Weg noch endet.
Fällt mir nur ein bekanntes, Red Hot Chili Peppers Lied zu ein
Wenn der VfB absteigt: Kostic und Ginczek
Rüdiger
Bloß nicht. Großer Risikofaktor, statistisch kassiert Stuttgart mit ihm mehr Tore als ohne ihn.
Bloß nicht. Großer Risikofaktor, statistisch kassiert Stuttgart mit ihm mehr Tore als ohne ihn.
Das kommt ja immer darauf an wer an seiner Seite spielt. Kann mir den schon gut bei uns vorstellen.
Rüdiger und Werner sind die interessanten Leute beim VfB, gerade auch für unsere offenen Planstellen (Kruse-Ersatz und Innen/Rechtsverteidiger). Aber da werden wir nicht die einzigen Kandidaten sein, und absteigen wird der VfB schon...
Wenn der VfB absteigt: Kostic und Ginczek
Kostic auf jeden Fall
Kostic auf jeden Fall
abwarten wie Kostic nächste Saison spielt. der hat jetzt zum Schluss paar gute Spiele gehabt, ansonsten sehr grottig.
Und Ginczek hinterlässt einen guten Eindruck, aber das hat ein Lasogga ebenfalls mal gemacht. Und ob er zu Drmic eine verbesserung wäre, würde ich nicht unbedingt sagen
Ginczek bringt uns mal überhaupt nicht weiter. Viel zu limitiert.
Ansonsten ebenfalls Rüdiger (erinnert mich an den jungen Boateng teilweise katastrophal aber sensationelle Anlagen) und wenn er halbwegs preislich machbar ist Werner. Muss aber nicht sein, lieber Volland.
Ich kopiere meine auf tm.de geäußerte Idee mal hier rein.
Da Gonzo uns scheinbar verlässt hoffe ich inständig, dass wir an Marc Stendera dran sind. Auch wenn er bei weitem nicht über Gonzos Erfahrung verfügt traue ich ihm von seinen Anlagen her zu, ihn adäquat zu ersetzen. Er hat nur noch bis 2017 Vertrag und dürfte demnach auch nicht all zu viel Ablöse kosten, ich würde mit 7-8 Mio. rechnen. Darüber hinaus dürfte er was das Gehalt angeht deutlich günstiger sein. Wir sollten hier mMn. unbedingt dieses Transferfenster zuschlagen, da Stendera aktuell noch etwas unter dem Radar fliegt. Wenn er nächste Saison weiter groß aufspielt kann sich das auch ganz schnell ändern und spätestens 2016 sind wir sowieso zum Handeln gezwungen, von daher bitte jetzt Nägel mit Köpfen machen!
Um den Kader zu komplettieren brauchen wir mMn. zusätzlich auf jeden Fall 2 IV, einen LAV und eine weitere Option für die offensiven Außenbahnen. In der IV würde ich gerne Papa und Zambrano bei uns sehen. Mit Ömer / Papa hätte man ein richtig starkes Stammduo und mit Zambrano dazu einen Drecksack der Marke Spahic, den man in Bundesliga bedenkenlos reinrotieren kann sofern er seine Nerven einigermaßen im Griff hat. Jedvaj wäre dann in der IV die Alternative Nummer 4 und könnte sich mit Hilbert um den Platz als rechten Verteidiger streiten, als RAV finde ich ihn deutlich stärker als in der IV. Für die LAV Position fällt mir leider kein Spieler ein, wobei hier aber ganz klar Handlungsbedarf besteht da Boenisch mMn. vor allem offensiv / technisch zu limitiert ist. Auch wenn ich hier immer wieder den Namen Stafy lese denke ich nicht, dass er wirklich eine ernsthafte Alternative ist. Soweit ich weiss ist er nicht mal in Fulham in der zweiten Liga Stammspieler, von daher bezweifle ich das er CL Niveau hat. Für die offensive Außenbahn könnte ich sehr gut mit Weiser als Low Budget Variante leben.
abwarten wie Kostic nächste Saison spielt. der hat jetzt zum Schluss paar gute Spiele gehabt, ansonsten sehr grottig.
Und Ginczek hinterlässt einen guten Eindruck, aber das hat ein Lasogga ebenfalls mal gemacht. Und ob er zu Drmic eine verbesserung wäre, würde ich nicht unbedingt sagen
Kostic hat eine Qualität, die wir im Kader nicht haben. Der kann ein ähnliches Tempo wie Bellarabi gehen und dann doch ne ordentliche Flanke mit links (!) bringen. So einen haben wir nicht.
Ginczek ist eher so der Kießling-Typ. Der hängt sich ordentlich rein und hat einen guten Abschluss. Vielleicht hat er als Kießling-Konkurrent mehr Chancen als Drmic, der eher keine Zukunft bei uns hat.
Ganz guter Spieler, aber beileibe kein Bella!
Spielt ja auch auf der anderen Seite und ist eher der Vorbereiter, während Bellarabi mehr selbst den Abschluss sucht.
Kann man meinetwegen kaufen zusammen mit Maxim.