Aber Mehmedi ? ... Robbie Kruse hat bei Düsseldorf damals auch ne Tolle Saison gespielt. Ende ist bekannt.
TRANSFERwunschbox
-
-
-
Bei Freiburg gibt es sicherlich sehr gute/interessante Spieler. Mehmedi aufjedenall, kann als Sturmspitze, aber auch als LA spielen. Darida würde uns auf der 6 sicherlich gut tun. Ist eigentlich ein Zehner, hat aber als 6er sehr gute Spiele gemacht. Technisch ist er hervoragend, zudem würde er uns im Spielaufbau weiterhelfen, dort wo Bender und Kramer als reine 6er nicht gerade ihre Stärken haben. Bürki im Tor wäre ebenfalls einer, jedoch haben wir Leno, also brauchen wir hier nichts in Sachen Transfer zu tun. Kempf als IV wäre als Ergänzung nicht schlecht, da er sehr viel Talent besitzt. Hinter Toprak, Jedvaj und (vlt ja Papadopoulos, ansonsten ein anderer mit Erfahrung) wäre Kempf als Nr4 sehr stark. Auch ein Sorg wäre als RV nicht so schlecht. Zudem kann er auch hinten Links spielen (notfalls im DM). Als Ersatzmann wäre er sicherlich eine gute Wahl, potenzial zu mehr hat er auf jedenfall.
Mehmedi und Darida würden uns sicherlich weiter helfen, auch in der CL. Die anderen wären alle aufjedenfall gute Ergänzungen îm Team. Zudem haben wir in der Kaderbreite eh ein kleines Problem, die genannen Spieler würden ihre Sache sicherlich gut meistern
-
Darida als Ersatz für den Castro Ersatz wäre sicher eine sinnvolle und günstige Verstärkung. Aber nicht als 1. Nachfolger. Dafür mMn nicht stark genug. Bin aber gespannt, wer für Castro aus dem Hut gezaubert wird!
-
Ich fürchte, dass man überlegt Darida als Castro-Ersatz zu holen ... Ihn wollte man ja schonmal.
-
Ich fürchte, dass man überlegt Darida als Castro-Ersatz zu holen ... Ihn wollte man ja schonmal.
Ich habe relativ viele Spiele von Freiburg diese Saison gesehen, und ich muss schon sagen dass Darida ein sehr guter Spieler ist. Er würde uns sicherlich gut tun, und die Qualität besitzt er auch, da bin ich mir sicher -
Für die Breite ohne Zweifel. Aber als Ersatz für Castro? Leider nicht.
-
Für die Breite ohne Zweifel. Aber als Ersatz für Castro? Leider nicht.
als Castro-Ersatz war auch leider nie die Rede...
Es gibt nicht nur Castro, sondern auch Reinartz und Rolfes auf dieser Position zu ersetzen.
Ein zentrales Mittelfeld mit Bender, Kramer, Darida und einem Spieler X des Kalibers Geis hätte was. Zudem könnte Darida auch auf der 10 zum Einsatz kommen, was auch nicht ganz verkehrt wäre, da ausser Calhanoglu kein Spieler im Team für diese Position geeignet ist. Brandt ist besser auf den Aussen. -
Papa, Cedric Soares, Grenier,
Ramalho, Stafylidis & Kramer kommen ja schon zurück bzw wurden geholt
-
Vill könnte man ja jetzt nach den abgängen im DM asier illarramendi von Real Leihen/kaufen !?
-
Vill könnte man ja jetzt nach den abgängen im DM asier illarramendi von Real Leihen/kaufen !?
-
-
Sven Bender.
-
Sven Bender.
die beiden Bender's zusammen, hätte wasjedoch ist Sven ein reiner 6er, noch defensiver als Lars. Und wir bräuchten vorallem mal einer der was am Ball kann in Sachen Spielaufbau, der unser Spiel lenkt und Ideen rein bringt. So eine Art Gündogan vom Spieltyp her (Gündogan war natürlich nur ein Bsp!)
-
Ich wünsche mir einen neuen Mittelstürmer. Hier sieht anscheinend niemand eine Perspektive für Drmic, gleichzeitig erwähnt aber auch niemand, dass Kießling jetzt 31 Jahre alt ist, das generell ein Alter ist, in dem man gerade als Offensivspieler nicht besser wird und die letzte Saison von Stefan eher durchwachsen lief. Wir haben außer den Beiden aber niemanden, der ernsthaft Mittelstürmer spielen kann.
-
Würde ich so unterschreiben.
-
Grenier würde ich auch gerne hier sehen, vor allem jetzt wo Castro weg ist. Hab irgendwo gelesen, dass er aber bei seinem Verein verlängert.
-
Daniel Ginczek!
-
Bobadilla.
Starke Saison. Günstig. Geradlinig.
-
SKRTEL fänd ich als erfahrenen IV Top.. hat zudem nur noch 1 Jahr Vertrag !
-
Poste es jetzt mal hier rein ..
Laut TM sind deutsche und englische Clubs an Nampalys Mendy dran.. 22 jähriger defensiver Mittelfeldspieler.
Einzelne Vereine werden aber nicht genanntOriginalquelle:
http://m.lequipe.fr/Football/A…f=https://www.google.de/& -
Würde ich so unterschreiben.
Wäre sicher eine gute Lösung. Fehlt uns dann nicht noch ein IV? Spahic müsste ja auch noch ersetzt werden.
-