Als ich heute so das Spiel sah,dachte ich von den Anlagen und der Polyvalenz wäre S.Rudy ein Castro Ersatz, keiner der direkt diese entscheidende Rolle spielen könnte,aber ein guter Mann.
Nur kann man wahrscheinlich nicht 2 Hoffenheimer holen!
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Naja, Didavi spielt aber schon eher zentral
-
Was haltet ihr von Didavi, wäre doch ein guter Castro-Ersatz ?
der war damals bei Nürnberg schon recht gut als er dort ausgeliehen war. Qualität hat er aufjedenfall, jedoch ist er sehr oft verletzt..
und er wäre wohl eher ein Calhanoglu Konkurent als ein Castro Ersatz, da Didavi OM ist und kein ZM/DM -
-
Weiser & Volland .. dann sind wir offensiv super aufgestellt.. auch wenn Drimic uns noch verlässt..
Dann das restliche Geld in einen kreativen Abräumer, einen Erfahrenen IV sowie einen ordentlichen Rechtsverteidiger (Cedric) investieren
-
Wenn Weiser kommt,dann als RV! Ich befürchte nur der Bursche ist arg überschätzt! Und Volland kommt,wenn Drmic geht!
Was ist ein kreativer Abräumer. Bender? Den haben wir doch!Das mit Papadopolous wird teuer, Volland scheint ja wahrscheinlicher zu werden, dazu braucht es fast nicht mehr viel, einen RV und einen OM/ZM
-
Ibisevic von Stuttgart würde ich als Drimic Ersatz nehmen.. ist meiner Meinung nach immer noch ein guter Stürmer.. und er sollte recht günstig zu haben sein..
-
Volland (oder Di Santo)
Geiß
Papadopoulos
Soaresinsgesamt sicher zu viel des guten, aber träumen darf man ja mal
-
Alves wird seinen Vertrag bei Barca definitiv nicht verlängern.
-
Ein Traum wäre Marc Bartra von Barca, dank einer Klausel sinkt seine Ablösesumme auf 10 Mio.
Wäre ein richtig starker IV, aber denke leider da dürften andere Kaliber an Vereinen dran sein. -
-
Das wäre mal was. Aber denke, das ist eher unrealistisch.
-
Admir Mehmedi. Der dürfte durch den Freiburger Abstieg günstiger zu haben sein und passt spielerisch perfekt zu uns.
-
Wenn schon Freiburg, dann Darida.
-
Bei Freiburg gibt es einige interessante Spieler jetzt:
Bürki, Kempf, Günter, Darida, Schmid und Mehmedi.
-
so richtig überzeugt bin ich von keinem in der freiburger mannschaft. zumindest nicht so überzeugt, dass ich mir den transfer eines freiburgers statt eines anderes spielers wünschen würden.
-
Warum nicht Nils Petersen für ~2 Millionen mit 1 Million Gehalt als dritte Alternative im Sturm holen?
Er ist die Joker Rolle gewohnt und dazu in dieser hervorragend. -
Mehmedi und Petersen Wunschkandidaten!
Ich glaube nicht, dass es sich lohnt Bürki als zweiten Torwart zu holen..., glaube auch, dass er dies Rolle nicht einnehmen möchte.
-
Weiss nicht ob wir uns gross verbessern, mit Spielern von einem Abstiegskandidaten. Wir wollen doch CL spielen, und das funktioniert nicht wenn wir Spieler wie Spahic, Castro oder Rolfes verlieren und dafuer bei einem Absteiger wildern gehen.
-
Bei Stuttgart wären auf jeden Fall bessere Spieler zu holen gewesen (Kostic, Ginczek). Aber gegen Mehmedi und Petersen hätte ich auch nichts einzuwenden.
-
Kostic würde ich auch gut finden. Nur weil sie nicht abgestiegen sind, muss das ja nicht zwingend viel heissen. Es kommt immer drauf an, was in den Verträgen steht...
-