TRANSFERwunschbox

• Völlig wild, aber Dani Alves.
    Hinter seinem Zenit (daher nicht mehr der Top Kandidat für die Top 5 in Europa), RV (Bedarf) und wohl nicht zu astronomisch teuer in Sachen Gehalt.

Völlig absurd.
    Wird dennoch doppelt so viel verdienen wie unser Topverdiener.

• Völlig wild, aber Dani Alves.
    Hinter seinem Zenit (daher nicht mehr der Top Kandidat für die Top 5 in Europa), RV (Bedarf) und wohl nicht zu astronomisch teuer in Sachen Gehalt.

vom Gehalt her sicherlich viel zu teuer für uns. Zudem sind Klubs wie ManUnited an ihm dran, der wird sich nicht fürs beschauliche Leverkusen entscheiden, Alves braucht den Medienrummel :levz1
    Aber so einen aktuellen Champions-League Sieger nächste Saison im Team zu haben, hätte was :LEV6

• :LEV19

Zitat

Dani Alves wird den FC Barcelona zum Saisonende verlassen und kündigte bereits an, in die Premier League wechseln zu wollen. Der FC Chelsea, Manchester City und Manchester United sollen interessiert sein - doch der Brasilianer besteht auf ein horrendes Wochengehalt.
    Wie der "Daily Star" berichtet, will Alves auf der Insel wöchentlich rund 317.000 Euro verdienen.

spox

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• vom Gehalt her sicherlich viel zu teuer für uns. Zudem sind Klubs wie ManUnited an ihm dran, der wird sich nicht fürs beschauliche Leverkusen entscheiden, Alves braucht den Medienrummel :levz1
    Aber so einen aktuellen Champions-League Sieger nächste Saison im Team zu haben, hätte was :LEV6

Dann sollten wir lieber VIdal zurückholen :LEV6

• Ginczek für Drmic -> Tauschgeschäft ?
    Schmid als zusätzliche Offensivoption
    Höjbjerg (keine Leihe, möglicherweise ein Geschäft wie bei Can) oder Geis als Castro-Ersatz
    Papadopolus als 4. IV fest verpflichten. Falls Schalke freche Forderungen stellt ist auch ein Prödl als 4 bzw. 3 IV Mann (bzw. Jedvaj der flexibel zw. RV/IV wechseln kann) denkbar
    Als Spahic-Ersatz ein Top-Mann mit internationaler Erfahrung . Hier sollte nicht gespart werden und auch mal zur Not 10 Mio in die Hand genommen werden.

• Giovani dos Santos MW 12 Millionen - 28 Jahre alt
    Ganso MW 12 Millionen - 25 Jahre alt
    Joaquín Correa MW 8 Millionen - 20 Jahre alt - gilt als Riesentalent
    DENNIS PRAET - wurde hier schon gewünscht
    ADAM MAHER - wurde hier schon gewünscht

Sollte Drmic gehen wäre eventuell sogar Alexandre Pato einer für uns.

Mattia De Sciglio MW 10 Millionen Alter 22 - Position RV
    Matteo Darmian MW 8 Millionen Alter 25 Position RV

Wie man sich ein Darida oder Ginczek oder Schmidt oder Geis wünschen kann ist mir ein Rätsel. Spieler die 0 Champions L. oder Europa League Erfahrung haben.

Mir ist schon klar das wir ein Ausbildungsverein sind und nie mehr als 10 Millionen Euro ausgeben werden aber will man mal was gewinnen muss man auch mal was im Image ändern.

• Darmian geht wohl für 17 Mio nach München ... allein daran merkste, wie sinnlos es ist Werte von Transfermarkt zu nehmen ...

Wenn ich schon Ganso lese, den haben schon viele früher als neuen Ronaldinho gehandelt :D
    Nichts hat der gebracht

• Ach und dieser Correa hat solche Erfahrung? :LEV9 wäre mir neu...

Und nur so nebenbei: Darida und Schmidt haben mit dem SCF bereits Europa League gespielt, zudem hat Darida Champions League sowie Europa League mit Pilsen gespielt.. Vorher mal Informieren :levz1

Darmian zu uns? Da sind gerade Barca, Real, Bayern und andere dran, den können wir dann sicherlich für 8 Mio verpflichten. FC Turin hat seinen Preis bei 25 Mio festgelegt, sehr unwarscheinlich dass er für 8 Mio zu haben wäre...

• - Weiser (ablösefrei)
    - Geis (~9Mio, im Leben keine 12+) oder Hojbjerg (etwas billiger)
    - Mehmedi (?)
    - Slimani (10Mio)
    - Rüdiger (10Mio)
    - Konoplyanka (15+)
    - Papa (5)

Abgänge:
    Milik 3Mio
    Castro 12mio
    Wollscheid 4Mio

Drmic ? 7Mio
    Son kann sich von mir aus auch mal verabschieden ?! 20Mio (lächerlich hoch für so einen, Liverpool bezahlt es bestimmt gerne)

Dann hätten wir Einnahmen von 46M die Ausgaben von ebenfalls ca 50M gegenüberstehen, klar wurde hier das Gehalt etc vergessen, was aber durch die CL Einnahmen egalisiert werden sollte.

Das wäre mal eine 11! Endlich mal Geld in die Hand nehmen und nicht den Erfolg herbei reden nur weil man einmal im Jahr 10Mio für einen ausgibt.

Leno
    Hilbert,Wendell,Weiser, Toprak, Jedvaj, Rüdiger, Papa
    Kramer, Bender, Geis,
    Bellarabi, Brandt, Konoplyanka, Mehmedi
    Kießling, Slimani, Hakan

Startelf: Leno - Weiser, Toprak, Papa/Rüdiger, Wendell - Kramer, Bender - Bellarabi, Konoplyanka - Hakan, Slimani

Naja, so oder so Ähnlich würde ich es wohl bei FIFA machen. Aber da geht mit Geld ja alles, sowohl auf der Playstation als auch in echt..

• @ Stubbi:
    Der Vertrag von Konoplyanka läuft aus, er wäre also ablösefrei zu haben. Allerdings scheint es ihn auf die Insel zu ziehen. Tendenz->unrealistisch. Weiser wird ein neues Vertragsangebot von den Bayern bekommen und ich halte es nicht einmal für ausgeschlossen, dass er nächste Saison Rafinha verdrängen wird. Der wird wohl nicht zu bekommen sein. An Geis haben wir offenbar kein Interesse, was ich nicht verstehen kann. Und ich bezweifle, dass er unter 10 Millionen zu haben sein wird. Heidel ist nicht gerade dafür bekannt, seine Spieler günstig zu verkaufen. Papadopoulos wird wohl auch mehr als die 5 Millionen kosten.
    Und warum sollte man Son verkaufen? Macht doch gar keinen Sinn. Er hat noch lange Vertrag und Potenzial nach oben.
    Je mehr neue Spieler kommen, umso mehr müssen integriert werden in das System von Schmidt.

Einfach mal abwarten und Tee trinken. Diese Hektik und Panikmache hier im Forum ist schon ein bisschen nervig, besonders in im Gerüchtethread. Die Saison ist gerade erst beendet und es wird schon wieder gejammert, was das Zeug hält.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Ich fande Son diese Saison teils richtig stark. Würde ich nicht verkaufen.

• Son ist in meinen Augen ein Spieler mit Licht und Schatten. Hat richtig gute Veranlagungen und an nem guten Tag ist er oft der entscheidende Faktor mit seinen Toren. Wenn er nicht trifft ist er aber meist auch nicht gut. Aber er ist jung und da kann noch eine Menge kommen. Zumal man bedenken muss dass er auch für ne Menge von Sponsoreneinnahmen wichtig ist. Das LG auch wegen Son unsere Hauptsponsor ist, ist ja ein offenes Geheimnis. Schon allein deshalb wird man ihn denke ich nicht für 20 Mio abgeben.

• Son ist in meinen Augen ein Spieler mit Licht und Schatten. Hat richtig gute Veranlagungen und an nem guten Tag ist er oft der entscheidende Faktor mit seinen Toren. Wenn er nicht trifft ist er aber meist auch nicht gut. Aber er ist jung und da kann noch eine Menge kommen. Zumal man bedenken muss dass er auch für ne Menge von Sponsoreneinnahmen wichtig ist. Das LG auch wegen Son unsere Hauptsponsor ist, ist ja ein offenes Geheimnis. Schon allein deshalb wird man ihn denke ich nicht für 20 Mio abgeben.

Son ist echt so ein Spieler, der mal locker von Weltklasse zu Kreisklasse schwankt (übertrieben ausgedrückt). Würde er konstant auf dem Level spielen, was er kann, dann wäre er wohl längst nicht mehr in Leverkusen

• Nie im Leben würde ich 10M Ablöse für Rüdiger bezahlen und dann nur 20M für Son kassieren. Der Junge hat ne super Schusstechnik und ist schnell und torgefährlich. Ohne den Asia-Cup wäre er in der Rückrunde bestimmt auch nicht so eingebrochen.
    Stellt Euch doch einfach vor, Schweini, Hummels, Götze, Lahm und Co. hätten nach der WM über Weihnachten noch ne EM gespielt und wäre dann 1 Woche nach dem Finale wieder aufgelaufen. Wir unterschätzen die Belastung - inkl. Klimawechsel und JetLag. Ich glaube, der war am Ende einfach nur noch platt.